Terminator 5

Mehr
28 Apr. 2011 13:29 #831036 von Donald
Terminator 5 wurde erstellt von Donald
<a href=' newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1146156 ' target='_blank'>Arnie nimmt "Terminator 5" ins Visier!

:beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Danke / Thanks
  • Danke / Thankss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Apr. 2011 13:29 #831101 von Danke / Thanks
Danke / Thanks antwortete auf Terminator 5
2 Mitglieder sagten bereits Danke!

<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=75>praytome, <a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=907>Berliner

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Apr. 2011 14:10 #831037 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Terminator 5
Ich hoffe mal, es wird kein würdeloser Abschied.... <_<

Mehr
28 Apr. 2011 14:18 #831039 von Charles
Charles antwortete auf Terminator 5
<span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Neuer "Terminator" mit Arnold Schwarzenegger und Justin Lin steht zum Kauf bereit </span>

Das Angebot hat es in sich: Arnold Schwarzenegger als "Terminator" und "Fast & Furious Five"-Macher Justin Lin als Regisseur. Für 36 Millionen Dollar ist das doch fast ein Schnäppchen. Laut Deadline haben Universal, Sony, Lionsgate und CBS Films bereits Interesse an dem geschnürten Paket bekundet.

<!--aimg--><a href=' bilder.filmstarts.de/r_450_x/medias/nmed...4/08/88/19725477.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Der einzig wahre "Terminator" ist wieder da: Arnold Schwarzenegger ("Total Recall", "True Lies") kehrt nach seiner Rückkehr ins Filmgeschäft nun wieder zu dem Franchise zurück, das ihn berühmt gemacht hat. Mit Justin Lin ("Fast & Furious Five") als Regisseur könnte "Terminator 5" bereits in Kürze sichtbare Formen annehmen, auch wenn es noch keinen Drehbuchautoren für das Skript gibt.

Die Studios werden sich aber dennoch um diese Kombination reißen. Wie Deadline berichtet wird das geschnürte Paket jetzt an die Studios rausgeschickt. Universal, Sony, Lionsgate und CBS Films hätten bereits Interesse angemeldet, obwohl mit dem Kauf einige Risiken verbunden sind.

Im vergangenen Jahr hat das Hedgefonds-Unternehmen Pacificor die Rechte an dem Franchise für satte 29,5 Millionen Dollar erworben. Das ist aber noch nicht alles, denn Hemdale besitzt ebenfalls noch Rechte an der "Terminator"-Reihe, die 2018 an Filmemacher James Cameron ("Avatar - Aufbruch nach Pandora", "Titanic") zurückgehen werden. Bis dahin könnten aber wohl zwei weitere Filme gemacht und die Reihe damit zum Abschluss gebracht werden. Der ehemalige Inhaber der Rechte, Halcyon, beansprucht zudem fünf Millionen Dollar für jeden weiteren Film, wie IndieWIRE berichtet. Gerüchten zufolge soll der tatsächliche Kaufpreis um die 36 Millionen Dollar betragen – und das ohne die Gehaltschecks für Schwarzenegger und Regisseur Lin.

Es scheint also eine Menge Papierkram hinter dem Deal zu stecken. Die Frage ist, ob ein Studio willens ist, nicht nur den horrenden Betrag zu zahlen, sondern auch dafür zu sorgen, dass jede Partie bezahlt wird? Aber mit Arnie an Bord…

Es wäre der fünfte Film der Reihe nach "Terminator: Die Erlösung" mit Sam Worthington und Christian Bale, der 2009 in den Kinos lief.

___________________________________________________________________________________________________________

<span style='font-size:12pt;line-height:100%'>"Terminator 5" hat möglicherweise Vin Diesel im Gepäck </span>

Regisseur Justin Lin konnte sich noch nicht wirklich für den Regieposten bei "Terminator 5" erwärmen und zaudert mit der Zusage. Seinen Protegé Vin Diesel hätte er aber auf jeden Fall gerne mit an Bord und schlug ihn gleich für die Hauptrolle vor.

<!--aimg--><a href=' bilder.filmstarts.de/r_450_x/medias/nmed...4/02/99/19723140.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Soll man sich darüber jetzt freuen? Oder vielleicht doch eher die Hände über den Kopf schlagen und schreiend im Kreis laufen? Fans des "Terminator"-Franchises werden möglicherweise entsetzt sein, doch Vin-Diesel-Anhänger dürfte es freuen: Diesel, der ab dem 28. April erstmal in "Fast & Furious Five" über die Leinwand brettert, könnte die Hauptrolle in "Terminator 5" übernehmen.

