American Sound 1969 (FTD)

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Sep. 2019 22:00 #925054 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf American Sound 1969 (FTD)
die hauen jetzt diesen Quatsch raus, aufgrund der hohen Nachfrage, dann, aufgrund der vielen Beschwerden über die lückenhafte Trackliste, noch eine Complete Box. Allerdings erst dann, wenn erstere Boox genug Reibach eingefahren hat. Und leisten können die sich so gut wie alles. Hat ja die Vergangenheit gezeigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Atomic Powered Poster
  • Besucher
  • Besucher
06 Sep. 2019 22:05 #925056 von Atomic Powered Poster

Chief Joseph schrieb: Vorhin im Auto habe ich die Harum Scarum-FTD mal wieder gehört..... Gefällt mir immer besser

Klar, man gewöhnt sich an alles.

Zum Sound der neuen Box: einfach streamen, dann ist alles klar. Und das für lau.

Mehr
07 Sep. 2019 09:17 - 07 Sep. 2019 09:40 #925064 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf American Sound 1969 (FTD)

Honeybee schrieb:

Earth Boy schrieb: Vielleicht ist die Auflage aber so klein oder Fans wie ich eine solch kleine Minderheit, dass das auch völlig egal ist. :null:

Das glaube ich nicht. Uns Studio-FTD-Sammlern geht es doch um Outtakes. Das wissen die Produzenten auch. Ich weiß einfach nicht, was sie sich dabei gedacht haben. Wahrscheinlich nix. Wer sonst als die Outtake-Sammler, soll das Ding denn kaufen? Ich meine, eine andere Zielgruppe gibt es doch gar nicht. Und wir sind die einzigen Abnehmer. Warum bedient man das nicht?
Das FTD Label steht nicht so schlecht da (oder auch so gut!), dass sie sich einen solchen Mist des öfteren leisten können.

Ein paar neue Takes und Schnippsel sind ja enthalten, das wird schon reichen, um Käufer zu finden. Vielleicht genügen die oder die Fans die sagen, wenn nicht alles drauf ist, kaufe ich es nicht, sind eine kleine Minderheit. Das meinte ich.
Letzte Änderung: 07 Sep. 2019 09:40 von Earth Boy.

Mehr
07 Sep. 2019 09:51 #925067 von Honeybee
Honeybee antwortete auf American Sound 1969 (FTD)
Okay, dann gehöre ich zur Minderheit. In ein paar Jahren, wenn man absehen kann, dass tatsächlich nichts komplettes mehr kommt, kann man sie immer noch anschaffen, wenn man meint sie haben zu müssen.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
07 Sep. 2019 12:08 #925069 von king77
king77 antwortete auf American Sound 1969 (FTD)
Nur das Argument zieht nicht weil ich nicht glaube dass sich bei dieser Session in den nächsten Jahren etwas in diese Richtung bewegt. Man bringt sicher mal diese Session komplett das Ganze wird sich so um die 7 - 8 CDs abspielen. Möglicherweise auch getrennt in Jän. Session u. Feb. Session. Nur eben in einigen Jahren. Was mich immer wundert da kommen Sampler auf den Markt wie derzeit Elvis 100 od. wie der heißt kostet 20 Euro u. jeder schreit " bestellt " also 20 Euro für nichts u. hier bei der Box macht man ein Theater weil man 50 Euro für 17 unveröff. Takes bezahlt.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Mehr
07 Sep. 2019 12:13 #925070 von Earth Boy

king77 schrieb: . Was mich immer wundert da kommen Sampler auf den Markt wie derzeit Elvis 100 od. wie der heißt kostet 20 Euro u. jeder schreit " bestellt " also 20 Euro für nichts

Wo haben die, die hier im Forum diese unvollständige Session VÖ kritisieren, gesagt, dass sie sich diesen Sampler kaufen werden?

Um welchen Sampler geht es genau?

Mehr
07 Sep. 2019 12:18 #925071 von king77
king77 antwortete auf American Sound 1969 (FTD)
De Elvis 100

Mehr
07 Sep. 2019 13:38 #925072 von Honeybee
Honeybee antwortete auf American Sound 1969 (FTD)

king77 schrieb: . Was mich immer wundert da kommen Sampler auf den Markt wie derzeit Elvis 100 od. wie der heißt kostet 20 Euro u. jeder schreit " bestellt " also 20 Euro für nichts u. hier bei der Box macht man ein Theater weil man 50 Euro für 17 unveröff. Takes bezahlt.

Du solltest den Ton deiner Chefsekretärin gegenüber nochmal überdenken, mein lieber Robert!

Die De Elvis 100 ist fürs Auto eine klasse Box, und nur dafür kaufe ich sie. Da muss man sich nicht drüber mokieren!
Und ganz im Ernst: 50€ für 17 (fast nur) Fehlstarts...
Aber kann ja jeder halten wie er will! Ich spare mir mein Geld lieber auf für so ein paar Dinge, die da in diesem Jahr noch kommen.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957

• Atomic Powered Poster
  • Besucher
  • Besucher
07 Sep. 2019 14:38 #925073 von Atomic Powered Poster

king77 schrieb: Nur das Argument zieht nicht weil ich nicht glaube dass sich bei dieser Session in den nächsten Jahren etwas in diese Richtung bewegt.

Und daher ist diese Veröffentlichung hier legitimiert. Immerhin lässt sich das bisherige Fehlen der 17 FSs die wir hier bekommen kaum ertragen. Endlich Erlösung.

Mehr
07 Sep. 2019 17:12 - 07 Sep. 2019 17:13 #925077 von Earth Boy

king77 schrieb: u. jeder schreit " bestellt " also 20 Euro für nichts u. hier bei der Box macht man ein Theater weil man 50 Euro für 17 unveröff. Takes bezahlt.

Okay.

Nun ist "jeder" nicht das gleiche wie eine Person und natürlich ist nichts dagegen zu sagen, für einen Sampler Geld auszugeben und hier nein zu sagen. Ich habe mir in der Vergangenheit auch schon Sampler gekauft, wie den 50 Australian Top Ten Hits , da dieser einen starken 60s Fokus hat und nicht wie sonst üblich die meisten Liedern aus den 50ern stammen.

Dennoch werde auch ich hier mich in Zurückhaltung üben.
Letzte Änderung: 07 Sep. 2019 17:13 von Earth Boy.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.