3 neue FTD VÖ im Juli 2007

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.06.2007 15:54 #601066 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf 3 neue FTD VÖ im Juli 2007

Spontan erinnere ich mich an "I sing all kinds", mit feinen sommerlichen Weihnachtsliedern von ´71. :up: :wub:

Wenn der King sich im Mai abmüht, sie für uns zu singen, dann müssen wir sie auch im Juli hören können. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27.06.2007 16:30 #601070 von Harty
Harty antwortete auf 3 neue FTD VÖ im Juli 2007
oder die FTD hat ein Delay und erscheint erst im Dezember :grin:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.06.2007 16:40 #601071 von User gelöscht

Spontan erinnere ich mich an "I sing all kinds", mit feinen sommerlichen Weihnachtsliedern von ´71.

Mehr
27.06.2007 18:06 #601090 von Donald
Donald antwortete auf 3 neue FTD VÖ im Juli 2007

Ja, das kommt irgendwie komisch, haste schon Recht. Ich persönlich habe damit kein Problem, denn es geht ja um den Einblick in die Studioarbeit und nicht darum, Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Und Elvis hat die Sachen ja bis auf einen Monat ziemlich genau um diese Zeit des Jahres aufgenommen. Insofern passt es wieder. :grin: Das vergisst man gerne: Weihnachtssongs werden immer neben der Saison aufgenommen. Umso erstaunlicher, wenn es Künstler schaffen (u. a. meine Mariah :wub:), einem dieses Weihnachtsfeelng vorzuspielen und zu generieren, oder? Oder könntest du jetzt auf Kommande Weihnachtsstimmung machen?

Mehr
27.06.2007 18:56 #601099 von Taniolo
Taniolo antwortete auf 3 neue FTD VÖ im Juli 2007

Wenn der King sich im Mai abmüht, sie für uns zu singen, dann müssen wir sie auch im Juli hören können. :up:

Schöner kann man es nicht sagen. :rose:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.06.2007 19:02 #601100 von User gelöscht

Und einer Sache bin ich mir auch sicher: Elvis WIRD es schaffen, im Juli Weihnachtsstimmung zu verbreiten! <!--aimg--><a href=' img125.imageshack.us/img125/3990/weihnachsdonaldeq5.gif ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--> :grin:

Mit Elvis ist das ganze Jahr Weihnachten! :adeal:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.06.2007 20:08 #601107 von User gelöscht

Ich definitiv auch! :up:

Ok, man HÄTTE evt. die Weihnachtssongs mal auf einer separaten CD gegen Jahresende rausbringen können. Aber da es um die Sessions geht, ist das auch in Ordnung für mich. Und Elvis´ Weihnachtsstücke sind eh dermaßen schön, dass es eigentlich auch eine Schande wäre, sie als Saisonware abzutun. Insofern habe ich nix dagegen, diese auch mal im Juli zu hören. :wub:

Und einer Sache bin ich mir auch sicher: Elvis WIRD es schaffen, im Juli Weihnachtsstimmung zu verbreiten! <!--aimg--><a href=' img125.imageshack.us/img125/3990/weihnachsdonaldeq5.gif ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--> :grin:

"On a snowy Juuuly night ..." :00000577:

Mehr
27.06.2007 21:07 #601122 von G.I. Blues
G.I. Blues antwortete auf 3 neue FTD VÖ im Juli 2007

Ok, man HÄTTE evt. die Weihnachtssongs mal auf einer separaten CD gegen Jahresende rausbringen können.

Und was sollte FTD davon abhalten dies zu tun?

Ende 2007 bekommen wir dann in der Classic Series die The Wonderful World Of Christmas.
Anfang 2008 folgt die He Touched Me.
Und spätestens im Sommer 2008 haben wir auch die Elvis Now in unseren Sammlungen.

Damit hätte es FTD dann wieder mal vollbracht, dir innerhalb eines Jahres die gleichen Aufnahmen (I Sing All Kinds) zweimal zu verkaufen.

Mehr
30.06.2007 10:46 #601663 von etp
etp antwortete auf 3 neue FTD VÖ im Juli 2007
Was man so hört ist, daß die FTD's pünktlich ausgeliefert werden und bei Vorbestellungen spätetens am Freitag im Briefkasten des geneigten Hörers landen ....

außer bei Harty, der erstmal noch abwarten muß, wie die Trackliste aussieht und dann vergleichen muß, was er davon schon hat auf Essential Elvis 5, Platinum, TT&F, Made In Memphis, WAMIMS usw.

Was man außerdem so hört ist, daß es hinter den Kulissen ordentlich gekracht hat. Jorgensen will dem "illegalen Handel" von FTD-CDs Herr werden. Die CDs sollen ausdrücklich nicht mehr bei amazon oder Saturn erhältlich sein, sondern ausdrücklich nur bei den Fans landen.

Mehr
30.06.2007 11:12 #601670 von Lonegan
Lonegan antwortete auf 3 neue FTD VÖ im Juli 2007

Die CDs sollen ausdrücklich nicht mehr bei amazon oder Saturn erhältlich sein, sondern ausdrücklich nur bei den Fans landen.

Wieso? Ist es ihm mittlerweile etwa selbst peinlich, mit welchem Müll er inzwischen die Leute abzockt?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.