- Dank erhalten: 1642
American Sound 1969 (FTD)
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Haters, go away and hate yourself!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1594
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1642
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 225
"Bitte beachten: Laut direkter Info seitens FTD an uns wird das neue 5 CD-Set nur in jener Menge hergestellt, wie bis Mitte August an Vorbestellungen einlangen. Es kann also durchaus sein, dass es bei einer Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt (etwa schon diesen Herbst) nicht mehr lieferbar sein wird - die Wahrscheinlichkeit ist hoch!"
Also, wer dieses Werk haben will, muss wohl definitiv vorbestellen. Dann werde ich mal gleich bestellen als alter FTD-Sammler.
Elvis 4ever
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1622
Chief Joseph schrieb: "Bitte beachten: Laut direkter Info seitens FTD an uns wird das neue 5 CD-Set nur in jener Menge hergestellt, wie bis Mitte August an Vorbestellungen einlangen. Es kann also durchaus sein, dass es bei einer Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt (etwa schon diesen Herbst) nicht mehr lieferbar sein wird - die Wahrscheinlichkeit ist hoch!"
D.h. wenn nur 200 Vorbestellungen eingehen, produzieren die auch nur soviel? Nie im Leben. Die haben eine Produktionszahl kalkuliert, die wird hergestellt und das war es. Ähnlich wie bei der VLV Sessions CD. Insofern würde ich, wenn mich das Set interessieren würde, auch gleich zu Anfang bestellen.
Aber diese Panikmache dient nur dazu, die Leute zum Kaufen zu bewegen. Ich prognostiziere, dass jeder, der nach dem Erscheinen bestellt auch eines dieser Sets bekommt, ganz gleich ob mit oder ohne Vorbestellung. So war es beim VLV Set ebenfalls.
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 225
Da wir aber gelernt haben, dass hier nur 17 Takes oder so unveröffentlicht sind, muss das jeder für sich selbst entscheiden, ob er das Teil für die Sammlung braucht oder nicht. Sicher werden die Bootlegger dann auch noch mal was rausbringen was dann "noch mehr complete" ist. Who knows....
Elvis 4ever
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1622
Chief Joseph schrieb: Keine Ahnung, Earth Boy. Ich habe diese Info per Mail erhalten und wollte sie hier mal einstellen. Da ich meinen HdV Nr. 2 persönlich kenne, vertraue ich ihm da auch.
Ich halte es auch durchaus für wahrscheinlich, dass diese Aussage von FTD stammt, ich will dem Verkäufer da nichts unterstellen, nur ich glaube halt nicht dran, dass nur soviel hergestellt wird, wie bis Mitte August vorbestellt wurde.
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
Chief Joseph schrieb: .
Da wir aber gelernt haben, dass hier nur 17 Takes oder so unveröffentlicht sind, muss das jeder für sich selbst entscheiden, ob er das Teil für die Sammlung braucht oder nicht. Sicher werden die Bootlegger dann auch noch mal was rausbringen was dann "noch mehr complete" ist. Who knows....
Von den 17 bleiben nur 4 übrig. Die anderen gab es bereits auf Bootlegs.