soundtracks auf FTD

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 März 2003 21:15 #63141 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf soundtracks auf FTD

Habt ihr mal eine Soundtrack LP in den Händen gehalten? Das ist schon etwas anderes als so eine kleine CD auf der man das Elvisfoto mit der Lupe suchen kann.
Und gerade solche CDs, die das original Layout besitzen sind deshalb auch so begehrt

das wäre eine kreative idee für FTD gewesen ... die double features in einer box mit den original LP/EP covern rauszubringen (in originalgröße versteht sich). das wäre wirklich was feines für sammler gewesen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Apr. 2003 09:58 #77624 von Herbi
Herbi antwortete auf soundtracks auf FTD
Du sprichst mir aus dem Hertzen !! :heart:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Apr. 2003 11:56 #77696 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf soundtracks auf FTD

Ich kann es echt nicht mehr hören.
"Das hatten wir schon..."; "Jetzt müßte aber mal das veröffentlicht werden"; "das hab' ich schon..." usw.

1. Braucht keiner zu kaufen.

2. Elvis starb bekanntlich am 16.08.1977, alos was soll es da noch viel neues geben. Die Archive von RCA liegen nicht voll mit Outtakes, geschweige denn mit unveröffentlichten Songs (es gibt auch kein "Feelings"). Natürlich kann man hingehen und die ganzen Soundboards veröffentlichen. Aber es gibt nur noch wenige unveröffentlichte gute Konzerte, die im Besitz (!!!!!) von RCA sind. Und wer, außer die Hardcore-Konzertsammler hier, will schon zum 500sten mal dieses ewiggleiche "I Got A Woman / Amen"-Medley hören.

3. Wo leben wir eigentlich. Sind wir wirklich alle nicht in letzter Zeit von RCA verwöhnt worden. Nennt mir bitte einen Künstler/in oder Gruppe, von denen soviel Material wie von Elvis veröffentlicht wurde.

Ein Beatles-Fan würde jubeln, wenn es ei Label gäbe, dass Outtakes der Fab Four veröffentlichen würde (gilt auch für Stones, Pink Floyd usw.

Deshalb mein Tipp: Was man nicht braucht, soll man auch nicht kaufen und für den Rest sollten wird jedesmal, wenn wir es bekommen in Dankbarkeit unser Haupt neigen. Desweitern sollte man nicht jede Veröffentlichung nur weil sie einem persönlich mißfällt mieß machen. Es gibt andere die freuen sich darauf.

So das mußte mal raus.

Im Grunde genommen hast du schon recht, nur verstehe ich auch die, die sich über die Soundtrack-Geschichte von Ftd aufregen! Und diese Kritik ist durchaus berechtigt. Möchte nicht weiter drauf eingehen, da es schonmal einen separaten Thread gegeben hat. Und das mit "Feelings" ist ja auch ein Thema für sich... :smokin:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.