- Dank erhalten: 161
Ernst speaks
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Genau so ist es!Unabhängig, was hier geschrieben wurde:
bei den Soundtracks ist noch so Einiges drin (ausser "Blue Hawaii" oder "G.I.Blues").
"Girl!Girls!Girls!, "Roustabout", "Kissin Cousins" und ggfs. noch zu fertigende Double-Features sind noch zu erwarten, die Freude aufkommen lassen (könnten).

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-

Es ist doch verständlich, das BMG nicht sagt, was alles im Archiv schlummert. BMG will doch auch in Zukunft noch Material veröffentlichen, das es noch nirgends gab, auch nicht auf den von uns so geliebten Bootlegs.

So blicke ich mit Freude in die Zukunft, und freue mich, was noch alles veröffentlicht wird.

Eine Änderung würde ich begrüssen:
Ich habe das schon einige Male erwähnt und möchte es noch einmal tun:
FTD sollte auf ihre von Beginn an vorgenommene Veröffentlichungspolitik zurück kehren, nämlich alle 3 Monate EINE CD, also im Jahr insgesamt 4 CDs, oder bei speziellen Projekten, wie die wunderbaren Bücher mit den tollen CDs, ruhig eine CD mehr.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Na ja, was andere Elvis - Fans glauben dürfte wohl eher sekundär sein. Es gibt auch Leute die glauben an UFO´s. Fakt ist, daß seit Jahren nahezu ausschließlich hochgradig entbehrliche CD´s rauskommen. 2005 war der bisherige negative Höhepunkt. Außerdem kann BMG ja auch ebensowenig sagen: ``Leute, wir haben zwar nichts mehr, was für irgendjemanden von Belang ist, weil wir aber trotzdem gerne weiterhin Euer Geld haben möchten verkaufen wir Euch eben alles nochmal. Bei Elvis- Fans kann man dies ja locker beliebig oft tun´´Ich habe schon mit einigen Elvisfans geredet und alle glauben, so wie ich, das BMG Material hat, von dem wir nur träumen können. Egal ob das jetzt Photos sind, oder Rehearsels, oder Konzerte oder Filmaufnahmen und Privataufnahmen.
Es ist doch verständlich, das BMG nicht sagt, was alles im Archiv schlummert. BMG will doch auch in Zukunft noch Material veröffentlichen, das es noch nirgends gab, auch nicht auf den von uns so geliebten Bootlegs.
So blicke ich mit Freude in die Zukunft, und freue mich, was noch alles veröffentlicht wird.![]()
Eine Änderung würde ich begrüssen:
Ich habe das schon einige Male erwähnt und möchte es noch einmal tun:
FTD sollte auf ihre von Beginn an vorgenommene Veröffentlichungspolitik zurück kehren, nämlich alle 3 Monate EINE CD, also im Jahr insgesamt 4 CDs, oder bei speziellen Projekten, wie die wunderbaren Bücher mit den tollen CDs, ruhig eine CD mehr.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-

BMG Veröffentlichungen, oder auch FTDs ?

Oder eventuell auch Bootlegs ?

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Eigentlich meinte ich schon in erster Linie FTD (z. B. Tickle Me, Elvis is Back, Rockin` across Texas usw.), aber wo Du es es schon ansprichst, auf den anderen Sektoren sieht es auch nicht besser aus. BMG bringt nur noch Compilations, die Bootlegger nur noch von früheren Scheiben zusammengeklautes Zeug, AR´s oder Juni ´75.Mirco, welche hochgradig entbehrliche CDs meinst du ?
BMG Veröffentlichungen, oder auch FTDs ?
Oder eventuell auch Bootlegs ?
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
und was sollen sie veröffentlichen?Eigentlich meinte ich schon in erster Linie FTD (z. B. Tickle Me, Elvis is Back, Rockin` across Texas usw.), aber wo Du es es schon ansprichst, auf den anderen Sektoren sieht es auch nicht besser aus. BMG bringt nur noch Compilations, die Bootlegger nur noch von früheren Scheiben zusammengeklautes Zeug, AR´s oder Juni ´75.

- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
Und bei über 200 Konzerten im Archiv liegen ja wohl noch 10 Perlen herum.
Warum nicht auch zu Weihnachten eine Weihnachts/Gospel 71er Outtake von FTD.
Hinzu kommen die fehelenden Soundtracks...
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
nur wenn man dies hier wieder alles lies, bekommt man folgenden eindruck:
FTD soll die oben genannten sachen jetzt innerhalb von 2 jahren raushauen, sonst nichts mehr veröffentlichen und danach seinen betrieb einstellen.

was ist mit denjenigen sammlern, die wert auf vollständigkeit legen und auch ein 76er konzert gerne kaufen, auch wenn es nicht das beste ist?

- Krawalla
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 17
Ich habe schon mit einigen Elvisfans geredet und alle glauben, so wie ich, das BMG Material hat, von dem wir nur träumen können. Egal ob das jetzt Photos sind, oder Rehearsels, oder Konzerte oder Filmaufnahmen und Privataufnahmen
Genau diese Meinung bin ich auch. Ich glaube wenn wir wissen würden was da alles so in den Archiven schlummert

würden uns die Ohren schlackern.
Und obwohl es lt. EPE nur wenige Bilder, und kein anderes Material vom Bühnencomeback am 31.07.1969 gibt, gehe ich jede Wette ein das da irgendwann noch mal was auftaucht.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
Meine Worte !!!Genau diese Meinung bin ich auch. Ich glaube wenn wir wissen würden was da alles so in den Archiven schlummert
würden uns die Ohren schlackern.
Und obwohl es lt. EPE nur wenige Bilder, und kein anderes Material vom Bühnencomeback am 31.07.1969 gibt, gehe ich jede Wette ein das da irgendwann noch mal was auftaucht.