That´s The Way It Is

Mehr
26.08.2008 14:32 #697331 von Harty
Harty antwortete auf That´s The Way It Is

..ein beispiel die doppel CD "VIVA LAS VEGAS" ist noch relativ neu und kostet beim collectors service 19,50€ !! ...oder die "ELVIS THE KING" die kostet dort 18,50€ !! ..für das FTD doppel CD set "LOVE LETTERS" muss man ohne zwischenhändler auch nicht mehr bezahlen !! :null:

<a href=' www.amazon.de/gp/offer-listing/B000RZOR6...id=1219753806&sr=1-3 ' target='_blank'> www.amazon.de/gp/offer-listing/B000...19753806&sr=1-3

13 Euro , Artikel ab 20 Euro versandfrei

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26.08.2008 14:48 #697332 von Harty
in den USA sogar nur 9 Dollar

<a href=' www.amazon.com/gp/offer-listing/B000RZOR...id=1219754851&sr=1-3 ' target='_blank'> www.amazon.com/gp/offer-listing/B00...19754851&sr=1-3

weniger als 9 Euro

Mehr
26.08.2008 14:50 #697333 von Herbi
Herbi antwortete auf That´s The Way It Is
..wenn man sucht findet man immer jemand der die dinger noch günstiger anbietet !! ;)

Mehr
26.08.2008 15:03 #697335 von Harty
falsch Herbi....Amazon ist einer der günstigsten Anbieter in Sachen Elvis. FTD ausgenommen.

Mehr
26.08.2008 15:13 #697338 von Herbi
Herbi antwortete auf That´s The Way It Is
...das trifft vielleicht bei dir zu !? ..du sagst ja selbst ..."einer der günstigsten" !! .. ist aber nicht der einzige der billig anbietet !! :smokin:

Mehr
26.08.2008 16:32 #697346 von Danny
Danny antwortete auf That´s The Way It Is

TWII, oder?

Natürlich, tschuldi. Hab das ein bisschen (zu) schnell in der Mittagspause getippt.

Also wenn ich all die Pfennigfuchser und Zahlenakrobaten nochmals kurz unterbrechen darf:

Wo liegt das Problem? Die FTD-TTWII mit Outtakes ( welche wirklich nur die extremen Fans brauchen) gibt's für teuer Geld (und für manchen halt etwas günstiger). Diese zu bekommen dürfte eigentlich niemanden, der sie haben möchte, vor unlösbare Probleme stellen.

Die "normale" TTWII bekommt man sogar noch einfacher und um einiges günstiger. Diese CD ist für jeden "Otto Normalhörer" eigentlich mehr als ausreichend. So what the fuck?

Und:

Harty 

Mehr
26.08.2008 16:34 #697348 von Harty
vorsicht Kamerad..lies mal aufmerksam die letzten Seiten . Dann weißt Du , warum ich so reagiere.

<span style='color:red'>Gelöschter Satz, erhalten als Ausgangszitat in <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=ST&f=78&t=22511 ' target='_top'>diesem Thread. Wer es sich tatsächlich antun will...
Copperhead</span>

Mehr
26.08.2008 16:40 #697350 von Copperhead
Copperhead antwortete auf That´s The Way It Is

Wo liegt das Problem?

Die beste Frage seit Seiten.

Mehr
26.08.2008 17:06 #697356 von Danny
Danny antwortete auf That´s The Way It Is

vorsicht Kamerad..lies mal aufmerksam die letzten Seiten . Dann weißt Du , warum ich so reagiere.

Habs gelesen, Kamerad, und versteh Deine Reaktion trotzdem nicht. Lies doch mal Deine eigenen Postings in einer ruhigen Minute aufmerksam durch. Also ich an Deiner Stelle würde andere nich so vorschnell als "deppert" bezeichnen...

TTWII gehört NICHT auf FTD.

Im Rahmen der "Classic-Album"-Reihe selbstverständlich schon.

Das Original gehört auf BMG.

Gibt es ja.

Mehr
26.08.2008 17:23 #697358 von stevie b.
stevie b. antwortete auf That´s The Way It Is
Ich verstehe die Aufregung nicht.Als Fan und dafür ist die Classic CD gedacht,ist diese doch ausgezeichnet.
Ich möchte sie nicht missen.Eine der besten FTD´s überhaupt.Und wenn man diese Reihe eröffnet,muss sie auch hier erscheinen.
Sonst hätte man die Reihe komplett über BMG auf den Markt bringen müssen.
Aber diese CD´s mit den Outtakes sind nicht für die breite Masse und es würde sich für BMG nicht lohnen,sonst würden die es ja so machen,wie Harty vorgeschlagen hat.
Hauptsache das Material wird überhaupt veröffentlicht.Das ist für den interessierten Fan wichtig.

Ich hatte ja zum 30ten Todestag auch noch auf ein Knaller a la Platinum Box gehofft,aber sie kam leider nicht und jetzt kann man davon ausgehen,daß alles was noch da ist über FTD veröffentlicht wird.Aber besser so,als gar nicht.

Und Ernst scheint ja wirklich bestrebt zu sein alle Alben zu veröffentlichen.

Moderatoren: Mike.S.