- Dank erhalten: 53
Blade Runner
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Vor einiger Zeit suh ich ihn nun doch mal. Auch wenn ich bei der Story - nach einmaligem Sehen - nicht ganz durchgestiegen kein ausgesprochener Fan von Harrison Ford bin, muss ich sagen: Toll inszeniert, ausgestattet und fotografiert. Ein Meisterwerk des 80er Jahre Science Fiction Films. Da lohnt sich ein wiederholtes Anschauen in jedem Fall.Ich auch nicht. Den haben immer die falschen Leuten gesehen und gut gefunden (die, die mir schon damit auf die Eier gingen, Queen sei die beste Rockband aller Zeiten), da dachte ich mir: Besser die Finger davon lassen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Das stimmt.Toll inszeniert, ausgestattet und fotografiert.
Da lohnt sich ein wiederholtes Anschauen in jedem Fall.
Lieber nicht. Ein schrecklich verquerer und langweiliger Film. :e070:
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Schrecklich verquer UND langweilig, oder langweilig, WEIL schrecklich verquer?Das stimmt.
Lieber nicht. Ein schrecklich verquerer und langweiliger Film. :e070:
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Schwer zu sagen, ich tippe auf ersteres. Ich weiß nur sicher, dass ich zwei mal versucht habe mir den Film ganz anzusehen und beide Male gescheitert bin.Schrecklich verquer UND langweilig, oder langweilig, WEIL schrecklich verquer?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Aber dann kannst du doch nicht sagen, dass der ganze Filme langweilig ist!!Schwer zu sagen, ich tippe auf ersteres. Ich weiß nur sicher, dass ich zwei mal versucht habe mir den Film ganz anzusehen und beide Male gescheitert bin.
Du hast auch rein gar nichts verstanden von großer Filmkunst... :e070:
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Vom ganzen Film war auch nie die Rede.Aber dann kannst du doch nicht sagen, dass der ganze Filme langweilig ist!!
Die spannendsten Stellen kommen am Ende, kurz vor dem Abspann.
Na besser spät als nie.
Du hast auch rein gar nichts verstanden von großer Filmkunst...
Totschlagargument. Nur weil eine Horde von Filmkritikern, von denen ohnehin nur die wenigsten die Courage haben, gegen den Meinungsmainstream zu schreiben, den Film als große "Filmkunst" eingestuft haben, muss ich mich nicht deren Urteil anschließen, nur um nicht als Banause da zustehen. Der Film ist langweilig. Fakt. Dazu muss ich mich nicht bis zum Abspann durch quälen, zumal es Filme geben soll, die einen doch tatsächlich von Anfang an in ihren Bann ziehen.
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Doch.Kritiker sind das Maß aller Dinge. Immer.Totschlagargument. Nur weil eine Horde von Filmkritikern, von denen ohnehin nur die wenigsten die Courage haben, gegen den Meinungsmainstream zu schreiben, den Film als große "Filmkunst" eingestuft haben, muss ich mich nicht deren Urteil anschließen, nur um nicht als Banause da zustehen.