- Dank erhalten: 0
Star Trek XI
- Jimmy Harper
-
Autor
- Forums Mafia
-
Dass es überhaupt einen gibt, war nach dem zwiefachen Desaster des letzten Films und der Serie "Enterprise" alles andere als sicher. Und das großartige ist: Leonard Nimoy (der originale Spock) wird dabei sein und in seine alte Rolle schlüpfen.
Das ist schonmal ein Zeichen, dass dies ein großartiger Film werden könnte, in Star Trek VII trat er nämlich nicht auf, weil er vom Drehbuch nicht überzeugt war
Außerdem wird das ganze zumindest zum Teil in Kirks und Spocks Zeit spielen wird, wohl bei der Kommandoübergabe der Enterprise, so dass die ganze Crew neu gecastet wurde.
Der erste <a href=' www.paramount.com/startrek/ ' target='_blank'>Teaser ist der Hammer.
<a href=' www.focus.de/kultur/kino_tv/star-trek-11_aid_68034.html ' target='_blank'>Artikel im Focus
Ich freu mich schon riesig!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
Es könnte echt ein Knaller werden. Der Trailer rockT.Der erste <a href=' www.paramount.com/startrek/ ' target='_blank'>Teaser ist der Hammer.
- Jimmy Harper
-
Autor
- Forums Mafia
-
Ich weiß, dass ein großes Budget nicht gleich einen guten Film macht, aber irgendwas wird sich Paramount schon dabei denken, so viel Geld da hinein zu pumpen. Die letzten Star Trek-Projekte waren immerhin finanziell eine Katastrophe (und das zurecht).
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
- User gelöscht
-
- Besucher
-
<!--aimg--><a href=' trekmovie.com/wp-content/uploads/QuintoSpock2.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Zu allem Übel wird Nimoy ja wohl nur eine kleine Rolle vermutlich am Anfang und/oder Ende des Films spielen.
Hätte man es noch einmal geschafft die Originalbesatzung (zumindest der Rest ,der noch lebt) für einen letzten Film zu verpflichten, so hätte ich mich darauf gefreut, aber so ist das doch einfach nur Müll, ganz gleich wieviel Geld sie in den Film pumpen.
Die meisten Star Trek Filme (Ausnahme: der erste Kontakt) der Next Generation waren mittelmäßig bis schlecht. Ich befürchte dieser hier wird sich da nahtlos einreihen.
- Jimmy Harper
-
Autor
- Forums Mafia
-
Shatner wird nicht mitmachen, was inzwischen auch feststeht. Immerhin hat er sich in dem einen Drecksfilm töten lassen. Selbst schuldWas ist das für eine Scheiße? Die alten Helden (falls Shatner mitmachen sollte) dürfen als Steigbügelhalter für irgendwelche Jungspunde dienen, die dann zukünftig Spock, Kirk und Co spielen werden. Wie einfallsreich.
Zu allem Übel wird Nimoy ja wohl nur eine kleine Rolle vermutlich am Anfang und/oder Ende des Films spielen.
Hätte man es noch einmal geschafft die Originalbesatzung (zumindest der Rest ,der noch lebt) für einen letzten Film zu verpflichten, so hätte ich mich darauf gefreut, aber so ist das doch einfach nur Müll, ganz gleich wieviel Geld sie in den Film pumpen.
Die meisten Star Trek Filme (Ausnahme: der erste Kontakt) der Next Generation waren mittelmäßig bis schlecht. Ich befürchte dieser hier wird sich da nahtlos einreihen.
Und ich bin mir sehr sicher, dass das ganze besser sehr gut wird. Schon allein wegen J.J. Abrams. Meckern kann man hinterher immer noch.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
<!--aimg--><a href=' gigold.de/wp-content/uploads/2007/07/imagesnewold.png ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
- Jimmy Harper
-
Autor
- Forums Mafia
-
Scherz., oder?Neues ist auch über den Inhalt des Films bekannt geworden. Nachdem die Romulaner bemerkt haben, daß Spock in die Vergangenheit gereist ist, um ihren Plan zu vereiteln, Kirk zu töten, reisen die Romulaner zurück in die Zukunft und töten Spock vor dessen Abreise in die Vergangenheit. Nimoy bedauerte, daß seine Rolle auf 2 Filmminuten gekürzt wurde, bezeichnete die neue Entwicklung jedoch als „logisch“. Infolge von Kirks sozialverträglichem Frühableben sollen die originale Serie und die Star-Trek-Filme 1 bis 7 offiziell für „non-canon“ erklärt werden.
<!--aimg--><a href=' gigold.de/wp-content/uploads/2007/07/imagesnewold.png ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Was genau rockt denn dort?Es könnte echt ein Knaller werden. Der Trailer rockT.
Ne komplett neue Besetzung.