Our Memories Of Elvis Volume 1, 2 & 3: The Pure Elvis Sound

Mehr
22 Jan. 2020 22:02 #930631 von Donald
Auf meiner Ausgabe ist der Fehler ebenfalls hörbar vorhanden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Jan. 2020 22:22 #930633 von Honeybee
Bei mir auch.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Mehr
22 Jan. 2020 23:01 #930634 von Mike.S.
Mich beschäftigt das auch aus dem Grund, da ich bisher alle klang technischen Fehler von FTD (falsche Geschwindigkeit, Knackser etc.) zumindest am PC korrigieren konnte, nur diesen nicht. Mit einer durchhörbaren CD, auch wenn ich sie selber basteln muss, bin ich in der Regel ja schon zufrieden.
Hier greift aber keine Software zur Entknacksung, sie kann das Geräusch zwar mindern, aber nicht komplett entfernen, außerdem kommt es zusätzlich zum Geräusch auch zu minimalen Lücken/Verschiebungen. Eigentlich so, als hätte man eine CD in Echtzeit auf eine andere kopiert, und die Ausgangs CD springt an dieser Stelle.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
22 Jan. 2020 23:08 #930635 von Atomic Powered Poster
Es gibt ja noch andere Ausgaben des Albums, vielleicht kann dir jemand hier eine fehlerfreie Fassung dieser Version schicken?
Ich habe zwar die LP, aber keine weitere CD-Ausgabe. Zudem auch keine Möglichkeit die LP zu digitalisieren (und eh keine Ahnung wie abgenudelt die möglicherweise klingt).

Identisch mit Take 1 auf der RoR-FTD ist die Aufnahme auch nicht, oder? Ich erinnere mich, dass man für AyS diesen Take verwendete, bin aber nicht sicher was die Mixe betrifft.

Mehr
22 Jan. 2020 23:54 #930638 von Mike.S.
Eine andere durchgehende "Memories" CD habe ich schon, das war etwas missverständlich formuliert. Trotzdem danke für die angebotene Hilfe. Mir geht es wirklich speziell um diese FTD Fassung. Aber auch das ist am Ende nicht wirklich wichtig. Mich interessiert hauptsächlich, in welchem Zusammenhang der Fehler steht, und ob es tatsächlich eine intakte CD gibt. Ich fürchte aber, das wir hier keinen finden werden, der so eine Rarität besitzt, falls es sie denn überhaupt gibt. Damit wird sich das ganz schnell erledigt haben.

RoR ist anders abgemischt, klar.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
23 Jan. 2020 00:01 #930639 von Atomic Powered Poster
Ich dachte nur kurz an den ersten Take auf der RoR FTD, weil die Nummer ja die einzige Aufnahme auf den OMoE Alben ist, für die man einen Outtake und nicht den jeweiligen Mastertake verwendet hat. Hätte ja sein können, dass man hier bei der FTD einfach die Version der OMoE verwurstet hat.

Mehr
23 Jan. 2020 00:03 #930640 von Mike.S.
Wird gleich überprüft.

Mehr
23 Jan. 2020 00:10 #930641 von Mike.S.
OMoE ist anders abgemischt, und edited.
Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic Powered Poster

Mehr
08 Feb. 2020 03:29 #931540 von Mike.S.
Ich nehme mir selten die Freiheit, aber das musste jetzt 'mal sein, auf die Antwort bin ich gespannt. Ist bei Elvis-News gepostet.

JerryNodak (profile/ contact) wrote on Jan 22, 2020report abuse
I don't know about another pressing, but do know that my CD does not have the clicks you mention. Yes, I'm sure.

Jerry, I meanwhile checked with everyone. I checked the German fans, Netherlands fans, I also checked UK, Australia und US.
Everyone sent a confirmation about the mistakes. It seems, you are the only person on the whole planet, who seems to have a CD without these mistakes. Therefore I strongly doubt your judgement concerning this topic.

Mehr
08 Feb. 2020 09:09 - 08 Feb. 2020 09:09 #931541 von fronk
An welcher Stelle sollen denn Fehler sein? Ich gestehe, dass die CD sehr selten bei mir läuft.

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 08 Feb. 2020 09:09 von fronk.

Moderatoren: Mike.S.