More Details for New FTD & FTD Special Editions CD

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Jan. 2005 11:43 #302337 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf More Details for New FTD & FTD Special Editions CD

Vermutlich.

(Vielleicht ist "Little Mama" ja drauf. Da Joergensen in seinem Buch bereits schreibt, dass die im Besitz von BMG sind.)

Äh Marco..ich gebe Spades Recht in Bezug auf Radiomitschnitte durch die Sender.

Die Chancen stehen jedenfalls sehr gut, das tatsächlich von einigen regionalen Radiosendern ab und an Konzerte mitgeschnitten wurden, die sie ohnehin schon übertragen haben. Was davon die letzten 50 Jahre überlebt hat, sei dahingestellt. Wie tcb3001 schon erwähnt hat, wurde scheinbar direkt aufs Vinyl aufgezeichnet. Diese Platten fanden vielleicht ihren Weg zu irgendwelchen Fans, wurden zig mal gespielt, irgendwann vergessen, auf Dachböden verfrachtet und schließlich völlig verkratzt wiedergefunden und weggeschmissen :up: :rolli:

Und die Soundqualität dürfte wohl kaum besser sein als von den Sunrise Liveaufnahmen :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
20 Jan. 2005 11:44 #302341 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf More Details for New FTD & FTD Special Editions CD

Ärger Dich aber nicht, wenn Du genau so gucken wirst, wenn Du die Tracklist lesen wirst. :null:

Noch ist alles offen... :up:

Mehr
20 Jan. 2005 11:46 #302345 von Taniolo

Habe ich schon verstanden, Harty.
Aber genau da liegt ihr falsch.
Siehe vorherige Ausführungen.Ich wünschte, die würde mal irgendwer lesen.

Tja. Oder man schreibt einen Brief an EPE. :up:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
20 Jan. 2005 11:49 #302349 von Gelöschter Nick

Die Chancen stehen jedenfalls sehr gut, das tatsächlich von einigen regionalen Radiosendern ab und an Konzerte mitgeschnitten wurden, die sie ohnehin schon übertragen haben. Was davon die letzten 50 Jahre überlebt hat, sei dahingestellt. Wie tcb3001 schon erwähnt hat, wurde scheinbar

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
20 Jan. 2005 11:52 #302354 von Gelöschter Nick

Diese Platten fanden vielleicht ihren Weg zu irgendwelchen Fans.... wurden zig mal gespielt, irgendwann vergessen, auf Dachböden verfrachtet und schließlich völlig verkratzt wiedergefunden und weggeschmissen :up:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
20 Jan. 2005 11:55 #302358 von Gelöschter Nick

Evt. vielleicht ein paar gruselige Acetataufnahmen, die noch nicht bekannt sind. Mehr nicht.

Von viel mehr habe ich eigentlich auch nicht geredet :null:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
20 Jan. 2005 11:58 #302365 von Gelöschter Nick
Ich auch nicht. Aber ich rede von verkratzten Acetataufnahmen, die in gruseliger Qualität sein werden, wie es Ernst bereits andeutete.
Und nicht Radiomitschnitte von Fans, die seinerzeit die Sendungen auf Band mitschnitten.

Ok, wir werden sehen bzw. hören.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
20 Jan. 2005 12:00 #302370 von Gelöschter Nick

Und nicht Radiomitschnitte von Fans, die seinerzeit die Sendungen auf Band mitschnitten.

Davon habe ich auch nur in meinem ersten Posting geschrieben. Danach war davon (von meiner Seite aus) nichts mehr zu lesen :null:
Genau wir werden hören :up:

Mehr
20 Jan. 2005 12:33 #302416 von Harty
by the way..

hat jemand Hayride Cd's von anderen Sängern und kann über die Qualität etwas sagen?

Es gibt doch hier einen grossen Johnny Cash Fan

Mehr
20 Jan. 2005 12:36 #302419 von Taniolo
:up: Stimmt. Das wäre mal hochinteressant. :beifall:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.