- Dank erhalten: 275
Standing Room Only
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Nun, das schrub ich ja schon die ganze Zeit. Da kommt es bei so einer VÖ auch gar nicht drauf an..Gekauft.
Scheiß auf CD und "Sound".
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Du hattest Recht, Elvis-God...Nun, das schrub ich ja schon die ganze Zeit. Da kommt es bei so einer VÖ auch gar nicht drauf an..
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Zumal ich mit einer fast identen Zusammenstellung schon lange den elvis'schen Zeitraum 72 überbrücke. Jetzt noch die For The Asking und Tomorrow is a long time in LP-Länge - und schon ist die Discography deutlich näher an dem, wie ich es gern hätte.Nun, das schrub ich ja schon die ganze Zeit. Da kommt es bei so einer VÖ auch gar nicht drauf an..
Der Ernst und ich - wir sind schon zwei.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich überlege schon seit längerem, mal einen Thread zu eröffnen, in dem man die komplette Diskographie ausmisten und gewissermaßen "aufräumen" könnte im Sinne von "So hätte es ein sollen". Aber irgendwie bin ich dazu zu faul...Zumal ich mit einer fast identen Zusammenstellung schon lange den elvis'schen Zeitraum 72 überbrücke. Jetzt noch die For The Asking und Tomorrow is a long time in LP-Länge - und schon ist die Discography deutlich näher an dem, wie ich es gern hätte.
Der Ernst und ich - wir sind schon zwei.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Dafür musst Du nur auf meinen iPod schauen.Ich überlege schon seit längerem, mal einen Thread zu eröffnen, in dem man die komplette Diskographie ausmisten und gewissermaßen "aufräumen" könnte im Sinne von "So hätte es ein sollen". Aber irgendwie bin ich dazu zu faul...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dafür musst Du nur auf meinen iPod schauen.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
War eigentlich eher als Scherz gemeint. Ist ein ewiges Löschen, Hinzunehmen und Umstellen...
Davon bin ich überzeugt.
...insbesondere bei den Soundtracks.Wie hältst du es mit den Soundtracks? Hast du dir da lediglich "virtuelle" EPs zusammengestellt?
Ja, EPs mit vier bis sechs Liedern wären bei den besseren Soundtracks angebracht. Aktuell habe ich mehrere Soundtracks zusammengepackt, bis eine LP-Länge rauskommt.
Link zur Folk-LP-Zusammenstellung?
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Link zur Folk-LP-Zusammenstellung?