- Dank erhalten: 1621
American Sound 1969 (FTD)
- Atomic Powered Poster
- Besucher
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Atomic Powered Poster
- Besucher
Chief Joseph schrieb: Vorhin im Auto habe ich die Harum Scarum-FTD mal wieder gehört..... Gefällt mir immer besser
Klar, man gewöhnt sich an alles.
Zum Sound der neuen Box: einfach streamen, dann ist alles klar. Und das für lau.
- Earth Boy
- Forums Mafia
Honeybee schrieb:
Earth Boy schrieb: Vielleicht ist die Auflage aber so klein oder Fans wie ich eine solch kleine Minderheit, dass das auch völlig egal ist.
Das glaube ich nicht. Uns Studio-FTD-Sammlern geht es doch um Outtakes. Das wissen die Produzenten auch. Ich weiß einfach nicht, was sie sich dabei gedacht haben. Wahrscheinlich nix. Wer sonst als die Outtake-Sammler, soll das Ding denn kaufen? Ich meine, eine andere Zielgruppe gibt es doch gar nicht. Und wir sind die einzigen Abnehmer. Warum bedient man das nicht?
Das FTD Label steht nicht so schlecht da (oder auch so gut!), dass sie sich einen solchen Mist des öfteren leisten können.
Ein paar neue Takes und Schnippsel sind ja enthalten, das wird schon reichen, um Käufer zu finden. Vielleicht genügen die oder die Fans die sagen, wenn nicht alles drauf ist, kaufe ich es nicht, sind eine kleine Minderheit. Das meinte ich.
- Honeybee
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1591
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- king77
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 1017
- Earth Boy
- Forums Mafia
king77 schrieb: . Was mich immer wundert da kommen Sampler auf den Markt wie derzeit Elvis 100 od. wie der heißt kostet 20 Euro u. jeder schreit " bestellt " also 20 Euro für nichts
Wo haben die, die hier im Forum diese unvollständige Session VÖ kritisieren, gesagt, dass sie sich diesen Sampler kaufen werden?
Um welchen Sampler geht es genau?
- king77
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 1017
- Honeybee
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1591
king77 schrieb: . Was mich immer wundert da kommen Sampler auf den Markt wie derzeit Elvis 100 od. wie der heißt kostet 20 Euro u. jeder schreit " bestellt " also 20 Euro für nichts u. hier bei der Box macht man ein Theater weil man 50 Euro für 17 unveröff. Takes bezahlt.
Du solltest den Ton deiner Chefsekretärin gegenüber nochmal überdenken, mein lieber Robert!
Die De Elvis 100 ist fürs Auto eine klasse Box, und nur dafür kaufe ich sie. Da muss man sich nicht drüber mokieren!
Und ganz im Ernst: 50€ für 17 (fast nur) Fehlstarts...
Aber kann ja jeder halten wie er will! Ich spare mir mein Geld lieber auf für so ein paar Dinge, die da in diesem Jahr noch kommen.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Atomic Powered Poster
- Besucher
king77 schrieb: Nur das Argument zieht nicht weil ich nicht glaube dass sich bei dieser Session in den nächsten Jahren etwas in diese Richtung bewegt.
Und daher ist diese Veröffentlichung hier legitimiert. Immerhin lässt sich das bisherige Fehlen der 17 FSs die wir hier bekommen kaum ertragen. Endlich Erlösung.
- Earth Boy
- Forums Mafia
king77 schrieb: u. jeder schreit " bestellt " also 20 Euro für nichts u. hier bei der Box macht man ein Theater weil man 50 Euro für 17 unveröff. Takes bezahlt.
Okay.
Nun ist "jeder" nicht das gleiche wie eine Person und natürlich ist nichts dagegen zu sagen, für einen Sampler Geld auszugeben und hier nein zu sagen. Ich habe mir in der Vergangenheit auch schon Sampler gekauft, wie den 50 Australian Top Ten Hits , da dieser einen starken 60s Fokus hat und nicht wie sonst üblich die meisten Liedern aus den 50ern stammen.
Dennoch werde auch ich hier mich in Zurückhaltung üben.