- Dank erhalten: 0
FTD Versand
- jerrylee
-
Autor
- Beginners Luck
-
Vielen Dank im Voraus. Im übrigen finde ich es auch relativ nervig, wenn die CD-Halter nicht mittig angebracht sind, aber daran läßt sich wohl nichts ändern. Natürlich könnte man über diese Dinge auch hinwegsehen, andererseits halte ich den Spaß dafür zu teuer.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Beschädigt waren bei mir auch schon einige. An wem es liegt, kann ich nicht sicher sagen. Ich kaufe bei Elvis-Records, wo sie im Pappkarton versendet werden, daher glaube ich, der Händler erhält sie schon beschädigt.Folgende Frage: Ich bestelle die dreiteiligen FTD-2CD-Alben im Singleformat bei Bear Family. Nun ist es schon wiederholt vorgekommen, dass der Rücken bzw. die Pfalz eines Album zerknickt und das Album somit (zumindest in meinen Augen) beschädigt ist. Dies könnte an der falschen Verpackung von Bear Family liegen oder aber Bear Family erhält die Alben schon von FTD in diesem Zustand. Welche Erfahrungen habt ihr mit Euren Lieferanten gemacht?
Vielen Dank im Voraus. Im übrigen finde ich es auch relativ nervig, wenn die CD-Halter nicht mittig angebracht sind, aber daran läßt sich wohl nichts ändern. Natürlich könnte man über diese Dinge auch hinwegsehen, andererseits halte ich den Spaß dafür zu teuer.
Übrigens bei meiner "Pot - Luck" ist die Halterung so hoch, daß die CD oben fast rausguckt.
- jerrylee
-
Autor
- Beginners Luck
-
- Dank erhalten: 0
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Ehrlich gesagt kaufe ich sie mir mittlerweile gar nicht mehr, außer ich kann sie mal als Schnäppchen schießen. Mir ist der Spaß einfach flöten gegangen, weil irgendwas mit den Dingern eigentlich immer ist.Danke für die schnelle Antwort. Dann ist das wohl ein FTD-Produktionsproblem. Ich meine , dass beschädigte Ware (insbesondere bei diesem Preis) grundsätzlich zurückgeschickt werden sollte, ansonsten bleibt das Problem. Deine "Pot Luck" hätte ich in jedem Fall zurückgesandt.
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1765
Was kratzt es die Eiche, wenn sich die Sau daran reibt?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Das ist nicht dreist, sondern allgemein übliche Praxis. Seit Jahren, überall, und es war noch nie anders. Datenträger jeder Art werden nur bei echten Schäden des Angebots auf dem Datenträger zurückgenommen. Das heißt konkret: Bildfehler einer DVD, Tonprobleme einer CD die reproduzierbar sind, das heißt tatsächlich so gepresst sind. Alles andere, Beschädigungen der Oberfläche, Beschädigungen der Verpackung usw. sind keine Reklamationsgründe, weil es sein kann, das jemand sich diese Datenträger kopiert, dann diese oberflächlichen Beschädigungen macht und dann reklamiert. Deshalb werden nur echte Produktionsfehler anerkannt wenn die Versiegelung einer Verpackung schon zerstört ist. Zumal bei Verpackungsschäden über den Versandhandel niemand nachvollziehen kann, wer dafür verantwortlich ist. Anstandslos umgetauscht wird in der Regel aber immer, wenn die Versiegelung - also Einschweißfolie samt Aufkleber etc. - nicht sichtbar beschädigt ist.das finde ich dreist...und wenn das cover richtig beschädigt wäre, wäre das auchz mein letzter kauf bei der firma..
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 9
LG, AT
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Klärt mich mal bitte einer auf?!