2012

• Otherside himself
  • Otherside himselfs Avatar Autor
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
20.06.2009 19:19 #738313 von Otherside himself
2012 wurde erstellt von Otherside himself
<!--aimg--><a href=' img3.imageshack.us/img3/7/001unf.png ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<!--aimg--><a href=' img3.imageshack.us/img3/7736/002cnv.png ' target='_blank'>

<!--aimg--><a href=' img3.imageshack.us/img3/1319/003ojh.png ' target='_blank'>

Wir alle kennen unseren Export-Schlager Roland Emmerich und so gut wie jeder wird wissen, dass er sich mit Endzeit-Blockbuster einen Namen gemacht hat. Nach "Independence Day" (1996) und "The Day After Tomorrow" (2004) kommt am 19. November 2009 sein nächster Streifen in die Kinos, wo einmal wieder die Welt vor der totalen Verstörung steht. Im ersten Moment dachte ich "Nicht schon wieder so ein Film!", aber als ich mir den Trailer angeguckt habe, war mir sofort klar, dass es ein geiler Streifen sein wird. Die CGI-Effekte sprechen für sich, wie auch der Score. Einfach der Hammer!!

<a href=' www.moviemaze.de/media/trailer/4475,2012.html ' target='_blank'>Hier geht es zum Trailer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Danke / Thanks
  • Danke / Thankss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.06.2009 19:19 #754546 von Danke / Thanks
Danke / Thanks antwortete auf 2012
1 Mitglied sagte bereits Danke!

<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=75>praytome

Mehr
20.06.2009 22:26 #738338 von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf 2012

Na ja, sieht aus wie SimCity... :null:

Mehr
23.06.2009 16:29 #738678 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf 2012

Wir alle kennen unseren Export-Schlager Roland Emmerich und so gut wie jeder wird wissen, dass er sich mit Endzeit-Blockbuster einen Namen gemacht hat. Nach "Independence Day" (1996) und "The Day After Tomorrow" (2004) kommt am 19. November 2009 sein nächster Streifen in die Kinos, wo einmal wieder die Welt vor der totalen Verstörung steht. Im ersten Moment dachte ich "Nicht schon wieder so ein Film!", aber als ich mir den Trailer angeguckt habe, war mir sofort klar, dass es ein geiler Streifen sein wird. Die CGI-Effekte sprechen für sich, wie auch der Score. Einfach der Hammer!!

Geil! Endlich mal wieder ein richtiger Film! Was kam denn nach The Day After Tomorrow an großartigem Kino im Sinne eines bombastischen Familienfilmes noch? NICHTS! Vielleicht annähernd noch Apocalypto (mit den hüpfenden Elefenaten lol) oder 10 000 BC mit einer schönen Geschichte die so sinnlos und inhaltsleer war, das man es hätte auf 5 min reduzieren können. Nur noch aufgeblasene Verarsche. Hollywood dreht nur noch seichte B-Filme oder "normale" Krimis mit immer abstruseren Storys selbst mit großen Stars (Syriana, Departed etc.) , oder Endlosforsetzungen....
Der einzige Lichtblick war für mich Transformers.
2012 scheint endlich mal wieder ein richtig großer Bolckbuster zu werden.

Mehr
23.06.2009 17:19 #738692 von Lonegan
Lonegan antwortete auf 2012

im Sinne eines bombastischen Familienfilmes noch? NICHTS! Vielleicht annähernd noch Apocalypto (mit den hüpfenden Elefenaten lol)

Der hat ein FSK 18. Oder sprichst Du hier von Katharina-Saalfrank-Familien?

Mehr
23.06.2009 17:32 #738695 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf 2012

"normale" Krimis mit immer abstruseren Storys selbst mit großen Stars (Syriana, Departed etc.)

Was ist den an der Story von Syriana absurd, vor allem verglichen mit den anderen Filmen wie Transformer, die Du hier abfeierst?

Ich weiß ich gar nicht, wie man Syriana mit den anderen von Dir genannten Filmen vergleichen kann. Das eine ist Popcorn Kino, welches von bombastischen Effekten lebt und das andere ein Film, der zum Nachdenken anregen möchte. Das soll keinesfalls wertend gemeint sein, denn ich mag beides, nur käme ich nie auf die Idee solch unterschiedliche Filme ernsthaft in einen Topf zu werfen.

Mehr
25.06.2009 22:51 #739064 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf 2012
Keine Lust das zu erklären. Komplett falsch verstanden wie ich das meinte. Ich schmälerte keines dieser Filme für sich und habe sie auch nicht miteinander verglichen. Es ging um grundsätzliche Hollywoodstrategien dessen, was man in letzer Zeit verfilmt gemessen an dem Mythos, den Hollywood von sich aufgebaut hat.

Mehr
14.07.2009 15:40 #742245 von Charles
Charles antwortete auf 2012
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/hN7PgpbGI8Y "> www.youtube.com/v/hN7PgpbGI8Y " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.10.2009 02:11 #753271 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf 2012
5-Minuten-Szene aus dem Film:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/eZxBYItj2sM "> www.youtube.com/v/eZxBYItj2sM " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Mehr
08.10.2009 12:45 #753398 von Krawalla
Krawalla antwortete auf 2012
DAS ist so ziemlich das GEILSTE was ich seit jahren, wenn nicht überhaupt, gesehen habe :huch: :huch:

:up: :up: :up: :up: :up: :up: :ergeben: :ergeben: :ergeben: :ergeben: