I'll Remember You

Mehr
12.03.2011 11:23 #827685 von Colonel
Colonel antwortete auf I'll Remember You

Nur konnte ich die Box mit etwas Gewinn auch wieder verkaufen!

:up: Gibts ein Bild von dem Typen, der sie Dir abkaufte? ;) Man sollte ja wissen, um wen man auf der Straße lieber einen großen Bogen macht.... :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14.03.2011 12:11 #827751 von etp
etp antwortete auf I'll Remember You
Das kann ich leider gar nicht nachvollziehen.
Ich finde zwar, daß Gravel Road ein sehr gutes Bootleglabel ist (auch wenn die große Zeit vorbei zu sein scheint) ... aber gerade die Vegas Rhtyhm ist kein Glanzstück: lauter & entrauscht ... das ist im Prinzip alles.

DIe I'll Remeber You klingt aus meiner Erinnerung heraus ähnlich wie beispielsweise die "Dinner At Eight" von FTD.

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
14.03.2011 23:16 #827779 von crischi2
crischi2 antwortete auf I'll Remember You
Wie ich schon meine, die Vegas Rhythm ist nur lauter, hat daher aber deutlich weniger Dynamik. Man merkt, dass dort komprimiert wurde.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.04.2011 15:37 #829366 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf I'll Remember You
Die I'LL REMEMBER YOU dokumentiert das Vegas Gastspiel vom Januar/Februar 1973 ganz gut. Elvis ist nicht schlecht, wirkt aber über weite Strecken müde und unmotiviert. Seine Stimme hat den gleichen merkwürdigen Sound wie während der ALOHA FROM HAWAII Show. Da springt kaum ein Funke über.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.