- Dank erhalten: 2
Follow That Dream News für 2006
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Wie wärs denn mit:
A. Soundtracks:
1. Girls, Girls, Girls
2. Kissin´ Cousins
3.. Roustabout
4. Clambake
5. Speedway
B. Alben
1. Love letters from Elvis
2. Elvis
3. Raised on rock
4. Promised Land
5. Good times
6. From Elvis Presley boulevard, M.T.
7. Moody blue
Was ist mit
His hand in mine
Something for everybody
Pot Luck
How great thou art
From Elvis in Memphis
Back in Memphis
Elvis Country
Elvis Now
He touched me
Um eine Möglichkeit für Takes von "A little less conversation" und andere Songs zu haben, könnte FTD gern auch nochmal die
Flaming Star
Let's be friens
und
Almost in love
rausbringen

Zur Vollständigkeit würden dann noch "G.I. Blues" und "Blue Hawaii" sowie die beiden Christmas Alben fehlen!!!
Und ganz zum Schluss die fünfziger Alben!!!
Dann hätte FTD noch gut 32+ Alben zu füllen plus das eine oder andere Sounboard

Wenn jedes Quartal zwei solcher Alben plus Soundboard kommen würde, hätten wir im Jahr noch 12 CD's und FTD noch gute vier Jahre Arbeit

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Nun fühlen sich einige Fans abgezockt und andere sind der vielen Veröffentlichungen überdrüssig!!!
Nun werden seit einigen Jahren die Soundtrack- und Classik Alben veröffentlicht, werden aber aufgrund der oben beschriebenen Tatsache vielleicht nicht mehr so abgesetzt (angenommen) wie erwartet

Daher vermute ich leider auch, dass auch aus Kostengründen das Projekt FTD nicht mehr lange tragbar ist

Es fehlte von Anfang an ein wirkliches Konzept und die dazugehörigen Marketingstratigien!!!
Warum gibt es keine offizielle Internetseite?
Warum gibt es in den Heftbeilagen der CD's die für den allgemeinen Markt bestimmt sind keine Hinweise?
Warum werden diese CD's in diesem für Läden unhandlichen Format (wenn auch schön) veröffentlicht?
Der FTD Karren steckt gerade im Dreck und kann nur durch in Kürze folgende Highlights hinausgezogen werden und damit meine ich nicht die kommende "Loving you"

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ich finde gar nicht mal, daß zu viel veröffentlicht wird, selbst wenn mal zehn CD´s in einem Jahr rauskommen. Soviele CD´s oder DVD´s kaufe ich mir manchmal in einem Monat, z.b. wenn man sich mal eine ``Bear - Box´´ leistet. Mein Problem ist vielmehr, daß mir ein paar Outakes oder die 720. Version von ``Love me´´ das Geld einfach nicht mehr Wert sind.Würde das Projekt FTD eingestellt, es würde mich nicht verwundern: anfangs versuchte ich noch, möglichst viele der CDs zu kaufen, aber finanziell war das einfach nicht machbar für mich (abgesehen davon, dass die Vorfreude aufgrund der Quantität der Veröffentlichungen nicht gerade riesig war). Deshalb habe ich vor einiger Zeit entschieden, mich aus dem Teufelskreis zu verabschieden und auf den Kauf vieler Veröffentlichungen zu verzichten. Ein Sammlerlabel ist weiterhin eine gute Sache, aber, wie ich finde, nicht so, wie es gehandhabt wurde. Überfluss bewirkt Überdruss.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
So war es gemeint. Inzwischen kaufen wir doch eher die Verpackung als den Inhalt. Wirklich Neues und zumindest Anderes kommt nicht raus, gibt es wohl auch nicht. Von Veröffentlichungen, die einen neuen (Ein-)Blick erlauben, wollen wir schon mal gar nicht reden. Die äußerst -nennen wir es mal- unglückliche Veröffentlichungspolitik tut den Rest. Musikalisch ist das Thema durchUnterstellt Deine Aussage ist nicht ironisch gemeint, gebe ich Dir Recht. Das ganze ``Elvis - Ding´´ wird in letzter Zeit sowieso nur noch krampfhaft am Laufen gehalten, um auch noch das letzte Quäntchen rauszupressen. Die meisten Vö´s interessieren inhaltlich jedoch keinen Menschen mehr (Die ``ich- finde- alles- super- wo- Elvis- draufsteht- Fraktion´´ natürlich ausgenommen), da wir den Großteil in der Regel, zumindest in ähnlicher Form, bereits kennen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
...das gleiche Statement hättest Du sicherlich bereits Anfang 2005 geschrieben. d.h. bevor die Session Tapes der "Today" rauskamen...und alleine dieses Release war ein Hammer!So war es gemeint. Inzwischen kaufen wir doch eher die Verpackung als den Inhalt. Wirklich Neues und zumindest Anderes kommt nicht raus, gibt es wohl auch nicht. Von Veröffentlichungen, die einen neuen (Ein-)Blick erlauben, wollen wir schon mal gar nicht reden. Die äußerst -nennen wir es mal- unglückliche Veröffentlichungspolitik tut den Rest. Musikalisch ist das Thema durch ©.
Ich denke zwar auch, daß SEHR SEHR VIELES schon draußen ist, aber ich glaube auch, daß da noch so manches schlummert in den Vaults...wenns vieleicht auch nur noch für 10 Alben maga interessantes Material geben wird, aber das reiche dann auch schon für eine "Top CD" pro Jahr und das ein Jahrzehnt lang...

(Abgesehen von den knapp 200 unreleased Soundboards, von denen doch sicherlich mindestens 10% von der Logik her interessant sein dürften....!!!)
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Andersrum: Und dieses Release war der alleinige Hammer....das gleiche Statement hättest Du sicherlich bereits Anfang 2005 geschrieben. d.h. bevor die Session Tapes der "Today" rauskamen...und alleine dieses Release war ein Hammer!
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 269
Bei den 60ern wird es problematisch.
Da wurde schon ein guter Querschitt durch alle sessions veröffentlicht.
Vieles von dem, was jetzt noch käme, wäre dem bereits Erhätlichen zu ähnlich, die takes unterscheiden sich (vielleicht) kaum....das Ganze wirkt langweilig (deja vu).....nach10 takes von Petunia The Gardeners Daughter...auf 4 releases haben die meisten Fans die Nase voll...
Die 50er sind m.E. abgegrast...viel ist dort nicht mehr zu holen..
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Ich hoffe mal, dass ich bei den unplugged Sachen nicht mit dem Verweis auf die "unglückliche Veröffentlichungspolitik" Recht behalte. Ich glaube nämlich leider nicht daran, dass sie kommen. Ist aber nur so ein Gefühl...Es gibt von den 70ern bestimmt noch einiges, das sehr interessant ist und wenn es "nur" undubbed Sachen sein sollten...

Allerdings wären es tatsächlich die einzigen Veröffentlichungen, auf die ich noch so richtig gespannt wäre. Wie Du schon sagtest: Aus den 50ern wird so viel nicht mehr kommen, die verbliebenen 60er Sachen sind größtenteils grottig.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Mir hat ``Today´´ auch gut gefallen, aber die Bezeichnung ``Hammer´´ finde ich trotzdem deutlich übertrieben. Dazu war einfach zuviel bereits Bekanntes enthalten, wobei gleich ein großer Teil des Inhalts der ``Sunset´´ obsolet wurde, sowie das Cover und das Booklet zu schlecht.Andersrum: Und dieses Release war der alleinige Hammer.