- Dank erhalten: 315
I´ll Remember You (Follow That Dream)
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Ich fasse zusammen:Zitat (crischi2 @ Montag, 08.Dezember 2008, 16:28 Uhr)
Also sagen wir mal so, ich komm gut klar mit diesen 73er Shows,
Aber kaufen muss man sie nicht, wenn man It's a matter of time hat, ist halt nicht viel anders vom Inhalt.
Die Laufzeit ist auch nur 51 Minuten für die gesamte CD.
Klanglich war It's a matter of time schon sehr gut für ein SB, I'll remember you ist öfter übersteuert und hat einige kleine Soundpassagen, in denen der Sound etwas schlechter wird, aber das nur für ein paar Sekunden.
Das mit der falschen Laufzeitangabe ärgert mich aber trotzdem!
Negativ:
1.Heute erhalten, neue Show, Sound ist okay, aber nicht besser als "It's a matter of time.
2.Schlechterer SB Klang als "It's a matter of time"
(I'll remember you ist öfter übersteuert und hat einige kleine Soundpassagen, in denen der Sound etwas schlechter wird)
3.Aufmachung: komplett falsche Laufzeitangaben in der Innenseite der CD.
Positiv:
?
Anmerkung:
Ernst erzählte mal was von ca. 250 Soundboards, die BMG im "Keller" habe...und dann bringt er so´n Ding...das nicht besser klingt wie ne Bootleg, ja nicht mal mithalten kann ..sondern sogar übler klingt?
DAS verstehe wer will....
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Ich verkauf die FTD bald auch wieder, It's a matte of time reicht mir doch, ist sogar die bessere Show aus meiner Sicht.
Recht begeistert war ich von der Can't stop loving you Version von der I'll remember you, die hab ich mir sogar 2 mal hintereinander angehört.
Eins möchte ich zum Sound aber noch ergänzen: Ich finde es mal gut, dass es nicht so laut abgemischt wurde, eher dezent und nicht so drückend.
Gefällt meinen Ohren und meiner Anlage besser.
Naja die lauten Gesangspassagen tuen da schon wieder weh, wenn ich daran grad denke
Ich würd aber trotzdem nicht sagen, dass dies eine schlechte VÖ ist, ich mein wer sich diese kauft, der weiß was ihn erwartet und dass kein Elvis August 70 kommen würde war klar.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Vermutlich zu vier Fünfteln ´74-´76Anmerkung:
Ernst erzählte mal was von ca. 250 Soundboards, die BMG im "Keller" habe...und dann bringt er so´n Ding...das nicht besser klingt wie ne Bootleg, ja nicht mal mithalten kann ..sondern sogar übler klingt?
DAS verstehe wer will....
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Und selbst da müsste es noch einige gute geben, ich erinner gern an März 74, meine Lieblingstour LiveVermutlich zu vier Fünfteln ´74-´76
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Haben wir doch, all inclusive, auch schon vier. Reicht doch.Und selbst da müsste es noch einige gute geben, ich erinner gern an März 74, meine Lieblingstour Live
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
* Cover gefällt mir wider Erwarten recht gut. Simpel aber klar. Vor allem kann man die Schrift lesen (was bei einer FTD alles andere als selbstverstädnlich ist; so traurig das ist)
* Sound gefällt mir gut, wenn er auch nicht überraschend ist. Aber klanglich gesehen sind die Feb.73er Soundboards wohl das beste, was es gibt. Schöne Atmosphäre irgendwie.
* Elvis wirkt zwar uninspiriert, aber interessant ist die Show in Bezug auf James Burton. Dessen Finger sind nämlich scheinbar eingefrorern und er zwingt sich gut zu spielen, was aber nicht klappt.
* Interessant ist mal wieder der Umstand, eine Midnite Show von einem Tag zu haben, von dem man schon die Dinner Show hat.
* Die Laufzeiten sind ja totaler Mist. Ich habe extra Hound Dog angeskippt, weil ich gelesen habe: 3.10
- stevie b.
-
Autor
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 56
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja, genau. (..moment, ist auf der neuen FTD "I´ll Remember You" die selbe show drauf wie auf der Import CD "It's A Matter Of Time" !?