A Boy From Tupelo - Complete 1953 - 55 Recordings (Buch / 3 CDs - FTD)

Mehr
30 Jan. 2025 12:02 #981889 von leroy

Total überzogen. Im August gab es die Box in Bad Nauheim für nur wenig über dem Original-Preis von damals.
War das dies Jahr auch noch? Bin, nachdem mir  die Box (u. a.) beim Umzug "abhanden" gekommen ist.....
Man sollte niemals Elvis Fans bitten, beim eigenen Umzug mitzuhelfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Jan. 2025 16:50 #981904 von fronk
Boah, auch hier einen altehrwürdigen Thread heraus gekramt. Ich hatte spontan angefangen, von vorne zu lesen, habe aber dann tatsächlich aus Zeitmangel aufgegeben. Menno, war das Set damals »billig«. Das riesige Buch mit den drei CDs hat schlanke 99 Euro gekostet. Wir sind unterdessen bei mehr als dem doppelten Preis angelangt – innerhalb von 12,5 Jahren! Was wurde damals über den Preis geschimpft …

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
02 Feb. 2025 16:45 #981961 von Whitehaven

Boah, auch hier einen altehrwürdigen Thread heraus gekramt. Ich hatte spontan angefangen, von vorne zu lesen, habe aber dann tatsächlich aus Zeitmangel aufgegeben. Menno, war das Set damals »billig«. Das riesige Buch mit den drei CDs hat schlanke 99 Euro gekostet. Wir sind unterdessen bei mehr als dem doppelten Preis angelangt – innerhalb von 12,5 Jahren! Was wurde damals über den Preis geschimpft …

Doppelt reicht nicht mehr.
Da ich nur die abgespeckte Variante habe, hatte ich kurzzeitig überlegt mir die große Variante zu holen, aber als ich die Preise gesehen hatte. NÖÖ! Hatte nichts unter 400 gesehen.
Da bleibe ich bei der abgespeckten Variante.

Mehr
02 Feb. 2025 19:05 #981971 von fronk
Nein, ich meinte nicht den »Zweitverwertermarkt« sondern die FTD-Neupreise. Das »King Creole«-Set kostet ja neu etwas mehr als das Doppelte. Ja, es gibt eine Repro der LO dazu und einen Filmschnipsel – ich hätte auf die Zugaben verzichten können. Dafür ist das Buch kleiner und nur zwei CDs.

Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Mehr
02 Feb. 2025 23:52 #981974 von Whitehaven

Mehr
03 Feb. 2025 00:08 #981975 von fronk
LO sollte natürlich LP heißen 🤭

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
03 Feb. 2025 12:51 - 03 Feb. 2025 12:52 #981992 von Chief Joseph
In der Tat ist es unglaublich, wie sich die Preise für solche FTD Produkte erhöht haben. Für 99 EUR würde wohl heute jeder hier das FTD Buch "Making of King Creole" erwerben, sogar mehrmals, um später den grossen Gewinn zu machen. Die Ebay Preise für die alten Werke sind in der Tat eine Frechheit. Wie im anderen Thread geschrieben, suche ich ja seit Jahren eine erschwingliche Ausgabe von "Fashion for a king" aus dem Jahr 2011.

Elvis 4ever
Letzte Änderung: 03 Feb. 2025 12:52 von Chief Joseph.
Folgende Benutzer bedankten sich: Astro

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.