- Dank erhalten: 1
Neue FTD im Sommer
- stevie b.
-
Autor
- All The Kings Men
-
FTD who own both original masters to the shows needs some help from you people. Very few known photos do excist of the December 28 concert. If you have any, and possible newspaper reviews of both shows, please contact us and we will pass it on to Ernst Jorgensen at FTD. Your help will be greatly appreciate
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Welches Jahr?This summer the FTD label will release both shows from the last week of December as a double package. Both concerts have seen release on import labels. Only last week Audionics re-released the Dallas concert as At Full Force...
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
Ok. Jetzt erst Subtitel-Überschrift gesehen.1976
- crischi2
-
- Benutzer
-
Nee an sich ne sinnvolle VÖ und wenn FTD die Originaltapes hat dann seh ich der Sache positiv entgegen...
Dachte aber FTD hätte noch ein anderes SB vom Dezember 76 in den Archiven, aber da hat man sich wohl geirrt, seis drum, die wird bestellt, trotz ehemaligen Besitzes der Boots.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Gibt es bis heute eine FTD Soundboard Veröffentlichung, die wirklich besser klingt als ein zuvor erschienene Bootleg?Frau Reidel, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt...
Nee an sich ne sinnvolle VÖ und wenn FTD die Originaltapes hat dann seh ich der Sache positiv entgegen...
Dachte aber FTD hätte noch ein anderes SB vom Dezember 76 in den Archiven, aber da hat man sich wohl geirrt, seis drum, die wird bestellt, trotz ehemaligen Besitzes der Boots.
Soweit ich mich erinnere nicht, allerdings gibt/gab es den umgekehrten Fall schon öfters...
(Bei Multitrack/Outtakes hingegen war es in der Regel umgekehrt...)
- crischi2
-
- Benutzer
-
Und wenn man vll. ein bisschen zur Fort Baxter rausholen kann, dann wäre das schon was. Ich hoffe auch, dass das Tape der Dallas Show komplett ist.
Da hilft nur abwarten...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ach nee, haben die Stümper und Verhunzer wieder zugeschlagen?Ich denke schlimmer als die neue Audionics: At Full Force wirds niemals.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Jau, mal wieder. Das Orginal total verhunzt.Ach nee, haben die Stümper und Verhunzer wieder zugeschlagen?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Und genau darauf kommt es an, da muss man Prioritäten setzen. Dass dieser Elvis nebenberuflich Musik gemacht hat, ist in dem Zusammenhang eher zweitrangig.Aber die Aufmachung der neuen Scheibe ist natürlich schöner..
- Michael-Eh
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 121
wo hast du denn die infos her ?This summer the FTD label will release both shows from the last week of December as a double package. Both concerts have seen release on import labels. Only last week Audionics re-released the Dallas concert as At Full Force...
FTD who own both original masters to the shows needs some help from you people. Very few known photos do excist of the December 28 concert. If you have any, and possible newspaper reviews of both shows, please contact us and we will pass it on to Ernst Jorgensen at FTD. Your help will be greatly appreciate
quelle bitte !