- Dank erhalten: 1592
FTD Release im Allgemeinen
- Harty
-
Autor
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
...zumal WENN man bedenkt was bis heute alles aufgetaucht ist, worüber man vor Jahren noch lautstark behauptete, es existiere nicht einmal. So werden auch all die anderen Tracks in Zukunft wie von Wunderhand gefunden werden....es müsste noch mehr solcher Zufälle geben, ich denke , da sind noch einige lost Movie Songs dieser Art.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Das trifft auf (I'm a) Roustabout nun aber nicht zu. Ernst hat das Lied Jahre bevor es erschien in seinem Recording Sessions Buch aufgeführt....zumal WENN man bedenkt was bis heute alles aufgetaucht ist, worüber man vor Jahren noch lautstark behauptete, es existiere nicht einmal. So werden auch all die anderen Tracks in Zukunft wie von Wunderhand gefunden werden....
Auch über A hundred years from now hat er schon vor der Veröffentlichung informiert in einem Interview mit Bernard Seibel im Graceland Magazin.
Welcher neue Song ist den in den letzten 10 - 15 Jahren veröffentlicht worden, dessen Existenz definitiv verneint wurde?
Ich kann mich an überhaupt kein Lied erinnern, dessen Existenz "lautstark bestritten" wurde bzw. wird. Meistens ist doch eher ein "hard to believe" wie beispielsweise im Falle von Uncle Pen und das ist ja unbestreitbar bis zum heutigen Tage weder offiziell noch inoffiziell erschienen, obwohl es schon seit Jahrzehnten in Fankreisen als Gerücht kursiert.
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Hatte ich auch dran gedacht, aber gleich wieder verworfen, weil es ja nur eine Probe war. Der Song hat es noch nicht einmal bis auf die Bühne geschafft, erst recht nicht ins Studio. Außerdem ist er auf der 70er Box drauf und damit so lange auf dem Markt wie "A hundred years from now". Bleibt also dabei, dass seit der 70er Box mit dem schlecht klingenden Azetat von "I'm a roustabout" gerade mal ein neuer Song aufgetaucht ist. Da ist also nix mit großen Sensationen in den Archiven.twelfth of never als probe.