- Dank erhalten: 37
FTD Raised On Rock and Other New titles.
- etp
-
- All The Kings Men
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 269
Wie wär`s mit 2 CDs nur mit outtakes..dies ist ein Sammlerlabel und kein Recyclinglabel...ist doch wahr !!Ne, finde ich jetzt nicht. Wenn`s einfach nur ein Reissue wäre, dann klar. Aber die "Raised on Rock" gibt`s bislang nur in der Uraltausgabe von 94 ohne Bonustracks und mit eher mässigem Sound. WENN die neue soundtechnisch aufgemöbelt ist UND die zweite CD gute Outtakes enthält, dann freue ich mich schon drüber.
JB
- Thoughtless
-
- Besucher
-
Wie wär`s mit 2 CDs nur mit outtakes..dies ist ein Sammlerlabel und kein Recyclinglabel...ist doch wahr !!Ne, finde ich jetzt nicht. Wenn`s einfach nur ein Reissue wäre, dann klar. Aber die "Raised on Rock" gibt`s bislang nur in der Uraltausgabe von 94 ohne Bonustracks und mit eher mässigem Sound. WENN die neue soundtechnisch aufgemöbelt ist UND die zweite CD gute Outtakes enthält, dann freue ich mich schon drüber.
JB

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Wacht auf. Die Zeiten des vermeintlichen "Collector's Label" sind vorbei. Und das nicht erst seit heute.Wie wär`s mit 2 CDs nur mit outtakes..dies ist ein Sammlerlabel und kein Recyclinglabel...ist doch wahr !!Ne, finde ich jetzt nicht. Wenn`s einfach nur ein Reissue wäre, dann klar. Aber die "Raised on Rock" gibt`s bislang nur in der Uraltausgabe von 94 ohne Bonustracks und mit eher mässigem Sound. WENN die neue soundtechnisch aufgemöbelt ist UND die zweite CD gute Outtakes enthält, dann freue ich mich schon drüber.
JB
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 161
Was ???Wacht auf. Die Zeiten des vermeintlichen "Collector's Label" sind vorbei. Und das nicht erst seit heute.Wie wär`s mit 2 CDs nur mit outtakes..dies ist ein Sammlerlabel und kein Recyclinglabel...ist doch wahr !!Ne, finde ich jetzt nicht. Wenn`s einfach nur ein Reissue wäre, dann klar. Aber die "Raised on Rock" gibt`s bislang nur in der Uraltausgabe von 94 ohne Bonustracks und mit eher mässigem Sound. WENN die neue soundtechnisch aufgemöbelt ist UND die zweite CD gute Outtakes enthält, dann freue ich mich schon drüber.
JB
Sicher wären 2 CDs voll mit ALTERNATE TAKES der Hammer !!!

Aber wenn das wirklich praktiziert wird, dann ist es mit FTD bald zu Ende, weil kein Material mehr da ist.

Auf den Soundtrack CDs sind doch auch nur einige Takes unveröffentlicht und nicht gleich die ganze Session und diese werden von uns, den Fans, auch gerne gekauft. Ich will jetzt nicht über die Covergestaltung oder über das Booklet schreiben, ja, diese sind auch wichtig, aber was wirklich zählt, ist das Songmaterial, und das bekommen wir wohldosiert zubereitet. Das einzige was mich stört ist, das wir im April gleich 3 FTDs bekommen, also insgesamt 4 CDs. Das ist doch eindeutig zu viel !!!

Ernst sollte zum eigentlichem Konzept zurück gehen, nämlich 3 CDs im Jahr, dann, so glaube ich wäre der großteil der Sammler auch zufrieden !

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Wie wahr!Wie wär`s mit 2 CDs nur mit outtakes..dies ist ein Sammlerlabel und kein Recyclinglabel...ist doch wahr !!Ne, finde ich jetzt nicht. Wenn`s einfach nur ein Reissue wäre, dann klar. Aber die "Raised on Rock" gibt`s bislang nur in der Uraltausgabe von 94 ohne Bonustracks und mit eher mässigem Sound. WENN die neue soundtechnisch aufgemöbelt ist UND die zweite CD gute Outtakes enthält, dann freue ich mich schon drüber.
JB

- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 8
Mich auch wie denke ich viele andere Fans auch.Mich interessiert z.B. mehr die Session vom Mai/Juni 71 (vor allem die Outtakes
Ich habe die leise Hoffung das mit einer "wiederveröffentlichung" von Elvis - Fool auch einige Outtakes mit drauf sein werden.
Wie zum Beispiel von Love me love the life I Lead etc.
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
Da fehlen noch einiges an interessanten Outtakes.Immer diese Nörgelei.Ohne FTD gäbe es diese SAchen gar nicht,aber wenn man nichts anderes zu tun hat...
Ich denke die CD 1 wird das offizielle Album plus bereits veröffentlichte Takes von der Rhythm and Country enthalten und die zweite unveröffentlichtes Material plus so hoffe ich die 3 Instrumental Tracks und endlich Outtakes von Raised on Rock....
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
GENAU Rider (ich stimme Dir <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>leider</span> zu! )Wacht auf. Die Zeiten des vermeintlichen "Collector's Label" sind vorbei. Und das nicht erst seit heute.Wie wär`s mit 2 CDs nur mit outtakes..dies ist ein Sammlerlabel und kein Recyclinglabel...ist doch wahr !!Ne, finde ich jetzt nicht. Wenn`s einfach nur ein Reissue wäre, dann klar. Aber die "Raised on Rock" gibt`s bislang nur in der Uraltausgabe von 94 ohne Bonustracks und mit eher mässigem Sound. WENN die neue soundtechnisch aufgemöbelt ist UND die zweite CD gute Outtakes enthält, dann freue ich mich schon drüber.
JB

Wir verfallen zurück in die "A Legendary Performer" Zeiten:
Kaufe eine neue Scheibe und Du bekommst ne Platte mit bereits veröffentlichte Tracks aber einen oder zwei unreleased Takes dazu...Skeptiker lockt man mit der besseren Verpackung als beim ersten Release!

(viel mehr werden es wohl bei der "Elvis Is Back" auch nicht werden/sein!)

Man könnte auch davon sprechen, daß der Keller bald leer ist und man derzeit vieleicht nix neues aus Sammlerkreisen nachkaufen kann...und so wird mal wieder "gestreckt"