- Dank erhalten: 275
Standing Room Only
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dann leg mal los! Hast Du die FTD, und wenn ja, schonmal gehört, und wenn ja, wie findest Du sie?TOPIC, Leude!
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Nicht das ich die Aussagen der User hier anzweifeln würde, aber es fällt mir einfach schwer zu glauben, dass man eine 10 Jahre alte CD mit dem gleichen Liedmaterial bezüglich des Sounds locker unterbietet. Wie schafft man so etwas?Die CD klingt sowas von dermaßen scheiße, dass es eine pure Unverschämtheit ist.
Mal ganz im Ernst: Ich habe mir die CDs gestern mal wirklich aufmerksam angehört und war unglaublich geschockt. Die bekannten Studio-Master klangen auf der 70er Box und der "Burning Love" von 1999 (das waren die gleichen) um Lichtjahre besser.
- Herbi
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 56
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das sind sie. Nur reden wir hier nicht über Geschmack, sondern über Tatsachen. Zum Beispiel über die Tatsache, dass die Master der 72er Session auf dieser FTD mieser klingen als auf der 70er-Box von 1995....sagen wir es mal so, die geschmäcker sind verschieden !!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Herbi
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
...okay die master klingen auf der 70er box besser !!Das sind sie. Nur reden wir hier nicht über Geschmack, sondern über Tatsachen. Zum Beispiel über die Tatsache, dass die Master der 72er Session auf dieser FTD mieser klingen als auf der 70er-Box von 1995.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Sowas darf doch einfach nicht sein, oder? Da kommt man sich wirklich verarscht vor....okay die master klingen auf der 70er box besser !!
...
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Ja, vollkommen richtig. Das muss man gar nicht so abtun wie Kollege Herbert, denn das ist eine Sauerei und einfach nicht zu fassen.Sowas darf doch einfach nicht sein, oder? Da kommt man sich wirklich verarscht vor.
- Herbi
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
...nenne es wie du willst !!Sowas darf doch einfach nicht sein, oder? Da kommt man sich wirklich verarscht vor.