Kissin' Cousins Soundtrack On FTD?

Mehr
16 Mai 2006 16:58 #481866 von Jon Burrows
Jon Burrows antwortete auf Kissin' Cousins Soundtrack On FTD?

Fuß... ähm, Talsohle erreicht... Elvisbezug: Barefoot Ballad.

Barefoot Ballad - Geil, absoluter knüller, oder? wobei dominic ist ja wohl auch nicht schlecht

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Mai 2006 17:29 #481871 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Kissin' Cousins Soundtrack On FTD?
Ein Schulkollege von mir hatte als einzige Elvis-Scheibe diese (als ich sie noch nicht hatte und ihn deshalb häufiger mal besuchen ging). Und sein Lieblingslied war sehr wohl Barefoot Ballad. <_<

Mehr
16 Mai 2006 18:04 #481928 von Jon Burrows
Jon Burrows antwortete auf Kissin' Cousins Soundtrack On FTD?

Ein Schulkollege von mir hatte als einzige Elvis-Scheibe diese (als ich sie noch nicht hatte und ihn deshalb häufiger mal besuchen ging). Und sein Lieblingslied war sehr wohl Barefoot Ballad. <_<

Deines etwa nich?

Mehr
16 Mai 2006 19:04 #481973 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Kissin' Cousins Soundtrack On FTD?

Deines etwa nich?

Nein. Noch schlechter als die anderen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Mai 2006 19:16 #481983 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Kissin' Cousins Soundtrack On FTD?

nochmal : es fand keine Session statt. Elvis sang "nur" drüber". Heisst vom instrumentalen Gesichtspunkt klingt alles gleich.

Ach so, und deshalb fand keine Session statt? Ausserdem sang er ja vermutlich in mehreren Versuchen, genannt Takes "drüber". Desweiteren habe ich auch nicht behauptet, die Songs seien grandios, FTD per se super oder was einem hier sonst noch so, aufgrund einer einzigen unbedachten Äußerung mal wieder so untergejubelt wird.

Mehr
16 Mai 2006 19:49 #481994 von memphis1977
memphis1977 antwortete auf Kissin' Cousins Soundtrack On FTD?
War alles ne Ente! Hier die Meldung:

The EPE site had the following update on the Elvis programming on Sirius Radio: "This week's edition of Soundtrack Saturday Night with Bill Rock will feature music from the film "Kissin' Cousins". The reissued/expanded soundtrack album is available on the Follow That Dream Records collectors label as part of their program of reissuing movie soundtracks and classic Elvis albums no longer part of the mainstream catalog."

We have asked Ernst Jorgensen for confirmation on this update.

Here is the reaction from EPE's Todd Morgan:

The reference to the Kissin' Cousins soundtrack's reissue on the FTD label was an error. Elvis Radio routinely features FTD soundtrack reissues and we used our standard text for their Soundtrack Saturday Night programming announcements without thinking that Kissin' Cousins had not been reissued on FTD yet. A case of going too fast during a busy week. We don't know if FTD has a reissue of Kissin' Cousins scheduled at this time.Source: EPE / Updated: May 16, 2006

Mehr
16 Mai 2006 20:52 #482011 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf Kissin' Cousins Soundtrack On FTD?
Auch die Paradise Hawaiian Style sessions waren nur overdub sessions über viele bereits eingespielte Musikspuren......trotzdem recht lebhafte und abwechslungsreiche sessions wie wir alle wissen...

Mehr
16 Mai 2006 20:57 #482016 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Kissin' Cousins Soundtrack On FTD?

War alles ne Ente!

Nochmal Glück gehabt. :schwitz:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
16 Mai 2006 21:22 #482029 von Harty
Harty antwortete auf Kissin' Cousins Soundtrack On FTD?
grins..wollte ich auch gerade schreiben...

oder es war ein geschickter gewiefter Schachzug seitens FTD/EPE...die Fans austesten...puh..kann meine Baldrian wieder wegstellen....

darauf nun einen Jackie :up:

Mehr
17 Mai 2006 10:57 #482121 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Kissin' Cousins Soundtrack On FTD?

Auch die Paradise Hawaiian Style sessions waren nur overdub sessions über viele bereits eingespielte Musikspuren......trotzdem recht lebhafte und abwechslungsreiche sessions wie wir alle wissen...

So lebhaft, daß meine original FTD immer noch eingeschweißt ist, nachdem ich einmal in eine Kopie reingehört hatte. <_<

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.