- Dank erhalten: 2
I´ll Remember You (Follow That Dream)
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
Sorry, die spinnen doch. Eine CD nach einem Lied benennen, das man als Bonus draufpackt - wie blöd muss man eigentlich sein?Latest News On I'll Remember You
Elvis Unlimited has confirmed with Enrst Jørgensen that the upcoming FTD, I'll Remember You will be the midnight show from February 3, 1973 and not the dinner show. Elvis only sang I'll Remember You at the dinner show and not at the midnight show. Therefore, the song is included as a bonus song on the new FTD release. Ernst tells us not only was Elvis in great spirits for this show but also that the sound quality is outstanding on this release.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: ElvisUnlimited.Com</span>
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- fronk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1765
Ich sage nur »It’s A Matter Of Time« … ist zwar eine Bootleg, war aber auch nur ein Bonus-track – also nix neues …Sorry, die spinnen doch. Eine CD nach einem Lied benennen, das man als Bonus draufpackt - wie blöd muss man eigentlich sein?
Was kratzt es die Eiche, wenn sich die Sau daran reibt?
- stevie b.
-
Autor
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Die Dinnershow war vom Sound her schon mit das Beste was Soundboard herugeben hat.Wenn die Show daran anschliesst wäre das absolut cool.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
Sorry, die spinnen doch. Eine CD nach einem Lied benennen, das man als Bonus draufpackt - wie blöd muss man eigentlich sein?
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Schlechteres SB, wenn man beide Shows vergleicht.
Show an sich geht auch in Ordnung,
Aufmachung ist auch gelungen, ABER was mich ärgert sind die komplett falschen Laufzeitangaben in der Innenseite der CD.
Da steht dann z.B. American Trilogy geht 1,39 min oder Can't help falling geht 0,40 min, was beim hinhören keinesfalls stimmt!!
Sonst gefällt mir das ganze aber trotzdem gut.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
schlechter als "Its a matter of time", falsche Angaben, Show geht so in Ordnung..aber ansonsten gefällt es mir ganz gut.
also eher nicht unbedingt kaufen ?
- crischi2
-
- Benutzer
-
Aber kaufen muss man sie nicht, wenn man It's a matter of time hat, ist halt nicht viel anders vom Inhalt.
Die Laufzeit ist auch nur 51 Minuten für die gesamte CD.
Klanglich war It's a matter of time schon sehr gut für ein SB, I'll remember you ist öfter übersteuert und hat einige kleine Soundpassagen, in denen der Sound etwas schlechter wird, aber das nur für ein paar Sekunden.
Das mit der falschen Laufzeitangabe ärgert mich aber trotzdem!
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Soviele Druck/Schreibfehler und/oder sonstige Schlampereien wie bei FTD-Produkten, habe ich in meiner ganzen restlichen CD-Sammlung nicht.Also sagen wir mal so, ich komm gut klar mit diesen 73er Shows,
Aber kaufen muss man sie nicht, wenn man It's a matter of time hat, ist halt nicht viel anders vom Inhalt.
Die Laufzeit ist auch nur 51 Minuten für die gesamte CD.
Klanglich war It's a matter of time schon sehr gut für ein SB, I'll remember you ist öfter übersteuert und hat einige kleine Soundpassagen, in denen der Sound etwas schlechter wird, aber das nur für ein paar Sekunden.
Das mit der falschen Laufzeitangabe ärgert mich aber trotzdem!
- crischi2
-
- Benutzer
-
- stevie b.
-
Autor
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Dann scheint die ja auch ganz gut zu sein.