- Dank erhalten: 1394
More Details for New FTD & FTD Special Editions CD
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Deine jugendliche Naivität ist erfrischend.Elvis' Shows wurden zu dieser Zeit oft live im Radio übertragen, und somit auch von einigen Fans mitgeschnitten, oder von Radiostationen aufgezeichnet. Qualitativ schlechtere Aufnahmen als die Livesachen auf der Sunrise sind sicherlich möglich und sogar vorhanden. Mal schauen was uns die 3 Sun CDs bringen werden... ich glaube kaum das die alten Sunmastertakes nochmals durchgenudelt werden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Manchmal wirds mir schon richtig kalt beim PostenDeine jugendliche Naivität ist erfrischend.
![]()

- Harty
-
- Forums Mafia
-

Zäumt das Pferd doch von hinten auf...aber keine Pferdesongs bitte...
schaut mal bei Amazon nach, wieviel Hayride Radio Recordings es gibt !!!
z.B. von den Künstlern die mit und ohne Elvis aufgetreten sind aus dieser Zeit...
da ist einiges von Johnny Cash, Hank Snow etc...somit ist es eigentlich logisch, dass von Elvis noch viel mehr existieren muss, als die Handvoll Aufnahmen, die uns bekannt sind.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Nein. Hat er und Du nicht. Siehe vorherige Ausführungen.Hier hat hat King of Spades aber Recht. Ich spüre gerade das Schulterklopfen von Taniolo
Zäumt das Pferd doch von hinten auf...aber keine Pferdesongs bitte...
schaut mal bei Amazon nach, wieviel Hayride Radio Recordings es gibt !!!
z.B. von den Künstlern die mit und ohne Elvis aufgetreten sind aus dieser Zeit...
da ist einiges von Johnny Cash, Hank Snow etc...somit ist es eigentlich logisch, dass von Elvis noch viel mehr existieren muss, als die Handvoll Aufnahmen, die uns bekannt sind.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Hier hat hat King of Spades aber Recht. Ich spüre gerade das Schulterklopfen von Taniolo
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
(Vielleicht ist "Little Mama" ja drauf. Da Joergensen in seinem Buch bereits schreibt, dass die im Besitz von BMG sind.)
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
SchönVermutlich.
(Vielleicht ist "Little Mama" ja drauf. Da Joergensen in seinem Buch bereits schreibt, dass die im Besitz von BMG sind.)

- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1394
Äh Marco..ich gebe Spades Recht in Bezug auf Radiomitschnitte durch die Sender.Vermutlich.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Habe ich schon verstanden, Harty.Äh Marco..ich gebe Spades Recht in Bezug auf Radiomitschnitte durch die Sender.
Aber genau da liegt ihr falsch.
Siehe vorherige Ausführungen.Ich wünschte, die würde mal irgendwer lesen.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ärger Dich aber nicht, wenn Du genau so gucken wirst, wenn Du die Tracklist lesen wirst.