- Dank erhalten: 37
His Hand In Mine
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Was ist denn das für ein statement?Aber jeder kann entsprechende Reviews zu dem Material suchen, finden und lesen.
Wozu brauchen wir denn dann dieses Forum, wenn man eh alles suchen und finden kann.
Mach`Dir eine Signatur daraus.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- etp
-
- All The Kings Men
-
Die Alternates von Surrender haben endlich ein eingeitliches Klangbild - und wer die HIS HAND IN MINE hört und danach eine Lene Reidel CD einlegt, der wird merken, warum alle immer so meckern. Der Unterschied ist wirklich bemerkenswert.
Kaufen!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ach Gottchen, was willst Du denn schon wieder von mir? War Dir langweilig? Wieder verbissen nach Postings gesucht, die Dir nicht passen? Musstest Du hier mal wieder krampfhaft jemanden anpissen?Was ist denn das für ein statement?
Wozu brauchen wir denn dann dieses Forum, wenn man eh alles suchen und finden kann.
Mach`Dir eine Signatur daraus.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Wenn Elvis-Produkte schreiben könnten, könnte das glatt ein Posting an Dich sein.Ach Gottchen, was willst Du denn schon wieder von mir? War Dir langweilig? Wieder verbissen nach Postings gesucht, die Dir nicht passen? Musstest Du hier mal wieder krampfhaft jemanden anpissen?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Hoffentlich nicht auch erst mit zweimonatiger Verzögerung. Andererseits, schließlich sind es Elvis-Produkte.Wenn Elvis-Produkte schreiben könnten, könnte das glatt ein Posting an Dich sein.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Eben. Die würden Dir das gleiche Posting mindestens dreifach und dann noch mit Alternative Takes um die Ohren hauen.Hoffentlich nicht auch erst mit zweimonatiger Verzögerung. Andererseits, schließlich sind es Elvis-Produkte.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nichts.Ach Gottchen, was willst Du denn schon wieder von mir? War Dir langweilig? Wieder verbissen nach Postings gesucht, die Dir nicht passen? Musstest Du hier mal wieder krampfhaft jemanden anpissen?
Nein.
Nein.
Nein.
Damit habe ich Deine Fragen beantwortet.
Bei Dir sieht es etwas anders aus.
Nicht gleich hinter jedem Baum jemanden vermuten oder paranoid werden.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 55
Ach Gottchen, was willst Du denn schon wieder von mir?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wieso sieht es bei mir anders aus? Ich mache doch hier niemanden grundlos blöd von der Seite an, außerdem gehöre ich ja auch nicht zu den Leuten, die offenbar dieses Forum als ihren Lebensmittelpunkt begreifen. Des Weiteren hat es wohl kaum etwas mit Paranoia zu tun, wenn man sich zumindest etwas wundert, wenn jemand nach Monaten einen Satz ,aus einem Zwiegepräch mit einem anderen User ,aus dem Zusammenhang reißt und einem um die Ohren haut.Nichts.
Nein.
Nein.
Nein.
Damit habe ich Deine Fragen beantwortet.
Bei Dir sieht es etwas anders aus.
Nicht gleich hinter jedem Baum jemanden vermuten oder paranoid werden.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Und ausserdem habe ich ihn erst nach ein paar Monaten gelesen,da das Lesen hier auch nicht mein Lebensmittelpunkt ist.
Sonst wäre er mir früher aufgefallen, wenn ich hier so intensiv anzutreffen wäre.
Weil Du eine einfache Frage bzgl. Deines Postings nicht beantworten kannstWieso sieht es bei mir anders aus?
Ich habe Deine beantwortet.
Sogar alle Deine "Fragen" (4 an der Zahl).
Wenn es Dir schwerfällt, auf eine einfache Frage bzgl. eines Postings von Dir zu antworten, ist das nicht mein Problem.
So what...