That´s The Way It Is

Mehr
25.08.2008 19:49 #697216 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf That´s The Way It Is

...nun es gehört zur tradition dieses forums alle Elvis CDs runterzumachen !! :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25.08.2008 19:54 #697218 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf That´s The Way It Is

Du wirst aber zugeben müssen, dass das eher die Ausnahme als die Regel ist, oder? Wer nur mal eben ein bisschen Elvis hören will, wird im Normalfall im Plattenladen nicht zu einer FTD greifen, falls es die dort überhaupt gibt.

So sieht es aus. Abgesehen von Läden in Großstädten wie Köln oder Berlin, gibt es FTD CDs kaum im normalen Handel hier in Deutschland zu erwerben. Wer FTD CDs kauft ist in 99 % der Fälle Fan und kein Gelegenheitskäufer.

Mehr
25.08.2008 20:10 #697221 von Herbi
Herbi antwortete auf That´s The Way It Is
...okay !! ich verstehe ja eigentlich schon was ihr meint, ..aber die grenzen zwischen dem sammlerlabel FTD und den "normalen" BMG Elvis CDs sind sooo gross auch nicht wieder !!

...nun ein "normaler" Elvis liebhaber wird natürlich eher die "normale" BMG CD "That's The Way it Is" album kaufen und das grosse FTD doppel CD set stehen lassen !!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25.08.2008 20:41 #697226 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf That´s The Way It Is

...die kritiken dieses forums interessiert die Elvis-welt schon lange nicht mehr !! ;)

Das ist nicht weiter schlimm, denn uns interessiert das größtenteils belanglose und unfundierte Geplänkel der Elvis-Welt genauso wenig. Wir freuen uns doch, dass wir hier unsere kleine Anarchie-Insel haben, wo man ungestört auch mal ein paar interessante Meinungen jenseits vom Mainstream und Common Sense diskutieren kann, ohne dafür gleich gesteinigt zu werden.

Lieber hier ein gehaltvolles Fachposting pro Woche, als täglich zehn substanzlose, indifferente Jubelarien der Abteilung "Yippie, ich habe die CD heute endlich bekommen!"

Mehr
25.08.2008 20:48 #697228 von Herbi
...jeder wie er will und kann !! ..ich bin eigentlich überall in der Elvis welt zuhause, auch hier !! ;)

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25.08.2008 21:06 #697234 von User gelöscht

bin eigentlich überall in der Elvis welt zuhause, auch hier !! ;)

Ist doch super! Dann freu Dich doch einfach, dass es hier ein wenig frecher zugeht als anderswo. Feel the difference, wie es schön auf neudeutsch heißt.

Mehr
25.08.2008 21:09 #697236 von Herbi
...ich habe mich doch nicht beklagt mein freund !! ;)

Mehr
26.08.2008 08:30 #697277 von Harty
Harty antwortete auf That´s The Way It Is

Trotzdem ist es einer breiten Käuferschicht nicht zugänglich, allein schon wegen der kleinen Auflage. Leute, die sich nicht auskennen und einfach mal ein paar Elvis-CDs kaufen wollen, werden sich wohl kaum die TTWII-FTD kaufen.

hinzu kommt die Abschreckung des hohen Preises im Handel:

falls eine FTD sich mal bei Saturn oder sonstwo verirrt (es kommt wirklich selten vor) , liegt der Preis immer über 20 Euro. Elvis BMG Produkte dagegen zwischen 9,99 und 14,99 Euro

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
26.08.2008 11:34 #697290 von User gelöscht

falls eine FTD sich mal bei Saturn oder sonstwo verirrt (es kommt wirklich selten vor) , liegt der Preis immer über 20 Euro. Elvis BMG Produkte dagegen zwischen 9,99 und 14,99 Euro

... mehr sind die meistens auch nicht wert ... <_<

Mehr
26.08.2008 11:39 #697291 von Harty
Harty antwortete auf That´s The Way It Is
warum auch es ist der normale CD Preis.

Die BMG Veröffentlichung "Viva Las Vegas" möchte ich auch nicht missen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.