Oktober FTDs bestätigt

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Aug. 2005 09:40 #396299 von Gelöschter Nick
Oktober FTDs bestätigt wurde erstellt von Gelöschter Nick

EIN roving reporter in Memphis Sanja Meegin spoke to Roger Semon who confirmed that the FTD October 2005 releases will be the 'Loving You' extended Soundtrack, 'Something for Everybody' in the classic album series, as well as the already confirmed 'Summer Festival' live concert. Four new never before heard takes of 'Blue Moon' were also played at the Insiders conference. (News, Source: Roger Semon, BMG)

Quelle: <a href=' www.elvisinfonet.com ' target='_blank'>EIN

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Aug. 2005 09:42 #396300 von sj0472
sj0472 antwortete auf Oktober FTDs bestätigt
Mist, hatte mich schon so auf Raised On Rock gefreut, hatte gehofft dass die CD zunächst kommen würde.
Loving You und Something For Everybody werden sicherlich kaum neue Outtakes beinhalten, MAL SCHAUEN

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
14 Aug. 2005 09:47 #396301 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Oktober FTDs bestätigt

Mist, hatte mich schon so auf Raised On Rock gefreut, hatte gehofft dass die CD zunächst kommen würde.
Loving You und Something For Everybody werden sicherlich kaum neue Outtakes beinhalten, MAL SCHAUEN

Raised On Rock war ja nur eine Option seitens Jörgensen, Loving You überrascht mich allerdings :null:

Mehr
14 Aug. 2005 09:50 #396302 von sj0472
sj0472 antwortete auf Oktober FTDs bestätigt
werden se wohl einfach die dieses Jahr erschienene DSD-Version in eine FTD-Hülle packen und dann das 3fache abkassieren. Hmm, alles komisch.

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
14 Aug. 2005 10:03 #396304 von crischi2
crischi2 antwortete auf Oktober FTDs bestätigt
Das wäre somit das erste mal seit langem, dass ich mir keine Neuerscheinung kaufe... :null: :down:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Aug. 2005 11:30 #396308 von Gelöschter Nick
Die "Something for everybody" habe ich irgendwann sowieso erwartet, daher freue ich mich auch diesbezüglich :up:

Hätte mich daher auch gefreut, wenn man uns paralell dazu die "Pot Luck" angeboten hätte :null: .

Da die "Loving you" vor kurzem erst (Offiziell) veröffentlicht wurde und so garnicht ins bisherige Konzept passt, bin ich auch etwas enttäuscht :down: .

Warum wir wieder auf ein weiteren Soundtrack warten und warum die "Raised on Rock" aufeinmal wieder (gestrichen) wurde, ist mir ein Rätzel :null: ?

Irgendwie auch wieder ein Zeichen der Konzeptlosigkeit bei FTD :down: . Ich habe ein bißchen das Gefühl durch die Ankündigungen verarscht zu werden :down: .

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Aug. 2005 13:47 #396312 von Gelöschter Nick

Die "Something for everybody" habe ich irgendwann sowieso erwartet, daher freue ich mich auch diesbezüglich :up:

Hätte mich daher auch gefreut, wenn man uns paralell dazu die "Pot Luck" angeboten hätte :null: .

Da die "Loving you" vor kurzem erst (Offiziell) veröffentlicht wurde und so garnicht ins bisherige Konzept passt, bin ich auch etwas enttäuscht :down: .

Warum wir wieder auf ein weiteren Soundtrack warten und warum die "Raised on Rock" aufeinmal wieder (gestrichen) wurde, ist mir ein Rätzel :null: ?

Irgendwie auch wieder ein Zeichen der Konzeptlosigkeit bei FTD :down: . Ich habe ein bißchen das Gefühl durch die Ankündigungen verarscht zu werden :down: .

Bisschen komisch ist das schon. "Loving You" also zweimal kaufen in diesem Jahr....Naja, man macht es doch.

Mehr
14 Aug. 2005 17:05 #396321 von Harty
Harty antwortete auf Oktober FTDs bestätigt
Loving überlege ich mir , ob es sich lohnt, Tracklist abwarten, aber eine xte fast loving version muss nun auch nicht sein. Alternate Takes von Mean woman blues wären natürlich ein Highlight. Oder von Teddy bear, aber daran glaube ich nicht.

Grins, und wenn sie plötzlich und unerwartet doch noch einige Outtakes finden, erscheint die CD nochmal im Jahre 2007 oder so.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
14 Aug. 2005 19:10 #396328 von Gelöschter Nick
Loving You wird bestimmt garnicht so schlecht, und wenn sie nur die alten Takes von Essential Elvis Vol.1 (die sich mitlerweile recht bescheiden anhören) usw... in neuem Soundgewand veröffentlichen, lohnt sich die CD schon gewissermaßen :null: Am liebsten wäre mir natülich eine DoCD für Loving You,..

Mehr
15 Aug. 2005 06:48 #396430 von Manhattoe
Manhattoe antwortete auf Oktober FTDs bestätigt

Bisschen komisch ist das schon. "Loving You" also zweimal kaufen in diesem Jahr....Naja, man macht es doch.

Nein, macht man nicht.

<_<

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.