- Dank erhalten: 55
His Hand In Mine
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
...sag mal Harty bist du jetzt auch polizist hier !!allein dieses Posting von Dir ist schon wieder Müll und reizt.
Du hast es bekommen , na und ? Wenn du es erhalten und gehört hast, schreibe etwas dazu , ansonsten lass es in Zukunft. Du fährst dich mit solchen Postings sebst gegen die Wand.
Ich habe kürzlich das Guralnick Buch erhalten, schreibe aber jeden 2ten Tag etwas darüber. Was mir gefällt, was mir weniger gefällt. Darauf wird reagiert und diskutiert.
Du machst etwas anders:
Post bekommen...dann kommt NOCHMALS das COVER mit Tracklisting. Auf die einzelnen Songs / Takes gehst du nie ein.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wieso Vermutung? Ist doch alles bekannt, was dort enthalten ist.Das ist auch meine Vermutung ich hättes halt nur gerne von jemandem gehört, der das genauer sagen kann.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Klar, wer alles hat an Bootlegs und FTDs, dem ist wahrscheinlich alles hier enthaltene bekannt. Das ist bei mir aber nicht der Fall. Daher meine Frage.Wieso Vermutung? Ist doch alles bekannt, was dort enthalten ist.
Die Outtakes von Gospelsongs, die ich kenne, waren bisher immer dem Endprodukt sehr nahe. Deshalb mein Hinweis, dass ich dies auch bei den hier enthaltenen Takes vermute.
Ist aber eigentlich logisch. Würde ich alle darauf enthaltenen Alternativ-Takes kennen, hätte ich diese Frage nicht gestellt.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ach so. Ich bin, offensichtlich voreiliger Weise, davon ausgegangen, Du hättest die früheren, entsprechenden VÖ´s auch alle.Klar, wer alles hat an Bootlegs und FTDs, dem ist wahrscheinlich alles hier enthaltene bekannt. Das ist bei mir aber nicht der Fall. Daher meine Frage.
Die Outtakes von Gospelsongs, die ich kenne, waren bisher immer dem Endprodukt sehr nahe. Deshalb mein Hinweis, dass ich dies auch bei den hier enthaltenen Takes vermute.
Ist aber eigentlich logisch. Würde ich alle darauf enthaltenen Alternativ-Takes kennen, hätte ich diese Frage nicht gestellt.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
...sag mal Harty bist du jetzt auch polizist hier !!
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 55
>>>><a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=19525&st=0 ' target='_top'> >>>> ? :schoeni:Mann Herbie wach mal auf..
King Creole hatte bereits die Tracks im <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>ersten</span> Posting genannt
...ich habe aber zum erstenmal das endgültige front und back cover reingestellt, KEINE Traklist !! putz mal deine brille !
..aber egal !!
- catt
-
- Besucher
-
>>>><a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=19525&st=0 ' target='_top'> >>>> ? :schoeni:
...ich habe aber zum erstenmal
- Harty
-
- Forums Mafia
-
>>>><a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=19525&st=0 ' target='_top'> >>>> ? :schoeni:
...ich habe aber zum erstenmal das endgültige front und back cover reingestellt, KEINE Traklist !! putz mal deine brille !
..aber egal !!
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- So High
-
- Besucher
-
leider habe ich schon oft festgestellt das im Vorfeld einer Veröffentlichung spekuliert wird, ist die CD dann erschienen sieht es mau aus, es gibt natürlich auch super Ausnahmen.
Zur Zeit ist jeder viel zu viel mit sich selbst beschäftigt, ich habe das Gefühl das es hier nur noch ums gegenseitige zerfleischen geht, leider.
Bitte jetzt auch keine langen Abhandlungen über mein Kommentar, viel lieber ein ausgiebiges Review zur Cd, sie gehört zu meinen absoluten Favoriten.