I'll Remember You

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
10.03.2011 17:15 #827569 von User gelöscht
I'll Remember You wurde erstellt von User gelöscht
Hallo,

könnt Ihr mir sagen wie die Soundqualität dieser Veröffentlichung ist? Ich weiß das die recht gute Qualität dieser CD schon erwähnt wurde. Jedoch würde mich der Sound mal im Vergleich zur "It's a matter of time bzw. Vegas Rhythm" interessieren. Z.B. ist die Aufnahme recht leise mit viel Rauschen oder ist das Schlagzeug auch mehr im Vordergrund? Gibt es Bandfehler (so wie bei "Snowbird" auf der "Impossible Dream")? Danke für ein Paar Infos :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10.03.2011 22:14 #827576 von Herbi
Herbi antwortete auf I'll Remember You
..die soundqualität ist okay und die Show ist anständig !! :up: ...aber an die soundqualität der "Vegas Rhythm" kommt die FTD natürlich nicht ran !!

• User gelöscht
  • Besucher
  • Besucher
11.03.2011 05:54 #827582 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf I'll Remember You

die soundqualität ist okay

Leider etwas schwammig ausgedrückt. Okay ist so eine Ansichtssache :null: Mit welcher FTD Soundboard CD wäre den die Soundqualität vergleichbar? Wenn diese nicht mal annähernd an die "Vegas Rhythem" kommt wäre die Soundqualität auch nicht mehr so ganz okay :null:

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
11.03.2011 09:30 #827588 von crischi2
crischi2 antwortete auf I'll Remember You
Wer die Vegas Rhythm hat, der braucht die FTD nicht unbedingt, Show ist fast gleich, Elvis so mäßig gut drauf.

Vom Sound her ist die FTD wirklich gut, aber schwer mit andere VÖs zu vergleichen. Die Vegas Rhythm fand ich vom Sound her nicht besser als die Fort Baxter It's A Matter Of Time, sondern einfach nur lauter.

• User gelöscht
  • Besucher
  • Besucher
11.03.2011 17:38 #827644 von User gelöscht
Danke für eure ersten Informationen. Dennoch nochmal die Frage nach der Lautstärke bzw. dem Rauschpegel und der Verteilung der Instrumente (z.B. Schlagzeug im Vordergrund etc.)? Danke :rose:

Mehr
11.03.2011 17:59 #827648 von king77
king77 antwortete auf I'll Remember You
Bis du eine CD kaufst ist ja fast eine Doktorarbeit nötig.Was ich nicht ganz verstehe die Comp. Master-Serie die sehr viel Geld kostet warst du einer der Ersten der die Box blind bestellt hast u. wegen dieser billigen FTD machst du so ein Fass auf.Hier hast du wenigstens ein unveröff. Konzert hingegen bei der Box ist nichts neues zu finden.

Mehr
11.03.2011 18:36 #827655 von Colonel
Colonel antwortete auf I'll Remember You

Bis du eine CD kaufst ist ja fast eine Doktorarbeit nötig.Was ich nicht ganz verstehe die Comp. Master-Serie die sehr viel Geld kostet warst du einer der Ersten der die Box blind bestellt hast u. wegen dieser billigen FTD machst du so ein Fass auf.Hier hast du wenigstens ein unveröff. Konzert hingegen bei der Box ist nichts neues zu finden.

...wenn Du zig 100 Euro in den Sand gesetzt hättest für diese tolle Masters Box, würdest Du auch genau überlegen, welche CD es eigentlich noch wert ist.... :devil: ;)

• User gelöscht
  • Besucher
  • Besucher
11.03.2011 19:05 #827657 von User gelöscht

Danke :rose: Dieser Kommentar war mir eine große Hilfe! Ich dachte in einem Forum unter Fans darf man nach ein paar Informationen fragen? Über die Box hätte man mich ja fragen dürfen bzw. habe ich meine Meinung zu geschrieben. Sorry wenn ich da was verwechselt haben sollte :null:

...wenn Du zig 100 Euro in den Sand gesetzt hättest für diese tolle Masters Box, würdest Du auch genau überlegen, welche CD es eigentlich noch wert ist....

Richtig :up: Nur konnte ich die Box mit etwas Gewinn auch wieder verkaufen!

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
11.03.2011 19:06 #827658 von crischi2
crischi2 antwortete auf I'll Remember You

Danke für eure ersten Informationen. Dennoch nochmal die Frage nach der Lautstärke bzw. dem Rauschpegel und der Verteilung der Instrumente (z.B. Schlagzeug im Vordergrund etc.)?

Rauschen ist schon zu hören, wenn ich mich nicht täusche auch mehr, als bei der anderen VÖ aus der Season.

Das Schlagzeug ist gut zu hören, da bleibt wenig Wunsch nach mehr. Die Abmischung ist nicht außergewöhnlich, daran kann man ja bei nem SB eh wenig machen.

Mehr
12.03.2011 00:02 #827673 von Herbi
Herbi antwortete auf I'll Remember You

Vom Sound her ist die FTD wirklich gut, aber schwer mit andere VÖs zu vergleichen. Die Vegas Rhythm fand ich vom Sound her nicht besser als die Fort Baxter It's A Matter Of Time, sondern einfach nur lauter.

der klang der "Vegas Rhythm" ist sogar beutend besser als auf der "It's A Matter Of Time" !! ..das ist aber nur meine persönliche meinung !!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.