- Dank erhalten: 1249
Elvis: The Elvis Is Back Sessions
- Harty
- Abwesend
- Forums Mafia
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Chief Joseph
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 212
Elvis 4ever
- Earth Boy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1621
king77 schrieb: Das & steht für Take 13 den man bei dieser Session weg gelassen hat.
- Chief Joseph
- All The Kings Men
PS: Ich habe eben auf der Seite von Lothar Köhler gelesen, dass sowohl diese Session als auch das VLV Buch ab dem 18.11.19 geliefert werden sollen. Sehr schön. :bier:
Elvis 4ever
- El Charro
- Night Rider
- Dank erhalten: 31
Chief Joseph schrieb: PS: Ich habe eben auf der Seite von Lothar Köhler gelesen, dass sowohl diese Session als auch das VLV Buch ab dem 18.11.19 geliefert werden sollen. Sehr schön. :bier:
Nach den Verzögerungen der letzten Box würde ich tendenziell eher sagen: vor Weihnachten wäre schon ganz ok.
- Chief Joseph
- All The Kings Men
Die müssen sich sputen. Mindestens 1 Soundboard scheint auch noch rauszukommen demnächst, wenn man die Äußerungen von Ciscoking im Blauen richtig deutet.
www.epg-ev.de/Follow_That_Dream.html
Elvis 4ever
- El Charro
- Night Rider
- Dank erhalten: 31
Ehrlicherweise hab ich dieses Gehetze nie verstanden. Es hätten von mir aus auch gut und gerne nur 3 oder 4 VÖ pro Jahr sein können. Dann wären wir auch locker bei einer Gesamtsumme von 80 VÖ seit Anbeginn von FTD. Hierbei mehr Qualität und Liebe zum einzelnen Produkt, dabei gern auch zu einem moderat höheren Preis, hätte ich effektiver gefunden, als auf Teufel komme raus die Dinger rauszukloppen, als gäbe es kein Morgen.Chief Joseph schrieb: Von 2015 bis 2018 hat FTD jeweils 13 Produkte rausgebracht pro Jahr. In diesem Jahr sind es erst 7 Produkte bis jetzt.
- Atomic Powered Poster
- Besucher
- Earth Boy
- Forums Mafia
El Charro schrieb: Hierbei mehr Qualität und Liebe zum einzelnen Produkt, dabei gern auch zu einem moderat höheren Preis, hätte ich effektiver gefunden, als auf Teufel komme raus die Dinger rauszukloppen, als gäbe es kein Morgen.
Ich glaube nicht, dass das die Alternative war. Bevor jetzt die millionste Diskussion über die Fehler der Vergangenheit losbricht, ja ich bin mir der Schlampereien von FTD bewusst.
Ich glaube nur nicht, dass weniger VÖ diese minimiert hätten. FTD hat kaum Mitarbeiter, wenig Budget und Ernst. Das sorgt für Produkte, die nicht immer mit den Reissue Produkten mithalten können, die von anderen Künstlern veröffentlicht werden. Allerdings ist FTD auch nicht immer schlechter - bei weitem nicht. Dort ist auch nicht alles Gold, was glänzt. Wir kennen uns bei Elvis nur besser aus.
Ich spekuliere mal wild und sage, dass die Vielzahl das Überleben gesichert hat, weil dadurch das bisschen Gewinn (im BMG / Sony Maßstab), den FTD gemacht hat, dafür gesorgt hat, dass man das Ding hat laufen lassen.
- Earth Boy
- Forums Mafia