- Dank erhalten: 3
A Boy From Tupelo - Complete 1953 - 55 Recordings (Buch / 3 CDs - FTD)
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Wo sagte ich, dass es mich nicht interessiere?AT Sun waren nur die Masters. Rechnerisch müssten auf einer 3er box 50-60 Songs enthalten sein. Theoretisch.
Elvis live in Vegas erschien auch als BMG Box. Es interessiert dich nicht, aber vielleicht ein Grossteil der Rock a billy Fans.

Elvis in Las Vegas dürfte erstens weitaus mehr Leute interessieren als "Elvis in Last Hope, Texas", außerdem war es die beiweitem mieseste und überflüssigste Box, die es je gab, und zudem waren es auch noch andere Zeiten. Vielleicht hat man ja draus gelernt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Tom Joad
-
- All The Kings Men
-
Ja, so einen Sch..dreck habe ich meiner Lebtag noch nicht gesehen. Frechheit, unglaubliche. Unwürdiger Müll. Mistbox, elendige!... außerdem war es die beiweitem mieseste und überflüssigste Box, die es je gab ...
Sag mal, meinst Du solche Kommentare eigentlich ernst? :doh:
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Aber ein wenig widersprüchlich war die Box schon, oder? (Jetzt mal vom Aspekt des Geldverdienens abgesehen).Ja, so einen Sch..dreck habe ich meiner Lebtag noch nicht gesehen. Frechheit, unglaubliche. Unwürdiger Müll. Mistbox, elendige!
Sag mal, meinst Du solche Kommentare eigentlich ernst? :doh:
Die vierte CD dürfte aufgrund des Sounds für Gelegenheits-Fans wohl nicht so wirklich prickelnd gewesen sein. Dann kann man sich natürlich fragen, ob Gelegenheits-Fans wirklich in eine 4-CD-Box investieren - oder eben nicht nur die "richtigen" Fans. Für die war allerdings die dritte CD völlig unnötig.

- Tom Joad
-
- All The Kings Men
-
Ja, so einen Sch..dreck habe ich meiner Lebtag noch nicht gesehen. Frechheit, unglaubliche. Unwürdiger Müll. Mistbox, elendige!
Sag mal, meinst Du solche Kommentare eigentlich ernst?
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ja, so einen Sch..dreck habe ich meiner Lebtag noch nicht gesehen. Frechheit, unglaubliche. Unwürdiger Müll. Mistbox, elendige!
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Die beiden Boxen richteten sich aber ausschließlich ans Massenpublikum. Deshalb wurde unter anderem ja auch nicht ein Viertel der Box in verminderter Qualität "aus historischen Gründen" präsentiert. Insofern bleibt die Vegas-Box noch immer inkonsequenter.Das Geschrei über die Bruce-Live-Box 75-85 ist mir heute noch in den Ohren. "Tracks" konnte es auch gerade den Hardcore-Fans nicht recht machen...
Aber ich versuchte doch zu differenzieren bzw. nur auf einen -zumindest mir erscheinenden- Widerspruch hinzuweisen...Aber solche Dinge wie die Vegas-Box dermassen undifferenziert in Grund und Boden zu verdammen - das geht mir immer etwas schwer runter.

Und verdammen tu ich das Teil auf keinen Fall. Vielmehr höre ich es gern und auch häufig.

- John Burrows
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
- Tom Joad
-
- All The Kings Men
-
Aber ich versuchte doch zu differenzieren bzw. nur auf einen -zumindest mir erscheinenden- Widerspruch hinzuweisen...
Und verdammen tu ich das Teil auf keinen Fall. Vielmehr höre ich es gern und auch häufig.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1362

Wenn sich aber jemand über die schlechte Soundqualitöt der CD4 aufregt, sollte er sich im Prinzip die meisten FTD's auch nicht kaufen.
Mein Ansatz ging dahin, falls, aber auch NUR FALLS, sich auf der SUN FTD BOX einige Raritäten befinden oder richtig geile Outtakes, dann sollten diese auf dem HAUSLABEL von Elvis veröffentlicht werden. Es gibt sehr viele Rockabilly, Country etc Fans, die nicht unbedingt Elvis Fans sind, sehr wohl aber seine SUN Zeit schätzen, weil gerade dort Elvis seine Musik in der ursprünglichsten und ehrlichsten Form präsentiert.
- Tom Joad
-
- All The Kings Men
-
Das sehe ich genauso.Mein Ansatz ging dahin, falls, aber auch NUR FALLS, sich auf der SUN FTD BOX einige Raritäten befinden oder richtig geile Outtakes, dann sollten diese auf dem HAUSLABEL von Elvis veröffentlicht werden. Es gibt sehr viele Rockabilly, Country etc Fans, die nicht unbedingt Elvis Fans sind, sehr wohl aber seine SUN Zeit schätzen, weil gerade dort Elvis seine Musik in der ursprünglichsten und ehrlichsten Form präsentiert.

Mit einer absoluten Trennung a la: Best Ofs bei BMG und neues "Sammlermaterial" ausschliesslich bei FTD wäre BMG auf Dauer schlecht beraten.