Wo kauft ihr die CDs?

Mehr
16.08.2005 12:55 #396933 von Nuts4977
Nuts4977 antwortete auf Wo kauft ihr die CDs?
Diese www.dvdblah.com Seite gibt es nicht!? Da hat wohl jemand nen Scherz gemacht oder sich vertippt?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16.08.2005 15:46 #397072 von Speedway
Speedway antwortete auf Wo kauft ihr die CDs?
Wäre incl. Versand allerdings ein guter Preis.

• Mathias Netzker
  • Mathias Netzkers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.08.2005 08:13 #397299 von Mathias Netzker
Mathias Netzker antwortete auf Wo kauft ihr die CDs?
Hi,

Sorry, habe mich vertippt. Lautet richtig: www.blahdvd.com

Gruß

Mathias

Mehr
17.08.2005 09:44 #397314 von Nuts4977
Hab nun auch mal ne Bestellung abgegeben allerdings nicht über FTD CDs, denn diese sind ja doch vergriffen oder teuer.
für 19€ war jedenfalls nichts zu bekommen.

Trotzdem sehr faire CD Angebote.

Greetz
Nuts

• Mathias Netzker
  • Mathias Netzkers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.08.2005 10:02 #397323 von Mathias Netzker
Mathias Netzker antwortete auf Wo kauft ihr die CDs?
Hi Nuts,

Elvis FTD Dragon Heart 12.99 GBP -Versand innerhalb von 24 Stunden!

Auch, wenn die FTDs wegen der großen Nachfrage häufig vergriffen sind. Bei Bestellung von nicht vorrätiger Ware ca. 10 Tage Lieferzeit. Alle Preise sind in britischen Pfund Sterling!

Gruß

Mathias

Mehr
17.08.2005 11:00 #397350 von Nuts4977
Ok diese liegt bei 19,49€
Man kann Pfund Sterling oder € Angaben wählen, da hat ich natürlich unsere Währung gewählt :rolling2:

Ich war aber unsicher wegen den Out of Stock Angaben.

Ich wollte nicht riskieren, dass dann die anderen CDs nicht kommen, weil eine nicht lieferbar ist.

Du hast also schon öfter vergriffene CDs bestellt und doch innerhalb 10 Tagen bekommen?

Das wäre dann schon gut.

Na ich warte dann aber lieber bis zum nächsten Gehalt. Hab da nun schon genug Cash gelassen :grin:

Weiß denn niemand von nem Collectors Club wo man die FTD CDs bei Veröffentlichung automatisch geschickt bekommt?

Gruß
Nuts

Mehr
18.08.2005 22:44 #397869 von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf Wo kauft ihr die CDs?
Bestell mir die CD's immer beim Collectors Service. Krieg die Dinger meist innerhalb von rund einer Woche in die Schweiz geliefert. Geld leg ich immer bei der Bestellung in Scheinen bei. Allerdings hab ich die letztenpaarmal den einen oder anderen Euro nicht zurück gekriegt. Diesmal warens knapp 5 Euro. Na ja...

Mehr
19.08.2005 11:20 #397992 von Speedway
Speedway antwortete auf Wo kauft ihr die CDs?
Das würde ich aber nicht so hinnehmen.Hast du den Collector Service schon mal darauf angesprochen?

Mehr
19.08.2005 12:52 #398014 von forever_cher
forever_cher antwortete auf Wo kauft ihr die CDs?
Ich finde das auch nicht ok. Vor allem bei Warensendungen fallen Münzen bei ordentlicher Verpackung ja auch nicht auf wenn die mitgeschickt werden.
Wenigstens könnte er im Gegenwert irgend welche netten Postkarten oder so beilegen, wenn er schon kein Geld zurück schicken will.

Mehr
28.01.2022 08:22 #957067 von Rider
Rider antwortete auf Wo kauft ihr die CDs?

Mich würde mal interessieren wo die einzelnen Leute hier die FTD-CDs kaufen und, ganz wichtig, zu welchem Preis. Mir scheinen da die Angebote SEHR unterschiedlich zu sein...

Ich werfe die Frage noch einmal in die Runde. Wo kauft ihr eure FTD CDs (und inzwischen auch Platten)? Ich habe eigentlich immer bei Köhler gekauft, aber mir ging schon früher das miserable bzw. nicht vorhandene Bezahlsystem auf den Keks, sprich die Vorabüberweisung, die die Prozedur stark verlangsamt. Warum es noch immer keine Möglichkeit gibt, per Paypal oder natürlich auch Kreditkarte zu bezahlen, erschließt sich mir nicht. Und der Bestellvorgang ist natürlich auch steinzeitlich. 

Ich habe jetzt mehrfach bei Elvis Corner bestellt, und muss sagen, das ist für mich inzwischen die bessere Alternative. Vor allem aber weil Köhler knappe 20% teurer ist, und das sehe ich dann irgendwann nicht mehr ein. Them Pot Luck Sessions bei Elvis Corner 51,95 €, bei Köhler 59,50 € ("Aloha" 41,95 € gegen 45,80 € bei Köhler). Und dann muss man auch noch den teuren Versand zahlen, weil er der Ansicht ist, der Kunde sei dafür verantwortlich, dass die Ware unbeschadet bei ihm ankommt, und ich einfach keinen Bock habe auf Auseinandersetzungen und Ärger deswegen.

Was sagt ihr: Lieber etwas mehr zahlen und den komplizierten Bestellablauf in Kauf nehmen und dafür heimische Senioren unterstützen, oder möglichst preiswert? 

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.