Wie FILMSTARTS berichtete, plauderte Regisseur Justin Lin während eines Pressetermins zu "Fast & Furious Five" ein wenig aus dem Nähkästchen und bestätigte, dass er über die inszenatorische Tätigkeit für das "Terminator"-Sequel nachdenke. Universal Pictures hätte den erfahrenen Action-Regisseur gerne an Bord, um das "Terminator"-Franchise nach dem eher enttäuschenden "Terminator: Die Erlösung" von 2009 wieder auf die richtige Bahn zu bringen.

Doch Lin hatte noch eine weitere Neuigkeit im Ärmel: Laut Moviehole erwähnte Lin, dass er mit "Fast & Furious Five"-Star Vin Diesel über die Hauptrolle im neuen "Terminator" gesprochen hätte. "Wir haben über die Mythologie der 'Terminator'-Reihe diskutiert," verriet Lin. "Vin ist ein toller Typ und ein großartiger Schauspieler. Ich arbeite sehr gerne mit ihm zusammen. Und man weiß ja nie."

Und was meint ihr? Wollt ihr Vin Diesel im Kampf gegen Terminatoren sehen? Oder sollte er womöglich selbst einen spielen?

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: Filmstarts.De</span>

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
28 Apr. 2011 22:16 #831118 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Terminator 5
Ich fand T3 fuer sich alleine betrachtet, also T1 & T2 beiseite geschoben, als Sci-Fi Krawumm Actionfilm mit durchaus nachdenkenswerter Zukunftsvision gar nicht mal schlecht - schon allein wegen der Kranszene natuerlich, die Arnold aus eigener Tasche bezahlte (!), aber schon damals sah man der steirischen Eiche schon ihre Alterserscheinungen an, auch wenn er sich nochmals in Form gebracht hatte.
Ich weiss ja nicht so recht, aber irgendwie kann ich mir Arnie nicht mehr wirklich so recht in Rollen vorstellen, mit denen er die 80er und 90er unangefochten beherrschte, die Zeiten von, sagen wir mal, Terminator, Commando, Predator, Total Recall, Terminator 2 und True Lies sind nicht mehr reaktivierbar.

Und irgendwie bin ich ich da nun erst mal mehr als nur skeptisch, ob und wie Arnold sich wirklich nochmals dazu aufraffen wird, sich in Form zu bringen? Der Gute ist immerhin 64, hatte schon eine Herzoperation vor ein paar Jahren machen lassen muessen...
Aber da schimmert bestimmt der typische, immer neidische deutsche Bedenkentraeger unter mir durch, denn sein einstiger "Erzrivale" Sly macht es doch seit Rocky Balboa, John Rambo und zuletzt Expendables vor: ordentlich Steroide und Anabolika einwerfen, dann wieder an die Eisen und es wird sich schon ausgehen...

Ach, was waere dies schoen, wenn James Cameron fuer die Regie zustaendig waere, denn dann waere wenigstens eine emotionale Verbundenheit zu den Charakteren und ihren Schicksalen gewaehrleistet, denn dies ging T3, mMn, schon eher ab...

Mehr
29 Apr. 2011 09:00 #831204 von Berliner
Berliner antwortete auf Terminator 5
Hasta la vista, baby! :beifall:

Mehr
29 Apr. 2011 09:32 #831208 von JoeBean
JoeBean antwortete auf Terminator 5
Eil bi bäck :wub:

Mehr
29 Apr. 2011 10:58 #831224 von Richard Burton
Leute, wacht auf! Arnold ist AAAAAAAAALT geworden! <_<

Mehr
29 Apr. 2011 11:00 #831225 von thetifcat
thetifcat antwortete auf Terminator 5

Leute, wacht auf! Arnold ist AAAAAAAAALT geworden! <_<

Stallones Rambo und Rocky waren aber auch klasse.

Mehr
29 Apr. 2011 11:07 #831230 von Richard Burton
Aldaaaaa, ey! :kopf1:
Ich hab' gestern erst noch mal den Expendables geschaut, da ich ja Freund des Krawallkintopps bin, und sag mir nicht, beim Treffen der drei groessten Action Ikonen in der Kirche sah gerade der T-800 nicht so ziemlich am "abgefucktesten" aus? <_<

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.