Elvis In West Texas

Mehr
07 Sep. 2015 08:18 #895058 von Charles
Elvis In West Texas wurde erstellt von Charles

Auf der CD "Elvis In West Texas" wird das Konzert vom 30.05.1976 aus dem "Ector County Coliseum" in Odessa mit einem 12seitigem Booklet auf dem Sammler-Label "Follow That Dream" veröffentlicht.

Inhalt:
See See Rider - I Got Woman / Amen - Love Me - If You Love Me (Let Me Know) - You Gave Me A Mountain - All Shook Up - (Let Me Be Your) Teddy Bear / Don't Be Cruel - Heartbreak Hotel - Jailhouse Rock - Blue Suede Shoes - Fever - Introductions - Early Morning Rain - What'd I Say - Johnny B. Goode - Love Letters - School Day - Hurt - Hound Dog - Funny How Time Slips Away - Help Me Make It Through The Night - It’s Now Or Never - Can't Help Falling In Love

Quelle: ElvisCollectors.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
07 Sep. 2015 09:24 #895062 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Elvis In West Texas
Die nerven auch immer mit einem Scheiß rum :klatsch:

Endzeit Elvis im Schrottsound ... :kotz:

Und wehe einer schreibt man muss es ja nicht kaufen .....

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.

Mehr
07 Sep. 2015 12:59 #895066 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis In West Texas
Du meinst sicherlich Opern-Elvis im Früher-wären-wir - froh-gewesen-Sound.

Mehr
07 Sep. 2015 14:32 #895067 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis In West Texas
Niemand wird gezwungen, das Ding zu kaufen. :up: :devil:
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957

Mehr
07 Sep. 2015 14:46 #895071 von Earth Boy

dschungelkönig schrieb: Endzeit Elvis im Schrottsound ... :kotz:

Ich kenne den hier veröffentlichten SB zwar nicht, aber eigentlich ist die Qualität der 76er Bänder doch relativ gut. Das Problem ist eher das, was man auf den Bändern zu hören bekommt.

Mehr
07 Sep. 2015 15:13 #895073 von king77
king77 antwortete auf Elvis In West Texas
Auf der FTD Tucson´76 ist Love Letters von dieser Show zu hören. Da kann man schon mal den Sound einschätzen.

Mehr
07 Sep. 2015 16:34 #895075 von Earth Boy
Ah okay. Die Tucson CD kenne ich nicht, da ich mir schon lange keine CDs mehr mit 76er oder 77er Live-Aufnahmen kaufe. Die letzte dürfte die Goodbye Memphis gewesen sein, die ich aber auch schon vor gut 10 Jahren in der Bucht verkloppt habe.

• dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
07 Sep. 2015 18:46 - 07 Sep. 2015 18:51 #895108 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Elvis In West Texas

Earth Boy schrieb:

dschungelkönig schrieb: Endzeit Elvis im Schrottsound ... :kotz:

Ich kenne den hier veröffentlichten SB zwar nicht, aber eigentlich ist die Qualität der 76er Bänder doch relativ gut. Das Problem ist eher das, was man auf den Bändern zu hören bekommt.

Da die anderen Postings ja nun verschoben wurden schreibe ich es hier einfach noch einmal rein ... auch ein gutes SB klingt immer noch beschissen und viel zu schlecht um es genussvoll anzuhören.
Und dokumentarischen Wert für den Elvis Fan hat das alles auch längst nicht mehr.Wie oft muss man den noch dokumentieren das Elvis am Ende seiner Karriere ein trauriger, abgewrackter Schatten seiner selbst war dessen Live "Gesang" größtenteils aus Nuscheln und unkontrolliertem Gebrülle bestand und dessen einzige echte Höhepunkte das Intro und die Soli der Musiker waren? :gruebel:

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
Letzte Änderung: 07 Sep. 2015 18:51 von dschungelkönig.

Mehr
07 Sep. 2015 19:25 #895115 von Earth Boy
Nun, war es nicht mal Ziel, alle Tourneen und Vegas bzw. Tahoe Engagements bei FTD zu dokumentieren? Das ergibt auf einem Sammlerlabel schon Sinn. Warum auch nicht? Mein Ding ist es nicht, aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass man sich dafür erwärmt. Ich muss allerdings gestehen, dass ich nicht den Hauch eines Schimmers habe, ob wir von der Tour bereits von FTD bedient wurden.

Mehr
07 Sep. 2015 19:28 #895117 von Donald
Donald antwortete auf Elvis In West Texas

Earth Boy schrieb: Nun, war es nicht mal Ziel, alle Tourneen und Vegas bzw. Tahoe Engagements bei FTD zu dokumentieren? Das ergibt auf einem Sammlerlabel schon Sinn. Warum auch nicht? Mein Ding ist es nicht, aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass man sich dafür erwärmt. Ich muss allerdings gestehen, dass ich nicht den Hauch eines Schimmers habe, ob wir von der Tour bereits von FTD bedient wurden.

Eben. Und wenn es das Zeuch gibt, mein Gott: Raushauen! Es gibt genug Leute, die geil darauf sind und die sich angesichts eines Sammlerlabels zurecht beschweren, wenn es nicht getan wird.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.