- Dank erhalten: 989
More Details for New FTD & FTD Special Editions CD
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Die Chancen stehen jedenfalls sehr gut, das tatsächlich von einigen regionalen Radiosendern ab und an Konzerte mitgeschnitten wurden, die sie ohnehin schon übertragen haben. Was davon die letzten 50 Jahre überlebt hat, sei dahingestellt. Wie tcb3001 schon erwähnt hat, wurde scheinbar direkt aufs Vinyl aufgezeichnet. Diese Platten fanden vielleicht ihren Weg zu irgendwelchen Fans, wurden zig mal gespielt, irgendwann vergessen, auf Dachböden verfrachtet und schließlich völlig verkratzt wiedergefunden und weggeschmissenÄh Marco..ich gebe Spades Recht in Bezug auf Radiomitschnitte durch die Sender.Vermutlich.
(Vielleicht ist "Little Mama" ja drauf. Da Joergensen in seinem Buch bereits schreibt, dass die im Besitz von BMG sind.)

Und die Soundqualität dürfte wohl kaum besser sein als von den Sunrise Liveaufnahmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Noch ist alles offen...Ärger Dich aber nicht, wenn Du genau so gucken wirst, wenn Du die Tracklist lesen wirst.

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Tja. Oder man schreibt einen Brief an EPE.Habe ich schon verstanden, Harty.
Aber genau da liegt ihr falsch.
Siehe vorherige Ausführungen.Ich wünschte, die würde mal irgendwer lesen.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Die Chancen stehen jedenfalls sehr gut, das tatsächlich von einigen regionalen Radiosendern ab und an Konzerte mitgeschnitten wurden, die sie ohnehin schon übertragen haben. Was davon die letzten 50 Jahre überlebt hat, sei dahingestellt. Wie tcb3001 schon erwähnt hat, wurde scheinbar
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Diese Platten fanden vielleicht ihren Weg zu irgendwelchen Fans.... wurden zig mal gespielt, irgendwann vergessen, auf Dachböden verfrachtet und schließlich völlig verkratzt wiedergefunden und weggeschmissen
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Evt. vielleicht ein paar gruselige Acetataufnahmen, die noch nicht bekannt sind. Mehr nicht.
Von viel mehr habe ich eigentlich auch nicht geredet

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Und nicht Radiomitschnitte von Fans, die seinerzeit die Sendungen auf Band mitschnitten.
Ok, wir werden sehen bzw. hören.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Und nicht Radiomitschnitte von Fans, die seinerzeit die Sendungen auf Band mitschnitten.
Davon habe ich auch nur in meinem ersten Posting geschrieben. Danach war davon (von meiner Seite aus) nichts mehr zu lesen

Genau wir werden hören

- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1394
hat jemand Hayride Cd's von anderen Sängern und kann über die Qualität etwas sagen?
Es gibt doch hier einen grossen Johnny Cash Fan
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 989

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.