- Dank erhalten: 53
Star Trek XI
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
Seven of Nine..nein
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
<div style="margin-bottom:2px;font: 10px">Spoiler: <input type=button value=Zeigen style="width:75px;font-size:10px;margin:0px;padding:0px;" onClick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = ''; this.innerText = ''; this.value = 'Verstecken'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerText = ''; this.value = 'Zeigen'; }"></div><div style="margin: 0px; padding: 0px; border: 0px inset;"><div id="QUOTE" style="display: none;">
Sie hätte meinetwegen auch 20 Baumärkte leerklauen können, ich wäre noch genauso verliebt in sie, wenn nicht gerade deswegen noch mehr. Die kleine Rackerin.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!Seven of Nine..
Oder wie Rider sagen würde: Wuff? WUFF! WUFF!!!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Verständlich, verständlich. Beides sehr verständlich...<!-- SPOILER begin --><div style="margin:10px; margin-top:2px">
<div style="margin-bottom:2px;font: 10px">Spoiler: <input type=button value=Zeigen style="width:75px;font-size:10px;margin:0px;padding:0px;" onClick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = ''; this.innerText = ''; this.value = 'Verstecken'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerText = ''; this.value = 'Zeigen'; }"></div><div style="margin: 0px; padding: 0px; border: 0px inset;"><div id="QUOTE" style="display: none;">
Eine Ex-Freundin von mir mit gaywissen Neigungen, war total verliebt in sie und träumte von Sex mit ihr. Das fand ich - irgendwie ... - geil.</div></div></div><!-- SPOILER end -->
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1617
geiler Spoiler<!-- SPOILER begin --><div style="margin:10px; margin-top:2px">
Eine Ex-Freundin von mir mit gaywissen Neigungen, war total verliebt in sie und träumte von Sex mit ihr. Das fand ich - irgendwie ... - geil.</div></div></div><!-- SPOILER end -->
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Bist jetzt auch ein bisschen spitz, gell!?geiler Spoiler
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich finde im ganzen verschi**enen Netz kein Bild von der süßen Winona in der Rolle.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Großartig, danke schön!Wurde aber nicht im Film gezeigt:
<!--aimg--><a href=' buzznewsroom.com/wp-content/uploads/2008/11/nimoy-ryder.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<!--aimg--><a href=' img524.imageshack.us/img524/1477/wr01.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
<!--aimg--><a href=' img204.imageshack.us/img204/7743/wr02.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Ich kann´s nicht fassen, dass ich sie nicht erkannt habe.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1617
es sei denn....
Elvis tat es und wir wissen es nur noch nicht...
- crawfish
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
Schade eigentlich auch, dass niemals ein Film mit der Voyager gedreht worden ist. Oder stehe ich damit auch wieder alleine da?!