- Dank erhalten: 177
FTD-News
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
ohFTD will also be producing a strictly limited edition 2-disc vinyl edition of BLUE HAWAII.
das ist doch mal was
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Es sind doch 2 CD`s, Michael...meinst du nicht, da ist noch einiges unveröffentlich?Mensch, wie oft wollen sie uns die Handvoll Liedchen vom Februar 1972 eigentlich noch präsentieren? Langsam bin selbst ich als FTD-Fan genervt.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bin mir sicher, dass da noch ein "Juwel" dabei sein wird
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Der erste der Album-Version jedenfalls.Ist take 13 echt der erste take von "Can`t help.."?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die Proben für EOT und die bisher bekannten Aufnahmen vom Februar 1972 füllen locker 2 CDs. Selbst wenn eine bisher unbekannte Version von "A Big Hunk O'Love" oder "An American Trilogy" dabei ist, macht das den Kohl nicht fett. Ich kann schon die bisherigen nicht voneinander unterscheiden.Es sind doch 2 CD`s, Michael...meinst du nicht, da ist noch einiges unveröffentlich?
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Dort werden aber keine EOT-Aufnahmen enthalten sein. Das wird so´n Teil wie Burning Love, nur halt als Do-CD.Die Proben für EOT und die bisher bekannten Aufnahmen vom Februar 1972 füllen locker 2 CDs. Selbst wenn eine bisher unbekannte Version von "A Big Hunk O'Love" oder "An American Trilogy" dabei ist, macht das den Kohl nicht fett. Ich kann schon die bisherigen nicht voneinander unterscheiden.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wird bestimmt ein geiles Ftd Jahr mit vielen Überraschungen
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Oder ein Mischmasch aus der "Burning Love" und "6363 Sunset"Das wird so´n Teil wie Burning Love, nur halt als Do-CD.
- mm69at
-
- Beginners Luck
-
- Dank erhalten: 0
Soundqualität ...
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Ja klar, die " regulären Takes" die dort enthalten sind, werden mit Sicherheit wiederverwendet. Die EOT-Rehearsals haben hier ja nun wirklich nichts zu suchen. Daher kann ich auch schon wieder nicht nachvollziehen, wieso das Ganze nicht als "Elvis-Fool" - Re-Issue rauskommt.Oder ein Mischmasch aus der "Burning Love" und "6363 Sunset"
Andererseits, ist halt Ernst.