- Dank erhalten: 19
Wo kauft ihr die CDs?
- So High
-
- Abwesend
- Beginners Luck
-
Und was soll ich sagen, Shop Matters hat dass Jailhouse FTD Buch super verpackt. Ausserdem finde ich die Bezahlsystemen ausgezeichnet.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1623
Der Bestell- und Bezahlvorgang, und auch die HP, ist antiquiert und etwas umständlich, aber letztendlich hat immer alles funktioniert. Dass er keine großartigen Veränderungen mehr vornehmen wird, ist ziemlich sicher. Aber für sein Alter, ohne weitere Mitarbeiter, schlägt er sich hervorragend. Und er verpackt prima!
Bestimmt profitieren die alten Hasen von dem jahrelangen Kontakt. Ich könnte mir vorstellen, dass er Exemplare für die Stammkundschaft zurück hält, auch wenn noch nicht bestellt wurde. Vielleicht hat er auch noch den einen oder anderen Schatz im Regal, den er dann auf Nachfrage veräußert. Vielleicht kann er auch Sachen besorgen und setzt sich für die Kundschaft ein. Keine Ahnung, aber viele sind ihm treu.
Ich bin da erstmal entspannt weil es auch für uns in Deutschland noch Alternativen gibt. Sollte es bei Lothar mal nicht mehr klappen, kann man immer noch günstig im benachbarten Ausland kaufen.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
- Rider
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 709
If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3025
Einige Sachen, lass ich mir aus Übersee mitbringen oder fahr nach Randers/DK .
Ansonsten von verschiedenen deutschen Händlern, aber das ist eher die Seltenheit.
“There are too many people that depend on me. I’m too obligated. I’m in too far to get out.” Elvis Presley
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9972
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Dass Lothar mit 80 Jahren nichts mehr am Zahlungssystem umstellt, ist doch verständlich. Hätte ich auch keine Lust.
Eben. (c)
- Moreno
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 567
Wobei ich mich eher auf FTD-Vinyl beziehe. Die FTD-2CDs sind dort zu teuer, die Sessions-Sets sind im Preis aber meistens realistisch.
Elvis Records hat immer bestens funktioniert. Aber, wie von Rider geschrieben, ohne Shop-Funktion inzwischen echt sehr überholt. Kein PayPal, keine Sendungsverfolgung, keine Info wann das Paket verschickt wird etc...für mich in der heutigen Zeit nicht mehr nachvollziehbar. Man ist diesbezüglich inzwischen sehr verwöhnt. Vor 15 Jahren kannte man es aber nicht anders.
Aber man darf natürlich das Alter von Lothar Köhler nicht vergessen. Eine Änderung wird wohl nicht mehr kommen, es bleibt klassisch und gewohnt oldschool
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9972
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1704
Haters, go away and hate yourself!