Oktober FTD behinhaltet Konzert vom August 1972

Mehr
25 Juli 2005 22:28 #386883 von Ciscoking

Das ist doch eine ganz andere Antwort als zuvor. Vielen Dank dafür.

Ich halte diese Gründe zwar nicht für beweiskräftig, aber sie sind zumindest ein weiteres Indiz.

Sind wir jetzt wieder Freunde...??.... :wub: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
26 Juli 2005 00:44 #387002 von allerteuerste

Muss es schon wieder eine Live-Soundboard geben? Na gut, wir kaufen ja eh alles :schwitz: :schwitz:

komplette SBs : JA!!!!!! nur her damit! :up:

halbe SBs: :kopf1:

Mehr
26 Juli 2005 10:51 #387137 von Manhattoe
Ich bevorzuge ganz eindeutig auch komplette Shows gegenüber den Live Compilations.

Bei Polk Salad Annie was die Stückelei wohl nicht anders möglich, um die Extra-Songs des Engagements zu präsentieren, und gleiches gilt natürlich für inkomplette Mitschnitte. Ich hoffe aber, das wird nicht zur Regel.

Wenn wir nun die echte DS vom 11.8. zu hören bekommen sollten, so kann das im Hinblick auf die Blazing into the Darkness eigentlich nur von Vorteil sein, denn Elvis zeigt in dieser Aufnhame doch einige Schwächen (zB bei Suspicious MInds). Die MS vom 11.8. rockt da schon viel mehr und ich hoffe, die FTD wird diese "Tagesqualität" bieten.

Hoffen wir also, dass Elvis am 11.8. früher aufgestanden ist als am Tag danach ... ;)

Mehr
26 Juli 2005 12:57 #387262 von memphis1977
Das Cover (ist hoffentlich ein Fake! Wäre auch ein bisschen früh dafür!) ist echt zum kotzen! Aber warum sollte es bei FTD besser werden? Wenn ich an die Today denke :null: Dafür war die All Shook Up wieder total geil was das Cover betrifft!

Die Tracklist haut mich leider nicht vom Hocker! Auch wenn Elvis an dem Tag ne geile Performance abgeliefert haben soll. Aber vielleicht bekommen wir ja noch ein Schmankerl aus dem Engagement! Z. B. My Babe! Aber angeblich wurden ja nicht alle Konzerte aufgenommen. Mal abwarten! Vielleicht hat Ernst wieder ein interessantes Band gefunden! :smokin:

Mehr
26 Juli 2005 13:04 #387276 von etp
Es hat schon schlimmere Cover gegeben - ich nenne nur "Dragonheart" :rolli:

Wenn hier das Blau des Jumpsuits einheitlich gestaltet wird, ist es gar nicht so schlimm. ... Aber der Kracher ist es in der Tat nicht ....

Mehr
02 Okt. 2005 10:38 #411232 von glen d.
Ist diese FTD jetzt DEFINITIV verschoben worden auf Dezember ? :klatsch: :null: :huh:

Es gibt da so Gerüchte ! :adeal:

Mehr
02 Okt. 2005 10:41 #411233 von glen d.
Und HOFFENTLICH wird das Cover noch geändert !!! :klatsch: :naughty: :sick:

Mehr
04 Okt. 2005 21:05 #412432 von Speedway

Ist diese FTD jetzt DEFINITIV verschoben worden auf Dezember ? :klatsch: :null: :huh:

Es gibt da so Gerüchte ! :adeal:

Halt nur Gerüchte.Soll in den nächsten Tagen erscheinen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.