- Dank erhalten: 269
Oktober FTD behinhaltet Konzert vom August 1972
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
Sind wir jetzt wieder Freunde...??....Das ist doch eine ganz andere Antwort als zuvor. Vielen Dank dafür.
Ich halte diese Gründe zwar nicht für beweiskräftig, aber sie sind zumindest ein weiteres Indiz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 9
komplette SBs : JA!!!!!! nur her damit!Muss es schon wieder eine Live-Soundboard geben? Na gut, wir kaufen ja eh alles
![]()

halbe SBs:

- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 2
Bei Polk Salad Annie was die Stückelei wohl nicht anders möglich, um die Extra-Songs des Engagements zu präsentieren, und gleiches gilt natürlich für inkomplette Mitschnitte. Ich hoffe aber, das wird nicht zur Regel.
Wenn wir nun die echte DS vom 11.8. zu hören bekommen sollten, so kann das im Hinblick auf die Blazing into the Darkness eigentlich nur von Vorteil sein, denn Elvis zeigt in dieser Aufnhame doch einige Schwächen (zB bei Suspicious MInds). Die MS vom 11.8. rockt da schon viel mehr und ich hoffe, die FTD wird diese "Tagesqualität" bieten.
Hoffen wir also, dass Elvis am 11.8. früher aufgestanden ist als am Tag danach ...

- memphis1977
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0

Die Tracklist haut mich leider nicht vom Hocker! Auch wenn Elvis an dem Tag ne geile Performance abgeliefert haben soll. Aber vielleicht bekommen wir ja noch ein Schmankerl aus dem Engagement! Z. B. My Babe! Aber angeblich wurden ja nicht alle Konzerte aufgenommen. Mal abwarten! Vielleicht hat Ernst wieder ein interessantes Band gefunden!

- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37

Wenn hier das Blau des Jumpsuits einheitlich gestaltet wird, ist es gar nicht so schlimm. ... Aber der Kracher ist es in der Tat nicht ....
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 161

Es gibt da so Gerüchte !

- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 161

- Speedway
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
Halt nur Gerüchte.Soll in den nächsten Tagen erscheinen.Ist diese FTD jetzt DEFINITIV verschoben worden auf Dezember ?
![]()
![]()
Es gibt da so Gerüchte !