- Dank erhalten: 161
FTD Raised On Rock and Other New titles.
- Andylon Lensen
-
Autor
- Besucher
-
Hi Ernst,
I am anxious to hear when the Raised On Rock 2 Cd. FTD - Special Edition will be released?
Well Andylon, this is officially planned for October 1st this year.
This is great news... can't wait.
Ernst,
What about al those other great albums from the 70's like: "Promised Land" , "Elvis- Fool" ,
"Good Times" , From Elvis Presley Boulevard Memphis Tennessee" .
Will these albums also be issued on a 2 Cd. FTD - Special- Edition ?
Yes, Andylon we all want them to get a special treantment for the FTD -Specxial Edition in the future to be released.
Well this is exciting news for all the ElvisFans, especcially for the 70's Fans.
Thanks again for this update , Ernst.
Talk to you soon....
2005/03/09 Andylon Lensen / Ernst Jorgensen / Ep.Gold.Com.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-

Wir freuen uns auf diese FTDs !!!

- John Burrows
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0

JB
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 269
Eigentlich hat er da nicht ganz unrecht...Was ist jetzt so großartig an diesen "Neuigkeiten"?
Jubelt ihr dann auch bei He Touched Me als wäre es die Offenbarung an sich, dass ein gestrichenes Album nun ein weiteres Mal bei FTD erscheint und Jorgensen sich noch mal die Taschen auf Kosten der Fans vollmacht??

- Thoughtless
-
- Besucher
-
er hat doch völlig rechtEigentlich hat er da nicht ganz unrecht...

- John Burrows
-
- From A Jack To A King
-
Ne, finde ich jetzt nicht. Wenn`s einfach nur ein Reissue wäre, dann klar. Aber die "Raised on Rock" gibt`s bislang nur in der Uraltausgabe von 94 ohne Bonustracks und mit eher mässigem Sound. WENN die neue soundtechnisch aufgemöbelt ist UND die zweite CD gute Outtakes enthält, dann freue ich mich schon drüber.er hat doch völlig recht
JB
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Huiii, du gehst jetzt mal so locker von zwei CDs aus. Ist das denn überhaupt sicher? Ich meine, das lese ich bisher eigentlich aus dieser "Ankündigung" nicht wirklich heraus.Ne, finde ich jetzt nicht. Wenn`s einfach nur ein Reissue wäre, dann klar. Aber die "Raised on Rock" gibt`s bislang nur in der Uraltausgabe von 94 ohne Bonustracks und mit eher mässigem Sound. WENN die neue soundtechnisch aufgemöbelt ist UND die zweite CD gute Outtakes enthält, dann freue ich mich schon drüber.
JB

- John Burrows
-
- From A Jack To A King
-
Ich habe leider keine einzige japanische bis jetzt.Huiii, du gehst jetzt mal so locker von zwei CDs aus. Ist das denn überhaupt sicher? Ich meine, das lese ich bisher eigentlich aus dieser "Ankündigung" nicht wirklich heraus.Ne, finde ich jetzt nicht. Wenn`s einfach nur ein Reissue wäre, dann klar. Aber die "Raised on Rock" gibt`s bislang nur in der Uraltausgabe von 94 ohne Bonustracks und mit eher mässigem Sound. WENN die neue soundtechnisch aufgemöbelt ist UND die zweite CD gute Outtakes enthält, dann freue ich mich schon drüber.
JBAber klar, wer die japanische Version nicht hat, der wird u. U. profitieren von einem FTD Reissue. Auf der anderen Seite spricht eigentlich nicht wirklich viel für einen verbesserten Sound in dieser Hinsicht ...

JB
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Sorry, hast natürlich recht. Ein unnötiger Einwand von mir. Bei der Dechiffrierung dieses doch eher holprigen Englisch'sches-ses'Ich habe leider keine einzige japanische bis jetzt.Huiii, du gehst jetzt mal so locker von zwei CDs aus. Ist das denn überhaupt sicher? Ich meine, das lese ich bisher eigentlich aus dieser "Ankündigung" nicht wirklich heraus.Ne, finde ich jetzt nicht. Wenn`s einfach nur ein Reissue wäre, dann klar. Aber die "Raised on Rock" gibt`s bislang nur in der Uraltausgabe von 94 ohne Bonustracks und mit eher mässigem Sound. WENN die neue soundtechnisch aufgemöbelt ist UND die zweite CD gute Outtakes enthält, dann freue ich mich schon drüber.
JBAber klar, wer die japanische Version nicht hat, der wird u. U. profitieren von einem FTD Reissue. Auf der anderen Seite spricht eigentlich nicht wirklich viel für einen verbesserten Sound in dieser Hinsicht ...
Aber die Ankündigung "2 Cd" lese ich so, daß es um eine 2CD-Ausgabe geht, wie bei der "Today" und der "Elvis is back". Wenn das nicht so sein sollte, dann hält sich meine Freude allerdings auch in Grenzen ...
JB

Also heißt das dann wohl, dass man nun generell auf 2-CD-Ausgaben umschwenkt?
Edit: Mit der japanischen Version ist dir einiges entgangen. Besser Sound hättest du auch schon um einiges früher haben können. Das ist tatsächlich eine neue Platte, so gut ist das Remastering.