His Hand In Mine

Mehr
20.12.2006 17:03 #539093 von Herbi
Herbi antwortete auf His Hand In Mine

allein dieses Posting von Dir ist schon wieder Müll und reizt.

Du hast es bekommen , na und ? Wenn du es erhalten  und gehört hast, schreibe etwas dazu , ansonsten lass es in Zukunft. Du fährst dich mit solchen Postings sebst gegen die Wand.

Ich habe kürzlich das Guralnick Buch erhalten, schreibe aber jeden 2ten Tag etwas darüber. Was mir gefällt, was mir weniger gefällt. Darauf wird reagiert und diskutiert.

Du machst etwas anders:

Post bekommen...dann kommt NOCHMALS das COVER mit Tracklisting. Auf die einzelnen Songs / Takes gehst du nie ein.

...sag mal Harty bist du jetzt auch polizist hier !! :null: ...falls es du noch nicht bemerkt haben sollst in diesem forum kann ich schreiben was ich will und es gibt immer jemand der was an mir auszusetzen hat und deshalb ist mir die lust vorläufig vergangen hier was zu den cd's zuschreiben !! :adeal: ...es passt dir ja nichteinmal das ich hier dich cover des His Hand in Mine doppel cd-sets reingestellt habe die es zuvor NIERGENS zusehen gab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.12.2006 17:44 #539100 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf His Hand In Mine

Das ist auch meine Vermutung ich hättes halt nur gerne von jemandem gehört, der das genauer sagen kann.

Wieso Vermutung? Ist doch alles bekannt, was dort enthalten ist.

Mehr
20.12.2006 18:03 #539104 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf His Hand In Mine

Wieso Vermutung? Ist doch alles bekannt, was dort enthalten ist.

Klar, wer alles hat an Bootlegs und FTDs, dem ist wahrscheinlich alles hier enthaltene bekannt. Das ist bei mir aber nicht der Fall. Daher meine Frage.

Die Outtakes von Gospelsongs, die ich kenne, waren bisher immer dem Endprodukt sehr nahe. Deshalb mein Hinweis, dass ich dies auch bei den hier enthaltenen Takes vermute.

Ist aber eigentlich logisch. Würde ich alle darauf enthaltenen Alternativ-Takes kennen, hätte ich diese Frage nicht gestellt.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.12.2006 18:05 #539106 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf His Hand In Mine

Klar, wer alles hat an Bootlegs und FTDs, dem ist wahrscheinlich alles hier enthaltene bekannt. Das ist bei mir aber nicht der Fall. Daher meine Frage.

Die Outtakes von Gospelsongs, die ich kenne, waren bisher immer dem Endprodukt sehr nahe. Deshalb mein Hinweis, dass ich dies auch bei den hier enthaltenen Takes vermute.

Ist aber eigentlich logisch. Würde ich alle darauf enthaltenen Alternativ-Takes kennen, hätte ich diese Frage nicht gestellt.

Ach so. Ich bin, offensichtlich voreiliger Weise, davon ausgegangen, Du hättest die früheren, entsprechenden VÖ´s auch alle.

Mehr
20.12.2006 18:31 #539111 von Harty
Harty antwortete auf His Hand In Mine

...sag mal Harty bist du jetzt auch polizist hier !! :null:

Mehr
20.12.2006 18:39 #539114 von Herbi
Herbi antwortete auf His Hand In Mine

Mann Herbie wach mal auf..

King Creole hatte bereits die Tracks im <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>ersten</span> Posting genannt  :adeal:

>>>><a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=19525&st=0 ' target='_top'> >>>> ? :schoeni:

...ich habe aber zum erstenmal das endgültige front und back cover reingestellt, KEINE Traklist !! putz mal deine brille ! :klatsch:

..aber egal !! :null:

• catt
  • catts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.12.2006 18:48 #539117 von catt
catt antwortete auf His Hand In Mine

>>>><a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=19525&st=0 ' target='_top'> >>>> ? :schoeni:

...ich habe aber zum erstenmal

Mehr
20.12.2006 19:35 #539128 von Harty

...ich habe aber zum erstenmal das endgültige front und back cover reingestellt, KEINE Traklist !! putz mal deine brille ! :klatsch:

..aber egal !! :null:

:rolling2: ich putze meine Brille..lese aber immern noch Traklist...

Mehr
21.12.2006 16:08 #539354 von Harty
und das endgültige Frontcover war hier schon reingestellt...

• So High
  • So Highs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.12.2006 16:50 #539365 von So High
So High antwortete auf His Hand In Mine
Liebe Forum Teilnehmer, ich möchte mich in nichts einmischen was mich nichts angeht, aber seit Wochen warte ich auf ausgiebiges Review,
leider habe ich schon oft festgestellt das im Vorfeld einer Veröffentlichung spekuliert wird, ist die CD dann erschienen sieht es mau aus, es gibt natürlich auch super Ausnahmen.

Zur Zeit ist jeder viel zu viel mit sich selbst beschäftigt, ich habe das Gefühl das es hier nur noch ums gegenseitige zerfleischen geht, leider.

Bitte jetzt auch keine langen Abhandlungen über mein Kommentar, viel lieber ein ausgiebiges Review zur Cd, sie gehört zu meinen absoluten Favoriten.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.