American Sound 1969 (FTD)

Mehr
30 Juli 2019 12:40 #923151 von fronk
fronk antwortete auf American Sound 1969 (FTD)
Die Nummer wird immer armseliger! Was hat denn FTD davon abgehalten, die Sessions tatsächlich komplett anzubieten? Dafür ist es doch ein SAMMLERLABEL da. Man hätte für den Mainstream die Download-Variante und ein Best-Of als Doppel-CD auf Legacy gefahren und für den Sammler die erweiterte komplette FTD-Edition. Dann wären doch alle ordentlich bedient worden und wären zufrieden. Aber so? So wird dies möglicherweise die erste FTD-CD, welche ich mir nicht kaufen werde. Nun wäre es tatsächlich fair wenn FTD ankündigen würde ob und wann die kompletten Sessions zu bekommen sein werden.

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Juli 2019 17:05 - 30 Juli 2019 17:07 #923168 von Honeybee
Honeybee antwortete auf American Sound 1969 (FTD)
(Das kommt wenn man nur das erste Posting liest, direkt ne Antwort hier reinhackt, und dann erst sieht, dass andere bereits die gleichen Gedanken dazu hatten)...

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 30 Juli 2019 17:07 von Honeybee.

Mehr
30 Juli 2019 23:56 #923175 von fronk
fronk antwortete auf American Sound 1969 (FTD)
:huh: Huh? :huh:

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
31 Juli 2019 01:28 #923176 von Honeybee
Dann hat man alles umsonst geschrieben und kann es wieder weg machen. Das meinte ich.

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
08 Aug. 2019 12:35 #923729 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf American Sound 1969 (FTD)
Ich erhielt per Mail von meinem Hdv Nr. 2 die folgende Info zur 5er FTD:

"Bitte beachten: Laut direkter Info seitens FTD an uns wird das neue 5 CD-Set nur in jener Menge hergestellt, wie bis Mitte August an Vorbestellungen einlangen. Es kann also durchaus sein, dass es bei einer Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt (etwa schon diesen Herbst) nicht mehr lieferbar sein wird - die Wahrscheinlichkeit ist hoch!"

Also, wer dieses Werk haben will, muss wohl definitiv vorbestellen. Dann werde ich mal gleich bestellen als alter FTD-Sammler.

Elvis 4ever

Mehr
08 Aug. 2019 12:49 - 08 Aug. 2019 12:53 #923732 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf American Sound 1969 (FTD)

Chief Joseph schrieb: "Bitte beachten: Laut direkter Info seitens FTD an uns wird das neue 5 CD-Set nur in jener Menge hergestellt, wie bis Mitte August an Vorbestellungen einlangen. Es kann also durchaus sein, dass es bei einer Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt (etwa schon diesen Herbst) nicht mehr lieferbar sein wird - die Wahrscheinlichkeit ist hoch!"

D.h. wenn nur 200 Vorbestellungen eingehen, produzieren die auch nur soviel? Nie im Leben. Die haben eine Produktionszahl kalkuliert, die wird hergestellt und das war es. Ähnlich wie bei der VLV Sessions CD. Insofern würde ich, wenn mich das Set interessieren würde, auch gleich zu Anfang bestellen.

Aber diese Panikmache dient nur dazu, die Leute zum Kaufen zu bewegen. Ich prognostiziere, dass jeder, der nach dem Erscheinen bestellt auch eines dieser Sets bekommt, ganz gleich ob mit oder ohne Vorbestellung. So war es beim VLV Set ebenfalls.
Letzte Änderung: 08 Aug. 2019 12:53 von Earth Boy.

Mehr
08 Aug. 2019 12:52 #923734 von Honeybee
Ich lasse mich jetzt auch nicht unter Druck setzen. Vielleicht schreiben sie das auch nur, weil sie kaum Vorbestellungen haben für diese unausgegorene VÖ.

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
08 Aug. 2019 12:55 - 08 Aug. 2019 12:56 #923735 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf American Sound 1969 (FTD)
Keine Ahnung, Earth Boy. Ich habe diese Info per Mail erhalten und wollte sie hier mal einstellen. Da ich meinen HdV Nr. 2 persönlich kenne, vertraue ich ihm da auch. Er ist mit Ernst und diesem Semeon oder wieder der heißt, persönlich im Kontakt und kennt sie auch beide. Mehr weiss ich auch nicht.
Da wir aber gelernt haben, dass hier nur 17 Takes oder so unveröffentlicht sind, muss das jeder für sich selbst entscheiden, ob er das Teil für die Sammlung braucht oder nicht. Sicher werden die Bootlegger dann auch noch mal was rausbringen was dann "noch mehr complete" ist. Who knows....

Elvis 4ever
Letzte Änderung: 08 Aug. 2019 12:56 von Chief Joseph.

Mehr
08 Aug. 2019 12:59 #923736 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf American Sound 1969 (FTD)

Chief Joseph schrieb: Keine Ahnung, Earth Boy. Ich habe diese Info per Mail erhalten und wollte sie hier mal einstellen. Da ich meinen HdV Nr. 2 persönlich kenne, vertraue ich ihm da auch.

Ich halte es auch durchaus für wahrscheinlich, dass diese Aussage von FTD stammt, ich will dem Verkäufer da nichts unterstellen, nur ich glaube halt nicht dran, dass nur soviel hergestellt wird, wie bis Mitte August vorbestellt wurde.

Mehr
08 Aug. 2019 13:00 #923737 von Honeybee

Chief Joseph schrieb: .
Da wir aber gelernt haben, dass hier nur 17 Takes oder so unveröffentlicht sind, muss das jeder für sich selbst entscheiden, ob er das Teil für die Sammlung braucht oder nicht. Sicher werden die Bootlegger dann auch noch mal was rausbringen was dann "noch mehr complete" ist. Who knows....

Von den 17 bleiben nur 4 übrig. Die anderen gab es bereits auf Bootlegs.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.