Raised on Rock

Mehr
13.01.2006 21:05 #445687 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf Raised on Rock
ist die ftd "raised on rock" veröffentlicht :huh:
wenn nicht, wurde ein termin genannt :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13.01.2006 22:49 #445719 von Scatter
Scatter antwortete auf Raised on Rock

ist die ftd "raised on rock" veröffentlicht :huh:
wenn nicht, wurde ein termin genannt :huh:

Willkommen aus den Winterschlaf.

Die eventuelle Veröffentlichung von "Raised on Rock" auf FTD

wurde von Jörgensen nie offiziell bestätigt.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14.01.2006 14:19 #445761 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Raised on Rock
Er hat es indirekt bestätigt, in dem ja mittlerweile bekannt ist, dass die Classic-Album-Serie weitergeht. :smokin:

Mehr
18.01.2006 13:03 #446459 von glen d.
glen d. antwortete auf Raised on Rock
Meine Frage ist jetzt folgende:

Gibt es genug Material für eine Doppel Cd Veröffentlichung ?

Noch etwas beschäftigt mich:

Wie angekündigt, bekommen wir Anfang April eine CD mit Material von den Stax Session, unter anderem.
Jetzt ist noch nicht bekannt, was da veröffentlicht wird; Juli und Dezember, oder nur Dezember oder nur Juli ?
Wenn wir jetzt im April diese eine Cd mit Stax Sessionmaterial bekommen, wird dann auf der Classic Album Release Serie ebenfalls dieses Material enthalten sein ? :klatsch:

Ich hoffe, das Ernst auf beide Stax Sessions, Juli und Dezember berücksichtigt und das, so scheint es hoffentlich, genug Material vorhanden ist für die April Session CD und eine Doppel CD von Raised on rock und für die Zukunft.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.01.2006 16:37 #446526 von User gelöscht

Wie angekündigt, bekommen wir Anfang April eine CD mit Material von den Stax Session, unter anderem.
Jetzt ist noch nicht bekannt, was da veröffentlicht wird; Juli und Dezember, oder nur Dezember oder nur Juli ?
Wenn wir jetzt im April diese eine Cd mit Stax Sessionmaterial bekommen, wird dann auf der Classic Album Release Serie ebenfalls dieses Material enthalten sein ? :klatsch:

Ich hoffe, das Ernst auf beide Stax Sessions, Juli und Dezember berücksichtigt und das, so scheint es hoffentlich, genug Material vorhanden ist für die April Session CD und eine Doppel CD von Raised on rock und für die Zukunft.

Gerade von den Stax-Sachen, egal ob Juli oder Dezember muss es noch sehr viel Material geben, da bisher nur auf dieser "Essential Elvis" Outtakes enthalten sind sowie ein paar wenige auf den drei Boxen - und das ist nicht besonders viel. Ich denke einfach, es werden ca. 5 - 6 Aufnahmen jeweils von ´69, ´73 und ´76 sein, damit man noch weiteres Material für die eigentliche "Classic-Album-Serie" hat. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits. :smokin:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.01.2006 01:03 #446565 von User gelöscht

Ist die Frage, ob das Material später nochmal veröffentlicht wird rhetorisch gemeint?

• Andylon Lensen
  • Andylon Lensens Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24.02.2006 17:15 #456231 von Andylon Lensen
Andylon Lensen antwortete auf Raised on Rock
FTD Soundboard For July 2006.

Today Ernst Jorgensen confirmed Andylon Lensen the FTD Soundboard Cd for July 2006, will be a live-show from one of his first shows in January 1974 with extra bonus material also from January 1974.

The FTD special - Edition 2 cd release of Raised On Rock will be no Summer release, but is planned for later this year.

2006/02/23 Andylon Lensen - Ernst Jorgensen / EpGold.Com.

Mehr
24.02.2006 17:28 #456246 von Speedway
Speedway antwortete auf Raised on Rock
Da bin ich ja mal gespannt.

Mehr
29.01.2007 19:18 #551183 von Manhattoe
Manhattoe antwortete auf Raised on Rock
Ob es diese CD jemals geben wird? Und ob es wirklich eine Doppel-CD wird? :huh:

Die Made in Memphis hat durchaus - so kurios das auch klingen mag - Hoffnung auf die Raised on Rock gemacht.

Die Outtakes auf der MiM - a priori Resteverwertung - wären natürlich für derlei Compilations nicht mehr zu gebrauchen gewesen, wenn die Raised on Rock vorher veröffentlicht worden wäre.

Jetzt könnten sie mit dem Teil eigentlich rausrücken, oder? :huh:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.01.2007 20:45 #551221 von User gelöscht
Wenn ich überlege, was bisher offiziell für 2007 angekündigt wurde, könnte man das Weinen anfangen. War nicht mal was von einer überarbeiteten This is Elvis-Fassung auf DVD die Rede, war nicht mal was von unveröffentlichten Lost Performances im Gespräch, sollte nicht eine CD-Box zum 70. rauskommen? Von all dem hört man gar nichts mehr. :austick: Allmählich frage ich mich, ob die damit wohl auf den 80. Geburtstag warten. :huh: :roundy:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.