Oktober FTDs bestätigt

• albert
  • alberts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Aug. 2005 07:39 #396433 von albert
albert antwortete auf Oktober FTDs bestätigt
Ich verstehe die ganze Geschichte mit diesen Wieder-Wieder-Wieder-Wiederveröffentlichungen auf FTD sowieso nicht. Wo bleiben die tollen Studio-Session-CDs wie Nashville Marathon, Studio B, Jungle Room- oder Memphis Sessions?

Mir ist schon klar, dass viele Sessions bereits abgehandelt wurden, aber eine Jungle Room Sessions Vol. 2 oder von mir aus auch Out In Hollywood Vol.7 wären mir hundert mal lieber als eine Elvis Is Back mit nur wenigen Schnippseln Neuigkeiten. Auch mit Loving You und Something For Everybody scheint man wohl mit einem Minimum von Unveröffentlichtem ein Maximum an Profit heraus holen zu wollen. Für diese neue FTD-Strategie gibt's von mir ein: :down:

Einzig das 72-er Soundboard bietet Grund zur Freude.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Aug. 2005 08:20 #396444 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf Oktober FTDs bestätigt
Loving You soundtrack mit allen bisherigen takes- die doch recht verstreut veröffentlicht wurden-, ordentlich gemixten Mastern, noch mehr alt takes wie z.B.die alternativ Version von Mean Woman Blues, die es schon seit Jahren in Sammlerkreisen gibt (BX Take 7)...vielleicht takes von Teddy Bear, Lonesome Cowboy oder Hot Dog..dazu ein gescheites Booklet mit session Notes...was will man mehr..?? Das gleiche mit Love Me Tender , Jailhouse Rock und King Creole....please !!

Mehr
15 Aug. 2005 10:06 #396454 von glen d.
glen d. antwortete auf Oktober FTDs bestätigt

Loving You soundtrack mit allen bisherigen takes- die doch recht verstreut veröffentlicht wurden-, ordentlich gemixten Mastern, noch mehr alt takes wie z.B.die alternativ Version von Mean Woman Blues, die es schon seit Jahren in Sammlerkreisen gibt (BX Take 7)...vielleicht takes von Teddy Bear, Lonesome Cowboy oder Hot Dog..dazu ein gescheites Booklet mit session Notes...was will man mehr..?? Das gleiche mit Love Me Tender , Jailhouse Rock und King Creole....please !!

Ciscoking, deine Träume sollen auch die unseren sein :wub: :beifall: :up:

Ich bin mir sicher, das es da noch einiges an unveröffentlichtem Material gibt, 100% !!! :beifall:

Wenn ich nur daran denke:

Einen take von Love me tender oder Teddy bear :wub:

Mir wird jetzt schwindelig, ich brauche dringenst Effortil Kreislautropfen !!! :blush:

Mehr
15 Aug. 2005 11:38 #396463 von Andy_M
Andy_M antwortete auf Oktober FTDs bestätigt
Ich machs wie Herbi :smokin:
Kaufe alle FTD CD's :up:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Aug. 2005 18:15 #396613 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Oktober FTDs bestätigt
Nur warum ist die "Raised On Rock" für Oktober gestrichen. Wäre nicht genügend Material da, hätte man diese doch nicht vor einen halben Jahr angekündigt :null: .

Mehr
15 Aug. 2005 21:21 #396639 von Herbi
Herbi antwortete auf Oktober FTDs bestätigt

Ich machs wie Herbi

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Aug. 2005 07:13 #396789 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Oktober FTDs bestätigt
Ich hoffe man nimmt die Jailhouse Rock Songs von der CD und veröffentlicht sie irgendwann auf einem eigenständigen Soundtrack!

Mehr
16 Aug. 2005 08:40 #396816 von glen d.

Nur warum ist die "Raised On Rock" für Oktober gestrichen. Wäre nicht genügend Material da, hätte man diese doch nicht vor einen halben Jahr angekündigt :null: .

Geduld, mein Freund, Geduld, diese FTD bekommen wir sicherlich !!! :adeal: :up: :beifall:

Mehr
25 Aug. 2005 10:38 #399627 von memphis1977
memphis1977 antwortete auf Oktober FTDs bestätigt
Contrary to previous news reports only the "Summer Festival" soundboard CD with Elvis' dinner show performance from August 11, 1972 will be released by the Follow taht Dream label in October.Source: Elvis Australia

Quelle: <a href=' www.elvisnews.com ' target='_blank'>ElvisNews.com

Mehr
25 Aug. 2005 19:12 #399893 von glen d.
Wenn nur die SUMMER FESIVAL FTD kommt, bin ich auch zufrieden !!!

Den Rest bekommen wir dann später, doch die Freude ist dann größer !!!

Zuerst muß sich einmal Ernst erholen, dann geht es sicherlich hurtig, frisch und munter weiter !!!

Ich würde mir von LONING YOU eine Doppel CD erwarten und auch von SOMETHING FOR EVERYBODY.

Bei der ELVIS IS BACK FTD war es auch so, also was spricht dagegen, etwa zu wenig Material ???

Wenn man das Material, welches schon auf verschiedenen Veröffentlichungen ( Essential Elvis, Close up, usw. ) verstreut ist, dann geht sich das locker aus. :adeal:

Oder es gibt neues bisher unveröffentlichtes Material, wie z.B. MEAN WOMAN BLUES, TEDDY BEAR, usw. :wub:

Ernst wird uns sicher nicht entäuschen, das ist sicher !!!

Hat er nicht in diesen 6 Jahren fantastisches Material veröffentlicht ???

Ich spreche jetzt nicht von den Covers , welchen Farbton oder andere Cover besser wären, das ist mir, ehrlich gesagt, eigentlich egal. :wub:

Bei mir zählt die Musik und die ist zu 99 % gelungen, außer bei TOO MUCH MONKEY BUISNESS :klatsch: :sick: :naughty: und DRAGON HEART :klatsch: :naughty: , das ist meine persönliche Meinung.

Ernst, von mir aus gute Besserung !!! :up: :beifall:

Und erfreue uns weiterhin mit diesen wunderbaren Schätzen !!! :up: :wub: :klatsch:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.