Elvis In West Texas
- Charles
- Autor
- Abwesend
- Administrator
Auf der CD "Elvis In West Texas" wird das Konzert vom 30.05.1976 aus dem "Ector County Coliseum" in Odessa mit einem 12seitigem Booklet auf dem Sammler-Label "Follow That Dream" veröffentlicht.
Inhalt:
See See Rider - I Got Woman / Amen - Love Me - If You Love Me (Let Me Know) - You Gave Me A Mountain - All Shook Up - (Let Me Be Your) Teddy Bear / Don't Be Cruel - Heartbreak Hotel - Jailhouse Rock - Blue Suede Shoes - Fever - Introductions - Early Morning Rain - What'd I Say - Johnny B. Goode - Love Letters - School Day - Hurt - Hound Dog - Funny How Time Slips Away - Help Me Make It Through The Night - It’s Now Or Never - Can't Help Falling In Love
Quelle: ElvisCollectors.Com
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- dschungelkönig
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 49
Endzeit Elvis im Schrottsound ...
Und wehe einer schreibt man muss es ja nicht kaufen .....
Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
- Lonegan
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 220
- Earth Boy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1621
- Earth Boy
- Forums Mafia
dschungelkönig schrieb: Endzeit Elvis im Schrottsound ...
Ich kenne den hier veröffentlichten SB zwar nicht, aber eigentlich ist die Qualität der 76er Bänder doch relativ gut. Das Problem ist eher das, was man auf den Bändern zu hören bekommt.
- king77
- Abwesend
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 1029
- Earth Boy
- Forums Mafia
- dschungelkönig
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 49
Earth Boy schrieb:
dschungelkönig schrieb: Endzeit Elvis im Schrottsound ...
Ich kenne den hier veröffentlichten SB zwar nicht, aber eigentlich ist die Qualität der 76er Bänder doch relativ gut. Das Problem ist eher das, was man auf den Bändern zu hören bekommt.
Da die anderen Postings ja nun verschoben wurden schreibe ich es hier einfach noch einmal rein ... auch ein gutes SB klingt immer noch beschissen und viel zu schlecht um es genussvoll anzuhören.
Und dokumentarischen Wert für den Elvis Fan hat das alles auch längst nicht mehr.Wie oft muss man den noch dokumentieren das Elvis am Ende seiner Karriere ein trauriger, abgewrackter Schatten seiner selbst war dessen Live "Gesang" größtenteils aus Nuscheln und unkontrolliertem Gebrülle bestand und dessen einzige echte Höhepunkte das Intro und die Soli der Musiker waren?
Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
- Earth Boy
- Forums Mafia
- Donald
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1484
Eben. Und wenn es das Zeuch gibt, mein Gott: Raushauen! Es gibt genug Leute, die geil darauf sind und die sich angesichts eines Sammlerlabels zurecht beschweren, wenn es nicht getan wird.Earth Boy schrieb: Nun, war es nicht mal Ziel, alle Tourneen und Vegas bzw. Tahoe Engagements bei FTD zu dokumentieren? Das ergibt auf einem Sammlerlabel schon Sinn. Warum auch nicht? Mein Ding ist es nicht, aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass man sich dafür erwärmt. Ich muss allerdings gestehen, dass ich nicht den Hauch eines Schimmers habe, ob wir von der Tour bereits von FTD bedient wurden.