- Dank erhalten: 0
Oktober FTDs bestätigt
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
EIN roving reporter in Memphis Sanja Meegin spoke to Roger Semon who confirmed that the FTD October 2005 releases will be the 'Loving You' extended Soundtrack, 'Something for Everybody' in the classic album series, as well as the already confirmed 'Summer Festival' live concert. Four new never before heard takes of 'Blue Moon' were also played at the Insiders conference. (News, Source: Roger Semon, BMG)
Quelle: <a href=' www.elvisinfonet.com ' target='_blank'>EIN
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- sj0472
-
- Night Rider
-
Loving You und Something For Everybody werden sicherlich kaum neue Outtakes beinhalten, MAL SCHAUEN
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Raised On Rock war ja nur eine Option seitens Jörgensen, Loving You überrascht mich allerdingsMist, hatte mich schon so auf Raised On Rock gefreut, hatte gehofft dass die CD zunächst kommen würde.
Loving You und Something For Everybody werden sicherlich kaum neue Outtakes beinhalten, MAL SCHAUEN

- sj0472
-
- Night Rider
-
- crischi2
-
- Benutzer
-

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

Hätte mich daher auch gefreut, wenn man uns paralell dazu die "Pot Luck" angeboten hätte

Da die "Loving you" vor kurzem erst (Offiziell) veröffentlicht wurde und so garnicht ins bisherige Konzept passt, bin ich auch etwas enttäuscht

Warum wir wieder auf ein weiteren Soundtrack warten und warum die "Raised on Rock" aufeinmal wieder (gestrichen) wurde, ist mir ein Rätzel

Irgendwie auch wieder ein Zeichen der Konzeptlosigkeit bei FTD

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Bisschen komisch ist das schon. "Loving You" also zweimal kaufen in diesem Jahr....Naja, man macht es doch.Die "Something for everybody" habe ich irgendwann sowieso erwartet, daher freue ich mich auch diesbezüglich
Hätte mich daher auch gefreut, wenn man uns paralell dazu die "Pot Luck" angeboten hätte.
Da die "Loving you" vor kurzem erst (Offiziell) veröffentlicht wurde und so garnicht ins bisherige Konzept passt, bin ich auch etwas enttäuscht.
Warum wir wieder auf ein weiteren Soundtrack warten und warum die "Raised on Rock" aufeinmal wieder (gestrichen) wurde, ist mir ein Rätzel?
Irgendwie auch wieder ein Zeichen der Konzeptlosigkeit bei FTD. Ich habe ein bißchen das Gefühl durch die Ankündigungen verarscht zu werden
.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1394
Grins, und wenn sie plötzlich und unerwartet doch noch einige Outtakes finden, erscheint die CD nochmal im Jahre 2007 oder so.
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-

- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 2
Nein, macht man nicht.Bisschen komisch ist das schon. "Loving You" also zweimal kaufen in diesem Jahr....Naja, man macht es doch.