- Dank erhalten: 0
The Bicentennial Show
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Atomic Powered Poster schrieb: Klar, wobei ich absolut verstehe dass er die ttwii Proben nicht veröffentlicht. Die Qualität der regulär veröffentlichen Sachen ist nicht besser als die der Boots, und es ist offensichtlich dass er die Dinger nicht unzensiert veröffentlichen darf/will. Da wäre die FTD Klientel wohl nicht zufrieden. On Tour, okay, aber alles was professionell aufgenommen wurde und nicht komplett verkackt wurde haben wir offiziell. Bleiben die MT Konzerte, und ja,da würde ich mich auch echt freuen. Gerne noch einmal 69, noch lieber Feb. 70, und auf April 72 wartet ja eh fast jeder.
Sorry, natürlich sind die offiziellen TTWII- Sachen besser. Zumindest, jene, die im Studio mitgeschnitten wurden. On Tour, okay, aber verkackt oder nicht, was gibt es verkackteres als 76er/77er - Shows. Abgesehen davon, juckt es ihn ja ansonsten auch nicht, was beteits inoffiziell erhältlich war. Siehe zig SB- Vö's, bei denen der Sound tatsächlich keinen Yota besser ist. Es gibt einfach kein Argument für diese Flut von 76er- Vö's.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Aber verstehe mich nicht falsch, es liegt mir fern schrottige Veröffentlichungen wie diese 76'er SBs zu rechtfertigen. Sie sind mir nur egal.
Obwohl man sich schon fragen kann ob sich die MTs zuletzt so schlecht verkauft haben, also zumindest nicht signifikant besser als der ganze Müll denn man nicht mixen muss, dass sich der Mehraufwand den eine professionelle Aufnahme erfordert einfach nicht rechnet. Oder anders gesagt: dass der Umstand dass zu viele jeden Scheiß kaufen bedingt dass der gute Stoff zwar möglicherweise etwas höhere Umsätze generiert, bei deutlich höheren Produktionskosten aber keine Mehreinnahmen verspricht.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Atomic Powered Poster schrieb: Naja, so der Unterschied ist das bei den ttwii Proben nicht finde ich, wobei ich aber eingestehen muss die ewig nicht gehört zu haben, möglicherweise täuscht mich meine Erinnerung. On Tour Rehearsals habe ich auf Boot, aber wenn ich die mal hören will, dann höre ich die entsprechende FTD, der Rest ist redundant.
Aber verstehe mich nicht falsch, es liegt mir fern schrottige Veröffentlichungen wie diese 76'er SBs zu rechtfertigen. Sie sind mir nur egal.
Obwohl man sich schon fragen kann ob sich die MTs zuletzt so schlecht verkauft haben, also zumindest nicht signifikant besser als der ganze Müll denn man nicht mixen muss, dass sich der Mehraufwand den eine professionelle Aufnahme erfordert einfach nicht rechnet. Oder anders gesagt: dass der Umstand dass zu viele jeden Scheiß kaufen bedingt dass der gute Stoff zwar möglicherweise etwas höhere Umsätze generiert, bei deutlich höheren Produktionskosten aber keine Mehreinnahmen verspricht.
Okay, das kann natürlich sein, der Kostenfaktor. Ich finde nur das die legendären TTWII- und On Tour- Proben absolut auf so ein Sammlerlabel, im Gegensatz zur bereits vierten Show aus der legendären Oktober '76- Tour. Sogar von '76 fehlt immer noch der legendäre März, von dem man ja weiß, dass mehrere legendäre SB' s existieren.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Atomic Powered Poster schrieb: Ist natürlich nur Spekulation, im Prinzip gebe ich dir auch recht. Ich mag mich aber über diesen Mist einfach nicht ärgern. Was werden die von diesen SBs verkaufen, 500 Stück?
So wenig? Glaube ich nicht, die werden ja immerhin weltweit verkauft. Das wären ja nur noch 10 Stück, pro - geschätzt - Elvis- relevantem Land.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Atomic Powered Poster schrieb: Glaubst du echt die verkaufen sich in 50 Länder?
Keine Ahnung, war einfach eine Zahl. Lass es von mir aus auch nur zwanzig Länder sein. Das wäre noch nicht mal halb Europa. Dann wären es immer nur noch 25 pro Land. Und so wenig , kann ich mir noch nicht mal bei den alleregalsten 76er- SB's vorstellen.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-