- Dank erhalten: 1494
Fluch der Karibik 3
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Aha. Dachte ich es mir.Nehm GENAU an und liegst richtig.
Dann erklär mir bitte, warum Du Dir den Film in einem Altenheim angucken willst...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- coolozz
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
nur weil ich Alzheimer mässig rede?Aha. Dachte ich es mir.
Dann erklär mir bitte, warum Du Dir den Film in einem Altenheim angucken willst...
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Disney's " Pirates " sprengt die Kassenrekorde mit beispiellosen 404
Mio. US-Dollar in seinen ersten 6 Tagen
Man fragt sich warum, oder?! Ich meine, SO besonders toll, dass er solch einen Rekord rechtfertigt, ist der Film nicht. Nach welchen Gesetzmäßigkeiten werden solche Filme so wahnsinnige Erfolge? Das wird sich mir wohl nie erschließen.
- Sonja
-
- Besucher
-
Frag mich, warum es so wenig gute Frauenrollen gibt. Keira ist als Piratin schlecht, weil sie Sch... erzählen muss, keine eigenen Gags kriegt und hysterisch wirkt. Orlando ist ein Sch...-Pirat, weil nichts unternommen wurde, ihn verrucht aussehen zu lassen - gestutzter Bart, geglättete Brust. Und dann schnuppert er am Ende auch noch so ekelich unverwegen an ihrem Bein rum. Verheiratet sind sie auch noch - also echt!
Und Johnny? Der hätte nach dem schönen ersten Teil auch mehr verdient als die Szene im Totenreich und die Fahrt über Sand. Da ist ja fast nix mehr übrig von dem Charakter. Kaum Gags, kaum Erpressung, kaum Anarchie... kein richtiger Pirat mehr!
Entweder man hätte das mit der Verwandlung in verpeilte Seeräuber richtig gemacht oder gar nicht. Ich hab nicht mal das Popcorn aufgegessen!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Und Zeit genug hättest Du dafür definitiv gehabt. Wenn man was hat in diesem Film, dann ZEIT...Ich hab nicht mal das Popcorn aufgegessen!
Man wünscht sich manchmal, dass die Energie, die in drei Filme gesteckt worden ist, lieber mal in einen investiert worden wäre. Dann hätte man EINEN richtigen Knallerfilm gehabt und alle wäre zufrieden...
Aber da beißt sich die Katze dann wiederum in den Schwanz (oder die Ratte? - Gott diese Sprichwörter...), denn nach EINEM Knallerfilm hätte man sich ja sofort wieder an ein Sequel gewagt. Ach, es nutzt ja alles nichts...
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 177
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Von dem Mist gibt's ne Fortsetzung?Fortsetzungen folgender Film waren total überflüssig:(da sie das Original nicht mal ansatzweise erreichten)
9 1/2 Wochen
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
David Nathan, oder?Ratet mal wer die Synchronstimme von Johnny Depp spricht!
Der leiht diversen Stars seine Stimme.
Mir ist seine Stimme lieb und teuer durch diverse Hörbücher.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 177
Neihein!David Nathan, oder?
Der leiht diversen Stars seine Stimme.
Mir ist seine Stimme lieb und teuer durch diverse Hörbücher.
Seit Don Juan DeMarco (1995) wird Johnny Depp im deutschsprachigen Raum bis auf wenige Ausnahmen von David Nathan synchronisiert. Nathan hatte auch den ersten Teil der Fluch der Karibik-Reihe bereits komplett eingesprochen, woraufhin seine Arbeit von der verantwortlichen Supervisorin jedoch oberflächlich kritisiert und eine Neuaufnahme verlangt wurde. Da Nathan sich weigerte, ohne konkrete, konstruktive Kritik, den Film noch ein weiteres Mal einzusprechen, wurde, anstelle seiner, Marcus Off verpflichtet, der die Rolle dann auch im 2. und 3. Teil sprach. David Nathan kehrte zwischenzeitlich für den Trailer zum 2. Teil zurück und wird den Part ab Teil 4 nun doch noch in aller Gänze übernehmen, da es zwischen Off und der Produktion zu keiner geschäftlichen Einigung mehr kam [23]. Ein entsprechender Trailer mit Nathan für Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten existiert bereits.
Marcus Off - Phil Seegers aus der Lindenstrasse. Mit ihm hatte Gabi Zenker ein Kind und er hat eine Menge Wohnungen in der Lindenstrasse!
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!