Star Trek XI

Mehr
13.05.2009 15:43 #733311 von Schorni
Schorni antwortete auf Star Trek XI

nein :wub:

Seven of Nine.. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.05.2009 15:49 #733312 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Star Trek XI
<!-- SPOILER begin --><div style="margin:10px; margin-top:2px">
<div style="margin-bottom:2px;font: 10px">Spoiler: <input type=button value=Zeigen style="width:75px;font-size:10px;margin:0px;padding:0px;" onClick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = ''; this.innerText = ''; this.value = 'Verstecken'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerText = ''; this.value = 'Zeigen'; }"></div><div style="margin: 0px; padding: 0px; border: 0px inset;"><div id="QUOTE" style="display: none;">

Sie hätte meinetwegen auch 20 Baumärkte leerklauen können, ich wäre noch genauso verliebt in sie, wenn nicht gerade deswegen noch mehr. Die kleine Rackerin.

Mehr
13.05.2009 15:53 #733314 von Donald
Donald antwortete auf Star Trek XI

Seven of Nine.. :wub:

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!

Oder wie Rider sagen würde: Wuff? WUFF! WUFF!!! :wub:

Mehr
13.05.2009 15:55 #733315 von Donald

<div style="margin-bottom:2px;font: 10px">Spoiler: <input type=button value=Zeigen style="width:75px;font-size:10px;margin:0px;padding:0px;" onClick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = ''; this.innerText = ''; this.value = 'Verstecken'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerText = ''; this.value = 'Zeigen'; }"></div><div style="margin: 0px; padding: 0px; border: 0px inset;"><div id="QUOTE" style="display: none;">

Eine Ex-Freundin von mir mit gaywissen Neigungen, war total verliebt in sie und träumte von Sex mit ihr. Das fand ich - irgendwie ... - geil.</div></div></div><!-- SPOILER end -->

Verständlich, verständlich. Beides sehr verständlich... :wub:

Mehr
13.05.2009 15:55 #733316 von Harty
Harty antwortete auf Star Trek XI

Eine Ex-Freundin von mir mit gaywissen Neigungen, war total verliebt in sie und träumte von Sex mit ihr. Das fand ich - irgendwie ... - geil.</div></div></div><!-- SPOILER end -->

geiler Spoiler :wub:

Mehr
13.05.2009 16:00 #733317 von Donald

geiler Spoiler :wub:

Bist jetzt auch ein bisschen spitz, gell!? :wub:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.05.2009 16:35 #733329 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Star Trek XI

Ich finde im ganzen verschi**enen Netz kein Bild von der süßen Winona in der Rolle.

Mehr
13.05.2009 16:37 #733330 von Donald

Wurde aber nicht im Film gezeigt:
<!--aimg--><a href=' buzznewsroom.com/wp-content/uploads/2008/11/nimoy-ryder.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<!--aimg--><a href=' img524.imageshack.us/img524/1477/wr01.jpg ' target='_blank'>

<!--aimg--><a href=' img204.imageshack.us/img204/7743/wr02.jpg ' target='_blank'>

Großartig, danke schön! :up:

Ich kann´s nicht fassen, dass ich sie nicht erkannt habe. :(

Mehr
13.05.2009 21:39 #733408 von Harty
Harty antwortete auf Star Trek XI
Gut, ich werde nun für Donald das Beamen erfinden :wub:

es sei denn....

Elvis tat es und wir wissen es nur noch nicht...

Mehr
14.05.2009 11:00 #733531 von crawfish
crawfish antwortete auf Star Trek XI

Schade eigentlich auch, dass niemals ein Film mit der Voyager gedreht worden ist. Oder stehe ich damit auch wieder alleine da?!