- Dank erhalten: 37
FTD All Shook Up
- etp
-
- All The Kings Men
-

und angesichts dieses budgetproblems finde ich das cover bisherziemlch cool ....
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 989
Damit wird das vielleicht für Dich deutlich. Ich habe dazu eine komplett andere Meinung.Damit wird deutlich, dass in dieser Wiederholung eines Coverphotos (=Einfallslosigkeit) die Verlegenheit des Machers deutlich wird.
Erstens gefällt mir das oben abgebildete FTD Cover zu All Shook Up ganz hervorragend und zwar gerade auch weil es diesen Retro-Look ausstrahlt, der hier schon beschrieben wurde und zweitens natürlich, weil es unbedingt auch thematisch hervorragend paßt.
Natürlich ist es legitim, dass Touch Of Platinum Cover hier zu zitieren und auf das gleiche Grundmotiv zu verweisen. Allerdings liegen für mich zwischen beiden Umsetzungen Lichtjahre. Das Motiv hat (wenn es denn so bleibt) auf der neuen FTD eine komplett neue Umsetzung erfahren, strahlt wesentlich mehr Atmosphäre aus und bewegt mich nicht im mindesten, einen Zusammenhang zu jenem alten Cover herzustellen, welches einerseits auch noch in s/w war und andererseits bzgl. der Kopfkonturen ein Witz ist.
Fazit: Das neue Cover ist mE absolut gelungen und macht aleine beim Anblick schon Appetit auf die Show. Ob das Motiv nun schon bekannt war bzw. bereits verwendet wurde, ist dabei nebensächlich, denn die Art der Präsentation gibt hier den Ausschlag und die bezeichne ich als sehr gelungen.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Fazit: Das neue Cover ist mE absolut gelungen und macht aleine beim Anblick schon Appetit auf die Show. Ob das Motiv nun schon bekannt war bzw. bereits verwendet wurde, ist dabei nebensächlich, denn die Art der Präsentation gibt hier den Ausschlag und die bezeichne ich als sehr gelungen.
Auf das kommts an

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Es ist auch gelungen von der Umsetzung her. Bestreite ich gar nicht.Die Wiederholung der pics scheint ein Budgetproblem zu sein - insofern müssen wir das denke ich hinnehmen .....
und angesichts dieses budgetproblems finde ich das cover bisherziemlch cool ....
Trotzdem hätte man ein anderes Coverpic nehmen können.
Und so etwas Abwechsluing reinbringen.
Beispielsweise dieses Pic war noch auf keinem offiziellen Cover:
<!--aimg--><a href=' elvis.raks.com.pl/tapety/th_elvis-presle...llpaper-69-vegas.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aber dieses Budgetproblem wird immer wieder ein Problem bei FTD sein - obwohl bei den Film-FTD`s die Covers schon sehr einfallsreich und mit selteneren Fotos thematisch passend gespickt sind.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
<!--aimg--><a href=' www.ep-tunes.de/specials/covers/pics/here_i_go_again_01_t.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

- User gelöscht
-
- Besucher
-

Ernsthaft: DAS ist doch aber ein Alternativcover der "Here I Go Again".
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-

Ich finde aber genau das Cover, wie es oben steht und angeblich zusammen mit der neuen FTD Cd erscheinen soll, genau richtig. Der Gesamtstyling stimmt ... und genau dazu paßt auch das verwendete Image. In Farbe!!
- User gelöscht
-
- Besucher
-

Und die Endversion sieht ganz anders aus.
Ich denke da z.B. an die CD "Polk Salad Annie" von FTD, die erst mit einem anderen Namen und völlig anderem Cover hier besprochen wurde.
- Scatter
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 85
So werden die Händler wohl frühestens Ende dieser Woche liefern können.
Vielleicht sollte Jörgensen in Zukunft gleich den 15 Tag des jeweiligen Monats nehmen,
da ja in letzter Zeit die Cd's fast immer später erschienen.
- memphis1977
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0