- Dank erhalten: 1396
Kissin' Cousins Soundtrack On FTD?
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
17 Mai 2006 11:30 #482125
von Harty
Harty antwortete auf Kissin' Cousins Soundtrack On FTD?
vielleicht sollte man jetzt den Thread solange schliessen, bis die FTD irgendwann wirklich erscheint.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
18 Mai 2006 07:39 #482278
von Manhattoe
Barefoor Ballad ist sicherlich ein Grottensong, aber fast jeder Film hat so eine Gurke zu bieten.
Andererseits gibt es in Kissin' Cousins auch ein paar feine Songs. Nicht großartig, aber leicht und beschwingt, aber natürlich auch seicht und routiniert. Eine klassische Sunny Sixties-Scheibe.
Manhattoe antwortete auf Kissin' Cousins Soundtrack On FTD?
Hmm, ich würde diesen Release bergüßen, sofern neues Material zu hören ist, und das müsste ja eigentlich der Fall sein, da es aus dieser Session bislang kaum etwas aufgetaucht ist.Fuß... ähm, Talsohle erreicht... Elvisbezug: Barefoot Ballad.
Barefoor Ballad ist sicherlich ein Grottensong, aber fast jeder Film hat so eine Gurke zu bieten.
Andererseits gibt es in Kissin' Cousins auch ein paar feine Songs. Nicht großartig, aber leicht und beschwingt, aber natürlich auch seicht und routiniert. Eine klassische Sunny Sixties-Scheibe.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
23 Mai 2006 09:22 #483899
von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Kissin' Cousins Soundtrack On FTD?
Ich denke, der Soundtrack von "Roustabout" wäre eher angebracht, da hier bis auf das Titellied und "Little egypt" noch überhaupt keine Outtakes ans Tageslicht gewandert sind. Und hier sind OUttakes auch noch "Outtakes" - sprich die Instrumentalspuren wurden live eingespielt und nicht wie bei "Kissin Cousins", dass Elvis über fertige Musikspuren sang.
- Herbi
-
Autor
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 37
23 Mai 2006 15:36 #484090
von Herbi
Herbi antwortete auf Kissin' Cousins Soundtrack On FTD?
...ich würde mich ehrlich gesagt auch lieber den "Roustabout" soundtrack wünschen !!Ich denke, der Soundtrack von "Roustabout" wäre eher angebracht, da hier bis auf das Titellied und "Little egypt" noch überhaupt keine Outtakes ans Tageslicht gewandert sind. Und hier sind OUttakes auch noch "Outtakes" - sprich die Instrumentalspuren wurden live eingespielt und nicht wie bei "Kissin Cousins", dass Elvis über fertige Musikspuren sang.

Moderatoren: Mike.S.