- Dank erhalten: 315
I´ll Remember You (Follow That Dream)
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Hammer. 76 CDs fast nur mit Outtakes und unveröffentlichtem Material. Dieses Pensum schaffen andere Künstler,die doppelt so lange leben wie Elvis, noch nicht einmal an offiziellen CDs.Nein, 76. Damals waren es 60.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Vielleicht wollen sie es auch gar nicht...Hammer. 76 CDs fast nur mit Outtakes und unveröffentlichtem Material. Dieses Pensum schaffen andere Künstler,die doppelt so lange leben wie Elvis, noch nicht einmal an offiziellen CDs.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Müsste ich stellvertretend für die letzten Jahre ein SB benennen, dass ich zum Kauf empfehlen würde, es wäre - neben Big Boss Man - wohl dieses hier. Klanglich möglicherweise das gelungenste seit Dixieland Rocks.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Klanglich möglicherweise das gelungenste seit Dixieland Rocks.
Vieleicht liegts aber auch einfach nur daran, daß es mittlerweile so viel grottig klingende SBs (auch bei FTD) gibt, daß der Fan die weniger "Schlimmen" schon als toll empfindet....
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Naja, unter den gegebenen Voraussetzungen eben. Von den von FTD veröffentlichten SBs halte ich es auf jeden Fall für das klanglich beste. Obwohl, gerade habe ich noch einmal ein bisschen in meiner iTunes Mediathek gestöbert: Dinner At Eight ist eigentlich auch ein guter Kandidat...
...kann ich nicht recht nachvollziehen, wie Du die Dixieland Rocks als klanglich gelungen bezeichnen kannst.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Gut möglich. Das kenne ich allerdings nicht. Ich hätte also hinzufügen sollen "von den mit bekannten VÖen".Das klanglich beste FTD-SB ist klar und mit Abstand, das 76er aus "Rockin´across Texas"
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Im Gegenteil, er lässt mal richtig gehen.Ich kann weder nachvollziehen, dass Elvis uninspiriert sein, noch dass JB irgendwie nicht klar kommen soll.
Hound Dog ist erstklassig und der kleine "Aussetzer" im Intro zu "Johnny B." mal richtig cool.
"Caroline" läuft für meine Begriffe etwas zu schnell, aber es ist eine schöne Version, "Remember" erst recht. Die ist etwas langsamer als die "Aloha"-Version und erinnert ein bisschen mehr ans Original als jene.
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
Aber das ist ja nicht schlimm, denn gerade das macht die Show ja auch mal spannend, denn es hat zur Folge, daß sich JB in der Folge umso mehr anstrengt, geile Riffs zu spielen, was sich in der Tat im Closing Vamp auszahlt.
Uninspiriert finde ich Elvis vor allem im ersten Drittel der Show: I Got A Woman, You Don't..., Until It's Time ...
Hound Dog fängt gut an, fällt dann aber leider deutlich ab und ist kein Vergleich zu der Version der ALTERNATE ALOHA oder erst recht der RICHMOND Show: "You ain't, you ain't, you ain't no friend o'mine dam dam dam dadadadamm."
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Klingt sie denn besser, als auf dem Vollschrott-SB "Don´t think twice"? Oder ist es gar nicht die selbe Version?"Caroline" läuft für meine Begriffe etwas zu schnell, aber es ist eine schöne Version,