- Dank erhalten: 0
2012
- Otherside himself
-
Autor
- Forums Mafia
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<!--aimg--><a href=' img3.imageshack.us/img3/7736/002cnv.png ' target='_blank'>
<!--aimg--><a href=' img3.imageshack.us/img3/1319/003ojh.png ' target='_blank'>
Wir alle kennen unseren Export-Schlager Roland Emmerich und so gut wie jeder wird wissen, dass er sich mit Endzeit-Blockbuster einen Namen gemacht hat. Nach "Independence Day" (1996) und "The Day After Tomorrow" (2004) kommt am 19. November 2009 sein nächster Streifen in die Kinos, wo einmal wieder die Welt vor der totalen Verstörung steht. Im ersten Moment dachte ich "Nicht schon wieder so ein Film!", aber als ich mir den Trailer angeguckt habe, war mir sofort klar, dass es ein geiler Streifen sein wird. Die CGI-Effekte sprechen für sich, wie auch der Score. Einfach der Hammer!!
<a href=' www.moviemaze.de/media/trailer/4475,2012.html ' target='_blank'>Hier geht es zum Trailer.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Danke / Thanks
-
- Besucher
-
<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=75>praytome
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 91
Na ja, sieht aus wie SimCity...
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Geil! Endlich mal wieder ein richtiger Film! Was kam denn nach The Day After Tomorrow an großartigem Kino im Sinne eines bombastischen Familienfilmes noch? NICHTS! Vielleicht annähernd noch Apocalypto (mit den hüpfenden Elefenaten lol) oder 10 000 BC mit einer schönen Geschichte die so sinnlos und inhaltsleer war, das man es hätte auf 5 min reduzieren können. Nur noch aufgeblasene Verarsche. Hollywood dreht nur noch seichte B-Filme oder "normale" Krimis mit immer abstruseren Storys selbst mit großen Stars (Syriana, Departed etc.) , oder Endlosforsetzungen....Wir alle kennen unseren Export-Schlager Roland Emmerich und so gut wie jeder wird wissen, dass er sich mit Endzeit-Blockbuster einen Namen gemacht hat. Nach "Independence Day" (1996) und "The Day After Tomorrow" (2004) kommt am 19. November 2009 sein nächster Streifen in die Kinos, wo einmal wieder die Welt vor der totalen Verstörung steht. Im ersten Moment dachte ich "Nicht schon wieder so ein Film!", aber als ich mir den Trailer angeguckt habe, war mir sofort klar, dass es ein geiler Streifen sein wird. Die CGI-Effekte sprechen für sich, wie auch der Score. Einfach der Hammer!!
Der einzige Lichtblick war für mich Transformers.
2012 scheint endlich mal wieder ein richtig großer Bolckbuster zu werden.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Der hat ein FSK 18. Oder sprichst Du hier von Katharina-Saalfrank-Familien?im Sinne eines bombastischen Familienfilmes noch? NICHTS! Vielleicht annähernd noch Apocalypto (mit den hüpfenden Elefenaten lol)
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Was ist den an der Story von Syriana absurd, vor allem verglichen mit den anderen Filmen wie Transformer, die Du hier abfeierst?"normale" Krimis mit immer abstruseren Storys selbst mit großen Stars (Syriana, Departed etc.)
Ich weiß ich gar nicht, wie man Syriana mit den anderen von Dir genannten Filmen vergleichen kann. Das eine ist Popcorn Kino, welches von bombastischen Effekten lebt und das andere ein Film, der zum Nachdenken anregen möchte. Das soll keinesfalls wertend gemeint sein, denn ich mag beides, nur käme ich nie auf die Idee solch unterschiedliche Filme ernsthaft in einen Topf zu werfen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- User gelöscht
-
- Besucher
-
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/eZxBYItj2sM ">
- Krawalla
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 17