- Dank erhalten: 1592
FTD All Shook Up
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
das ist richtig, aber arg geringAlso ich finde es besteht ein geringer Drall zur linken Seite...
übrigens hier taucht noch Words auf...
da haben wir wieder den Quellensalat....
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Also, Leute, checkt mal bitte alle eure Anschlüsse (ich meine die an der Stereoanlage), den Balanceregler, überprüft den Aufbau eurer Boxen, achtet drauf, dass ihr im sweet spot sitzt und dann bitte mal Angaben über das Panorama. Notfalls auch mal zum Ohrenarzt.Also ich finde es besteht ein geringer Drall zur linken Seite...
Mittig können die Sweet Inspirations niemals gemischt sein, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das wäre ja der totale Krampf. Die Gitarre in der Mitte (Aloha, MSG und ich glaube auch In Person) nervt schon, wobei ich das noch irgendwie nachvollziehen kann. Aber man legt doch keinen vierköpfigen, weiblichen Backgroundchor mit dem eigentlich Vokalisten auf die Mitte. Was soll das denn?? Also, meinetwegen ausnahmsweise mal für einen Song, aber doch nicht ein komplettes Konzert ...
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Harty
-
- Forums Mafia
-
bei einem Kopfhörer ist es egal wo du sitztAlso, Leute, checkt mal bitte alle eure Anschlüsse (ich meine die an der Stereoanlage), den Balanceregler, überprüft den Aufbau eurer Boxen, achtet drauf, dass ihr im sweet spot sitzt und dann bitte mal Angaben über das Panorama. Notfalls auch mal zum Ohrenarzt.
Mittig können die Sweet Inspirations niemals gemischt sein, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das wäre ja der totale Krampf. Die Gitarre in der Mitte (Aloha, MSG und ich glaube auch In Person) nervt schon, wobei ich das noch irgendwie nachvollziehen kann. Aber man legt doch keinen vierköpfigen, weiblichen Backgroundchor mit dem eigentlich Vokalisten auf die Mitte. Was soll das denn?? Also, meinetwegen ausnahmsweise mal für einen Song, aber doch nicht ein komplettes Konzert ...
ausserdem klingt es etwas arrogant von dir (ob mittig, rechts oder links), du hast die CD doch gar nicht
- Jacko
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
Ja, nur Del Shannon und der fällt Ihm auch erst nach dem Song ein. In der Dinnershow war u.a. Nancy Sinatra.auf dieser CD stellt er nur Del Shannon vor..aber nicht die anderen oder habe ich das überhört??
By the way, wer informierte Elvis eigentlich darüber welche Promis anwesend waren? Auf der "ALL shook up" bekommt man ja mit, dass Mr. Del Shannon ja auch erst einmal im Publikum gesucht werden muss ...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
bei einem Kopfhörer ist es egal wo du sitzt
ausserdem klingt es etwas arrogant von dir (ob mittig, rechts oder links), du hast die CD doch gar nicht
- Jacko
-
- Night Rider
-
Sicher ... könnte nur ein One-liner sein. Wobei Elvis Concerts bei den anderen Nennungen von PSA immer in Klammer "excerpt" notiert ...Könnte aber natürlich auch nur angesungen sein, oder?!
Aber vielleicht könnte mal einer unserer Konzertexperten
etwas zur Live-Premiere von PSA beisteuern ... Bis heute war ich eigentlich davon ausgegangen das PSA in voller Schönheit erst im Jan./Feb.1970 im Programm war.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Jacko
-
- Night Rider
-
übrigens erwähnt Elvis während der Show, dass diese für ein Live Album aufgenommen wird.
Ich frage mich ob dies der Grund ist, warum er Rubbersneckin´nochmals abbricht ... Denn eigentlich ist zwar der Start etwas holperig, was wahrscheinlich der "Überdrehtheit" von Elvis geschuldet ist (was heißt eigentlich in diesem Zusammenhang "to sniffle"