- Dank erhalten: 672
Omaha, Nebraska '74
- Atomic Powered Poster
- Besucher
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Rider
- All The Kings Men
Habe ich anfangs auch so gesehen. Inzwischen finde ich, 74 geht immer. Winter Engagement ist super, das Sommer Engagement ist super, die März-Tour ist geil, Tahoe ist super, die Sommer Tour habe ich nicht so vor Augen. Schlimm, aber auch irgendwie toll ist dann natürlich spät September und Anfang Oktober. Aber eigentlich geht da alles.Earth Boy schrieb:
Rider schrieb: Und warum muss man sich die Show antun?
Ziemlich genau mein Gedanke, wenn FTD mal wieder mit einer neuen 74 VÖ um die Ecke kommt.
Wo bekomme ich ein Rezensionsexemplar dieser Nebraska-Doppel-CD?
If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
- Atomic Powered Poster
- Besucher
Rider schrieb:
Habe ich anfangs auch so gesehen. Inzwischen finde ich, 74 geht immer. Winter Engagement ist superEarth Boy schrieb:
Ziemlich genau mein Gedanke, wenn FTD mal wieder mit einer neuen 74 VÖ um die Ecke kommt.
Ja, geht okay, allerdings kenne ich keinen soundtechnisch erfreulichen Mitschnitt. Hat jemand einen Tipp?
das Sommer Engagement ist super,
naja, natürlich auch nicht ohne Entgleisungen wie bekannt sein dürfte. Und sooo bombig sind auch die besseren Shows ja nun nicht vorgetragen, dass "super" nicht doch vielleicht eine Spur zu hoch ins Regal gegriffen ist denke ich.
die März-Tour ist geil,
Die Shows sind schon gut, allerdings auch nicht ohne einige arg gelangweilte Vorträge bei den eigenen Hits. Aber meinetwegen super, okay.
Tahoe ist super
Naja, ein gelangweilter Aufguss der vorherigen Tournee. Zumindest die Aufnahmen die ich kenne sind eher lahm als super.
die Sommer Tour habe ich nicht so vor Augen.
Halt mehr Gags, mehr Talk, weniger Fokus als im März. Ansonsten fast die gleiche Nummer wie auf der vorherigen Tour.
Schlimm, aber auch irgendwie toll ist dann natürlich spät September und Anfang Oktober.
Diese sich in sich widersprechende Aussage verstehe ich nicht. Was ich aus dieser Phase kenne ist grausam.
YouTube
- Earth Boy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1621
Atomic Powered Poster schrieb:
Rider schrieb:
YouTube
- Earth Boy
- Forums Mafia
Rider schrieb:
Habe ich anfangs auch so gesehen. Inzwischen finde ich, 74 geht immer.Earth Boy schrieb:
Wobei ich jetzt gar nicht meinte, dass ich 74er Konzerte und damit einhergehend FTD VÖ dieses Jahres grundsätzlich schlecht finde. Ich mag das Memphis Konzert - auch wenn ich das komplette Konzert für weniger hörbar halte, als die gekürzte Variante. Auch die 48 hrs. to Memphis weiß zu gefallen und die I found my thrill landet trotz muffigen Sounds sogar recht häufig in meinem Player für eine SB Aufnahme. Allerdings ist mein Interesse an weiteren 74er Konzerten definitiv erlahmt. Ich glaube, dass ich alle zukünftigen VÖ dieses Jahres an mir ungekauft vorüber ziehen lasse.
- Colonel
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 313
Ein abgefahreneres Konzert gibt's wohl bislang nicht von ihm : - )
- Earth Boy
- Forums Mafia
Davon abgesehen gibt es das meines Wissens nicht auf FTD, oder?
- king77
- Abwesend
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 1024
- Atomic Powered Poster
- Besucher
Earth Boy schrieb: Joah. Wie oft hört man Elvis dabei zu, wie er sich um Kopf und Kragen redet. Und, macht das Freude?
Davon abgesehen gibt es das meines Wissens nicht auf FTD, oder?
Interressant mag die Show sein, aber Spaß macht die in der Tat nicht. 1x gehört, für gruselig befunden, ab ins Regal.
- Atomic Powered Poster
- Besucher
Colonel schrieb: Die,74er Desert Storm is aber auf jeden Fall Kult, die sollte man schon auch haben (wollen).
Ein abgefahreneres Konzert gibt's wohl bislang nicht von ihm : - )
Ich finde den Terminus "Kult" hier unpassend. Der Selbstdemontage eines Menschen zuzuhören hat für mich nichts kultiges.