- Dank erhalten: 0
Restbestände von "Follow That Dream"
- Elvis9231
-
- Benutzer
-
Ja Gunnar, das stimmt schon!Ja, ich finde auch, das mit dem Avatar geht so nicht, sieht arg unpersönlich aus!
Aber die alten Haudegen so wie du kennen eh meine Schönheit .
Nein im Ernst:
Bin mir noch nicht sicher, ob das hier ein dauerhaftes Comeback wird.
Lass mich mal ein paar Tage die generelle Grundstimmung hier checken.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2471
- C.M_
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 19
Hauptsache vorverurteilt und gut ist! ohne meine Beweggrunde für den Kauf zu hinterfragen, warum ich mir diese 4 LP's nochmal kaufte,
Obwohl ich jetzt zusätzlich 4 LP's doppelt habe, ließ ich mir diese Gelegenheit auch nicht nehmen, woanders würden die Scheiben wesentlich mehr kosten!... Habe die 3 '69 Alben und die "Love Letters" LP mitgenommen
So etwas hasse ich ja, ganz ehrlich. Einfach mal die Finger weg lassen, WENN man sie denn schon hat und einfach auch anderen die gute Gelegenheit lassen. Nä... null Verständnis habe ich da.
eine einfache Frage hätte genügt bevor man irgendwas hin postet.
Erstens - ich bin kein "Händler" diese LP's sind und bleiben in meinem Besitz! habe auch nicht vor Diese zu verkaufen!.
Zweitens - es waren damals die letzten Ausgaben die ich für teures Geld gekauft habe, die beschädigt bei mir angekommen sind! (mehrere Knicke am Cover und Kantenschlag), auf Nachfrage beim Verkäufer (London) wurde die Schuld für diesen Umstand auf den Versand geschoben, hatte die Option die Platten zurück zu schicken, da ich Sie unbedingt haben wollte habe ich es gelassen. Denke, jeder von uns will seine Tonträger in besten Zustand haben, somit kam mir die Gelegenheit beim Lothar gelegen.
Als ich beim Lothar war, von den 50 St. je Ausgabe waren ca. 40 schon vorbestellt, ich hätte also locker die restlichen Platten mitnehmen können, was ich nicht gemacht habe! es wäre unfair!.
Habe in den vorangegangenen Postings auch gelesen, ich hätte warten sollen mit dem Kauf, auf wem bitte sollte ich warten? eventuell dass ein "Händler"5 oder mehr Stück mir vor den Nase weg kauft?..
Es sind nicht nur die Ebay Händler, die für teures Geld die Platten veräußern, es sind einige reguläre Händler die wahnsinnige Aufschläge auf die Preise erheben, Elvis Shop London oder der Kollege aus DK, so als Beispiel.. Lothar hingegen war immer fair bei der Preisgestaltung!
- Elvis9231
-
- Benutzer
-
Gestatte mir bitte eine Frage:
Was machst du mit 4 oder 5 gleichen FTD LPs?
Ich, da bin ich ehrlich, sehe das als Wertanlage.
Und ja, irgendwann werde ich sealed Exemplare verkaufen, ebenso die Bücher.
Nur eben nicht in den nächsten 10 - 15 Jahren.
Aber 5 Stück für die eigene Sammlung? Ich weiß nicht recht?
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9482
Ist eine gute Stimmung.Lass mich mal ein paar Tage die generelle Grundstimmung hier checken.
- Elvis9231
-
- Benutzer
-
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Richtig, da war man etwas vorschnell in der Beurteilung, finde ich auch. Aber jetzt ist ja alles klar, Du hast Dir also jeweils noch eine Kopie zugelegt von LPs, die beim Versand beschädigt worden waren (@Jochen - nur von verschiedenen noch ein Zusatzexemplar, nicht 4-5 gleiche). Hätte ich auch gemacht, so was trübt die Sammlung. Daher auf jeden Fall viel Spaß mit den nun unbeschädigten LPs!Hauptsache vorverurteilt und gut ist! ohne meine Beweggrunde für den Kauf zu hinterfragen, warum ich mir diese 4 LP's nochmal kaufte - es waren damals die letzten Ausgaben die ich für teures Geld gekauft habe, die beschädigt bei mir angekommen sind!
@Jochen nomoi:
Danke für das Kompliment.
- Elvis9231
-
- Benutzer
-
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1632
Haters, go away and hate yourself!