Elvis For Everyone!

Mehr
08 Okt. 2014 17:04 #892397 von king77
king77 antwortete auf Elvis For Everyone!
Den 6 Versuch von I Feel That I´ve Known You Forever hast aber nur du auf deiner FTD bei mir ist Take 2 zu hören. Take 5 ist der Master, es gibt keinen Take 6.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Okt. 2014 18:07 - 08 Okt. 2014 18:10 #892398 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis For Everyone!

king77 schrieb: Den 6 Versuch von I Feel That I´ve Known You Forever hast aber nur du auf deiner FTD bei mir ist Take 2 zu hören. Take 5 ist der Master, es gibt keinen Take 6.

Antworten von Dir sind aufgrund Deiner freundlichen und gar nicht herablassenden Art immer ein besonderer Genuss.
Letzte Änderung: 08 Okt. 2014 18:10 von Earth Boy.

Mehr
08 Okt. 2014 18:42 #892400 von king77
king77 antwortete auf Elvis For Everyone!
Was ist daran herablassend wenn ich dich darauf aufmerksam mache dass es sich nicht um Take 6 handelt sondern um Take 2.
Seit wann so dünnhäutig?

Mehr
08 Okt. 2014 20:47 #892402 von Donald
Donald antwortete auf Elvis For Everyone!
Ich selbst habe diese FTD noch nicht. Bin aber schon etwas spitz, denn ich suh am WE den Kollegen MW und der zeigte sich sehr begeistert von CD2. Wenn ich mich recht entsinne wegen des (wie so oft bei Outtakes, vor allem aus jener Zeit) sehr guten Sounds und wohl auch, weil einige der Takes bislang nicht veröffentlicht und recht spannend wären. Wie gesagt, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Meine Erinnerung wird etwas von Jack-Daniels-Schwaden umschleiert... :wub:

Mehr
08 Okt. 2014 21:05 #892406 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis For Everyone!
Deine Erinnerung über das von MW Gesagte stimmt mit meiner Meinung überein, also muss es stimmen.

Mehr
08 Okt. 2014 21:21 #892411 von Donald

Earth Boy schrieb: Deine Erinnerung über das von MW Gesagte stimmt mit meiner Meinung überein, also muss es stimmen.

:schwitz:

Sehr schön. Die wird bei meiner nächsten FTD-Bestellung dann dabei sein.

Eigenartigerweise mochte ich dieses Original-Album eigentlich auch immer. Obwohl es eine eigentümliche Zusammenstellung ist. Deswegen freue ich mich auch auf diese FTD. Schön, dass dann die 2.CD noch ein paar freudige Momente bereithält.

Mehr
09 Okt. 2014 05:59 #892416 von Roqui
Roqui antwortete auf Elvis For Everyone!

Donald schrieb: Wie gesagt, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Meine Erinnerung wird etwas von Jack-Daniels-Schwaden umschleiert... :wub:

Hier ist Vorsicht geboten! Wie oft kaufte ich mir schon auf Konzerten das ein oder andere Album aus einer Bierlaune heraus! Die Ernüchterung folgt dann oft beim Anhören zu Hause - meist nüchtern.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Mehr
09 Okt. 2014 09:07 #892418 von Donald

Rock-A-BillyMafia schrieb:

Donald schrieb: Wie gesagt, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Meine Erinnerung wird etwas von Jack-Daniels-Schwaden umschleiert... :wub:

Hier ist Vorsicht geboten! Wie oft kaufte ich mir schon auf Konzerten das ein oder andere Album aus einer Bierlaune heraus! Die Ernüchterung folgt dann oft beim Anhören zu Hause - meist nüchtern.

Ist Dir das auf Elvis-Konzerten etwa auch schon passiert?! :huh:

Mehr
06 Jan. 2015 18:22 #893253 von Donald
Der für mich überraschendste Track dieser FTD ist der erste Versuch von "Vino, Dinero Y Amor".

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.