- Dank erhalten: 55
I'll Remember You
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
könnt Ihr mir sagen wie die Soundqualität dieser Veröffentlichung ist? Ich weiß das die recht gute Qualität dieser CD schon erwähnt wurde. Jedoch würde mich der Sound mal im Vergleich zur "It's a matter of time bzw. Vegas Rhythm" interessieren. Z.B. ist die Aufnahme recht leise mit viel Rauschen oder ist das Schlagzeug auch mehr im Vordergrund? Gibt es Bandfehler (so wie bei "Snowbird" auf der "Impossible Dream")? Danke für ein Paar Infos
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
die soundqualität ist okay
Leider etwas schwammig ausgedrückt. Okay ist so eine Ansichtssache
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Vom Sound her ist die FTD wirklich gut, aber schwer mit andere VÖs zu vergleichen. Die Vegas Rhythm fand ich vom Sound her nicht besser als die Fort Baxter It's A Matter Of Time, sondern einfach nur lauter.
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
- king77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1126
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
...wenn Du zig 100 Euro in den Sand gesetzt hättest für diese tolle Masters Box, würdest Du auch genau überlegen, welche CD es eigentlich noch wert ist....Bis du eine CD kaufst ist ja fast eine Doktorarbeit nötig.Was ich nicht ganz verstehe die Comp. Master-Serie die sehr viel Geld kostet warst du einer der Ersten der die Box blind bestellt hast u. wegen dieser billigen FTD machst du so ein Fass auf.Hier hast du wenigstens ein unveröff. Konzert hingegen bei der Box ist nichts neues zu finden.
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Bis du eine CD kaufst ist ja fast eine Doktorarbeit nötig.Was ich nicht ganz verstehe die Comp. Master-Serie die sehr viel Geld kostet warst du einer der Ersten der die Box blind bestellt hast u. wegen dieser billigen FTD machst du so ein Fass auf.Hier hast du wenigstens ein unveröff. Konzert hingegen bei der Box ist nichts neues zu finden.
Danke
...wenn Du zig 100 Euro in den Sand gesetzt hättest für diese tolle Masters Box, würdest Du auch genau überlegen, welche CD es eigentlich noch wert ist....
Richtig
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Rauschen ist schon zu hören, wenn ich mich nicht täusche auch mehr, als bei der anderen VÖ aus der Season.Danke für eure ersten Informationen. Dennoch nochmal die Frage nach der Lautstärke bzw. dem Rauschpegel und der Verteilung der Instrumente (z.B. Schlagzeug im Vordergrund etc.)?
Das Schlagzeug ist gut zu hören, da bleibt wenig Wunsch nach mehr. Die Abmischung ist nicht außergewöhnlich, daran kann man ja bei nem SB eh wenig machen.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 55
der klang der "Vegas Rhythm" ist sogar beutend besser als auf der "It's A Matter Of Time" !! ..das ist aber nur meine persönliche meinung !!
Vom Sound her ist die FTD wirklich gut, aber schwer mit andere VÖs zu vergleichen. Die Vegas Rhythm fand ich vom Sound her nicht besser als die Fort Baxter It's A Matter Of Time, sondern einfach nur lauter.